Gute Morgen,
ich konnte lange nicht einschlafen und dann habe ich wild geträumt.
Jetzt jedenfalls gehts mir besser.
Habe meiner Frau geschrieben, dass ich ihr was berichten muss, Suchtdruck hatte es aber quasie noch mal gut gegangen ist (damit sie sich nicht sorgt). Und das ich es ihr später in Ruhe erklären kann.
Ich bin noch entsetzt über das, was passiert ist. Ich glaube es musste passieren, damit ich verstehe, das ich wirklich nicht trinken kann. Es war ja total scheiße dabei, hatte nur negative Gedanken und wollte immer mehr. Hatte gestern dabei den Gedanken richtig los zu ziehen. Ein Glück nicht gemacht. Es wäre im Desaster geendet.
Ich kann keinen Auslöser finden. Mir ging es gut, hatte alles geschafft an dem Tag was ich wollte. Und sogar kurz Mittagsschlaf gemacht. Ich glaube es war einfach a) das Alleine sein. Ich hatte mir vorgenommen spazieren zu gehen und wollte dann Lesen. Also eigentlich hatte ich einen Plan für den Abend. Der Mittagsschlaf war nicht eingeplant. Aber ich war so erschöpft. Vllt hatte ich mir zu wenig Pausen gegönnt. Ich weiß es nicht. Der Gedanke, das es irgendwann passieren wird, hatte sich in meinem Kopf festgesetzt. Ich konnte ihn eigentlich immer gut wegschicken. Gestern dann nicht.
Ich war ja nicht Lebensmittel einkaufen. Sondern bin einfach wie ferngesteuert in den Supermarkt. Dort habe ich dann ein Getränk gesehen, was mich einen Urlaub erinnert hatte. Danach nach Hause. Zu Hause Skills ausgeholt. Es ging nicht weg irgendwann aufgegeben und zur Tanke. Und dann das heimlich getrunken. Bescheuert, wollte das mich keiner dabei sieht, als wäre es eine illegale Droge. Und nach dem 0,5 Bier dann los in die Bar. Usw. Nach einem kleinen Bier dort zurück gegangen und die Kurve gekriegt.