Und es wissen dann sicherlich noch mehr.
Das kann ich kategorisch ausschließen, wenn jemand mein Freund ist wie die drei dann bleibt das auf der Arbeit ein Geheimnis, dazu kennen wir uns schon zulange und auch wenn, es sind ja keine Stechwarzen im Intimbereich oder irgendwas unappetitliches, ich bräuchte mich ja deswegen nicht zu schämen.
Ich weiß was du meinst aber wir sind wirklich sehr verbrüdert das wird nicht passieren und gerade auf der Arbeit hätte ich das schon längst bemerkt und jeder da weiß jetzt inzwischen das ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol mehr trinke also ich hab da keine Bedenken, ich war ja nicht auf Therapie oder "Kur" worauf hin sich dann manche ihren Teil zusammen gereimt hätten.
Es ist DEINE Annahme. Du kannst es nicht wissen! Höchstens vermuten, ahnen...
So ist das auch mit Deinem Kumpel!
Ich achte sehr, sehr genau auf mein Bauchgefühl und liege damit oft auch richtig. Trotzdem bleibt es nur meine Annahme - ein Gefühl, kein Wissen.
Hallo Oskar mit meinem Bauchgefühl geht es mir so wie Dir aber ich werde und will keine Zeit investieren um herauszufinden wer was wem gesagt hat. Ich geh meinen Weg und wer Fragen hat wird Antworten erhalten so nehme ich mir das im privaten Leben vor, auf der Arbeit wird es kein Problem werden, es könnte höchstens als Gerücht kursieren aber meine Geschichte ist auch wasserdicht.