D.h. euer Haushalt ist nicht alkoholfrei?
Nicht immer, ich hab ja schon geschrieben wie ich das sonst handhabe und momentan denke ich ja auch über die Situation nach, also alles gut, es war lehrreich aber ich bin nicht panisch geworden.
Etwas gutes hatte die Situation aber, die Mutter hatte in einem Moment davor als ich schon mal in die Küche kam gerade die Flasche Wein in der Hand und als sich unsere Blicke trafen, naja da hab ich gesehen das sie bescheid weiß, es war ihr unangenehm. Ihr Mann hat mich auch wieder umarmt und wir saßen dann auch noch länger auf dem Sofa, also der Mann und ich. Auch bei ihm bin ich mir jetzt sicher, er weiß bescheid.
Bei den beiden handelt es sich um das italienische Paar das wir so ins Herz geschlossen haben und die wohnen ja zufällig Tür an Tür mit MDF auf dem selben Stockwerk. Die Reaktion der beiden war auch nicht als wären sie abgestoßen von mir eher mitleidig und ich weiß sie mögen uns auch sehr.
Ich hab ihm auf dem Sofa gesagt das wir bei nächster Gelegenheit mal reden müssen, ich erkläre ihm die Lage dann mal aus erster Hand werde ihm tief in die Augen schauen und fragen woher er das weiß bzw. wie er darauf kam. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon über mein erstes outing eigentlich ist es ja auch mein zweites aber das erste waren meine beiden besten Freunde das werte ich mal nicht so.
Wenn es so war wie ich vermute hat er mir vielleicht einen Bärendienst geleistet, jetzt muss ich mal Flagge zeigen und Stolz bleiben, ich wäre trotzdem erleichtert wenn es nicht wie die Stille Post durch den Ort geht aber ich weiß ja wie das läuft...
Gruß R/no