Hallo liebe Leute,
Bei mir läuft alles immer noch sehr gut, nahezu perfekt. Gestern haben wir einen Ausflug in eine Falknerei gemacht und danach sind wir noch auf eine andere Burg gefahren auf der ein kleiner Flohmarkt war. Diesmal hatte ich keine Erinnerungen an alte Zeiten mehr, als ich mit den Jungs Eis am Kiosk gekauft hab kam mir nur der Gedanke das war früher mal dein Lieblingsbier, gleich gefolgt von, aber das gab es ja in jeder Stadt. Mein neues ego passt sehr gut auf, jeder Gedanke wird reflektiert 
Phasen in denen es mir psychisch nicht so gut ging gab es aber natürlich auch, vor ein paar Tagen ist ein weiterer Freund gestorben und das Weltgeschehen beschäftigt natürlich auch mich aber trotz allem Übel hatte ich nie das Verlangen nach alten Zeiten oder Suchtdruck.
Meine Beine machen auch Fortschritte, wenn auch kleine, es ist so wie Bono59 es meinte ich muss mir Zeit lassen. Letztendlich ist mein Trainingsprogramm aber der Auslöser das es wieder bergauf geht mit den Beinen und natürlich die Abstinenz.
Langeweile hab ich zum Glück dank meines Gartens und der Kinder nicht, es gibt viel zu tun, für meine Jungs und mich muss ich die Tage noch eine Kriegsdienstverweigerung schreiben, mein großer erzählt soviel vom Bund und Soldaten das mir Angst und bange wird, besser schiebe ich dem mal einen Riegel vor und werde das mal im Auge behalten.
LG R/no