Hallo an alle (ich zähle euch jetzt nicht im einzelnen auf, bitte verzeiht)
Ich danke euch von Herzen für eure regen Kommentare und, wenn auch sehr harte, aber ehrliche Worte.
Es hatte heute morgen eine Weile gedauert, aber dann bin ich mit meinen Kindern und den gepackten Sachen zu einer Freundin, die uns für diese Nacht aufgenommen hat. Sie ist übrigens die Tochter eines Alkoholikers. Jetzt liege ich hier mit den Kindern auf ihrer Klappcouch und versuche stark zu sein... nein, WERDE stark sein! Die Kontaktaufnahmen von ihm und seiner Mutter zu ignorieren fällt mir mal super leicht und dann doch wieder sehr schwer. Morge werde ich dann wohl zu meinem Vater fahren, der hat noch ein Zimmer frei und von dort aus werde ich erstmal wieder auf die Beine kommen... meine Familie weiß Bescheid und wird mich unterstützen.
Die gemeinsame Wohnung kann ich mir alleine leider nicht leisten.
Auf einen Kritikpunkt möchte ich aber gerne noch eingehen und mich verteidigen;
Zu kritisieren, dass ich ein weiteres Kind bekommen habe, zerreißt mir mein Herz in der Brust. Mein Sohn war nicht geplant und ich habe sehr lange und sehr intensiv darüber nachgedacht, die Schwangerschaft abzubrechen. Er ist ein so wundervoller kleiner Mensch, genauso wie seine Schwester und ich bereue nicht eine Sekunde ihm das Leben geschenkt zu haben. Sowas verletzendes hat mir noch nie jemand gesagt...
Ich danke euch allen, Vielen Dank ![]()