Jetzt sind alle Kids da und die Party ist in vollem Gang, der Sohn von der Freundin meiner Frau🙄ist auch hier und wurde vom Papa gebracht, und jetzt kommts, er hat ihn vor dem Haus rausgesetzt und ist nicht mal hoch gekommen, das ist so lächerlich. Meine Frau meint ich müsste auf ihn zu gehen aber wieso sollte ich mich für nichts entschuldigen oder auf ihn zu gehen. Das ist eine super schwache low performance, um es mal auf neudeutsch zu sagen, die er da abliefert und das mit fast 50. Er geht mir total aus dem Weg und solangsam denke ich er hat Angst davor nichts mehr zu trinken wenn er Zeit mit mir verbringen muss.
Der gemeinsame Garten war ja auch ein mittlerer fünfstelliger Betrag den wir gemeinsam bezahlt haben. Und jetzt hängt alles von mir ab ob der Garten vergammelt oder nicht, ihm ist es scheinbar egal.
Meine Geduld ist echt am Ende, das kotzt mich an. Ich hab niemanden Vorschriften gemacht was den Alkohol angeht, er könnte ja auch Bier trinken wenn es nicht anderst geht, mir macht das nichts aus wenn ich dafür eine helfende Hand bekommen würde. Als wäre ich Aussätzig oder hätte Lepra, das ist schwer wieder gut zu machen da bin ich wie ein Hund, das vergesse ich nicht mehr.
Morgen sind es 11 Monate in denen er obwohl er nur 200m entfernt wohnt nicht mehr vorbei kam, sein Sohn kommt gar nicht mehr zum spielen und das alles nur weil ich aufgehört hab zu trinken. Unglaublich mit so einem Freund brauch ich keine Feinde mehr, was für eine Flasche....