Ist Loslassen auch Verlassen?

  • Zitat von Skybird

    Ich gebe jedem Tag die Chance, der schönste meines Lebens zu werden! Ich hoffe, er nutzt die Chance!

    Der heutige Tag hat die Chance verpasst :evil: - mal schauen, was der morgige draus macht? :P

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Morgen Skybird, ein neuer Tag...und es steht noch gut mit der Chancenverteilung...wo bist Du denn? Biste Groggi von gestern? Oder hat dich das Parfum eingenebelt?

    Gib ma zeichen...

    Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Und? Wie hat's der heutige Tag mit der Chancenauswertung gehalten? Immerhin kein Forum - das dürfte doch einen fetten Wohlfühl-Bonus geben, n'est-ce pas? ;) :) <= Das könnte sowas wie ein selbstironisches Smiley sein, sozusagen Selbstironie auf das ganze Forum ausgedehnt, ich entwickle da übel megalomanische Züge... ;) :) - da war's schon wieder, das selbstironische Smiley! :)

    Ok, blöde Sprüche beiseite: Dir geht's hoffentlich gut und morgen geht's Dir sicher noch besser und das wird schon wieder - hast ja selbst gesagt, zu Weihnachten wird auf den Putz gehauen, dass die Kugeln am Baum tanzen! :)

    Schlaf gut und erhol Dich und weiter gute Besserung! Liebe Grüsse,

    c.

  • Ne, Leute, schon wieder mal vor dem Compi gelandet - das Schlafmanko nachts weitet sich aus und der Schlafbedarf tagsüber ist garnicht mehr aufzuholen! Wo das wohl noch endet? :oops:

    Auch der gestrige Tag hat seine Chance verpasst...wollte immer wieder mal ins Forum hüpfen und schreiben...aber da war nix mit Worte aneinandereihen und so hab ich's sein lassen...ganz schlechtes Zeichen, wenn da nix mehr fliesst? :?

    Was blockiert mich? Der Bammel vor heute? Schon wieder so ein Weisskittel, der meint mir sagen zu müssen was mein Körper braucht? Der das besser weiss als ich, die doch in dieser Hülle wohnt? :oops:

    Sollte dem vielleicht sagen, dass er zum Alteisen, was reinläuft gleich noch Benzos und ne Prise Schlafkrankheit dazumischen soll? Macht so herrlich müde und vergessen geht es auch noch als angenehme Nebenwirkung der Benzos?

    Ne, Leute jetzt wird's zynisch - geh noch ein bisschen shoppen bei Euch, vielleicht fällt mir ja bei der einen oder anderen was gescheiteres ein als bei mir selbst! Zu schreiben mein ich... :oops:

    Wenn ich dann heute meine Dosis verpasst gekriegt hab, weiss ich nich ob Schreiben noch drin liegt, also sucht mich nich im Forum, gell?

    Euch allen einen guten Start in eine neue Woche und versucht Ihr es doch einmal: Gebt dem Montag die Chance, dass er der schönste Montag Eures Lebens wird!

    Herzlich-müde-traurig-einsame Grüsse :?:oops:
    Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • So, Leute, Skybird-Junkie is voll gedopt zurück und wenn ichs nich besser wüsste, würde ich schon mal sagen - Mensch, so nen Infusionsdope macht Feuer unterm Hintern...auch wenns noch garnich sein kann, der Glaube allein hilft, dass es schon ne Wirkung hat! :wink::P

    Jetzt heisst es 1 x wöchentlich immer montags brav antraben und rein mit dem Dope solange bis die Blutwerte wieder im Normbereich sind! Waren sie vermutlich seit 4 Jahren schon nich mehr und ich hab damit gelebt, also macht Euch auf was gefasst Leute!!!!!!!!!!!!!! :shock::P:P

    Jetzt geh ich gleich mal los zum forumshoppen :P

    LG Skyjunkie :P:P:P

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Aaaah, da kocht das Blut, man spürt's aus jeder Zeile! :)

    Auweia, nix wie los und schnell Schienbeinschoner montieren, bevor Du in dieser Topform bei mir im Thread landest... ;) :)

    Ich freu mich sehr, dass es Dir so gut geht: weiter so!!!

    Herzliche Grüsse,

    c.

  • Hallo, Hallo!
    Das klingt ja fast gut, was man da liest. Aber ich freue mich, dass dir die Infusion heute schon mal nicht geschadet hat. (Hoffe es bleibt auch so!!!!)
    Wünsch dir ein fröhliches Forumshoppen und eine erholsame Nacht!
    Viele liebe Grüße, Gotti :!::!::!:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Danke, Gotti, ich hoffe auch, dass es so bleibt! Ne, stimmt nich, ich hoffe noch mehr, dass es immer besser wird!

    Und wisst Ihr was? Jetzt haut Skybird zur Feier des Tages nen Bratvogel :oops: in die Pfanne, wenn sie den Crevetten-Cocktail fertiggefuttert hat :wink: und dann gehtse weiter shoppen, denn morgen muss ja schliesslich auch was zum Picken (oder Pieken :shock: ) auf dem Tisch stehen!

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Hallo Birdy, schön zu hören das die Infusion hilft, da kann ja alles nur noch besser werden...LG Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Zitat von Hope

    Gibst ja immer noch Kraft ab an all diejenigen, die hier verzweifelt landen (inkl. mir). Ist das jetzt einfach helfen wollen oder co.???

    Weder noch, liebe Hope, guten Morgen @all!

    Natürlich freut es mich, wenn meine Kommentare in anderen Threads gern gesehen und gerne gelesen werden. Aber wie ich schon früher in meinem Thread geschrieben habe:

    Und übrigens, Lilly, hat noch keinen Einspruch erhoben :wink::P und auch spedi blieb stumm. Scheint doch was zu haben dann, oder? :wink:

    Der Bratvogel gestern war echt lecker und ich habe die erste Nacht seit längerem ohne Kopfweh verbracht. Eines dieser lästigen Begleitsymptome hat sich also durch die Hintertür weggeschlichen - Infusion sei Dank! Kann ja dort draussen Party feiern mit meinem Co-Teufel, der sich momentan auch nicht blicken lässt.

    :P:wink:

    Und für all das bin ich sehr dankbar - sowie für dieses Forum - und somit Euch - auch!

    Zitat von Hope

    Es fehlt echt was, wenn Du stumm bist...

    :P:P
    Mir auch, wenn Ihr stumm seid, also los, hackt in die Tasten... :wink::P

    Wenn schon draussen keine Sonne, dann wünsch ich sie Euch ins Herz!

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Danke, liebe Skybird, für die Sonne in unsere Herzen :!::D
    Schick dir auch ein paar Strahlen zurück und liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Huch... :roll:

    was is'n mit Dir los, liebe skybird? :?

    Muss ich mir Sorgen machen????? :( Geht es Dir nicht so gut heute?

    Fragen über Fragen - weil man solche Töne von Dir ja sonst nicht kennt! :shock:

    Lass doch mal hören... Du weisst doch, wir sind sehr geduldige "Zuhörer"!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Auch ich bin nur ein Gesamtpaket mit guten und schlechten Seiten, aber heute ist, war und wird nicht mein Tag!

    Packe mir jetzt Fellmann und geh mal auf den Hundeplatz - vielleicht hilfts ja.

    Mach Dir mal keine Sorgen - kriege ich schon wieder irgendwie auf die Reihe liebe Speedy... :?

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Liebe Skybird, ich glaub heut könnts echt am Wetter liegen und das wir uns in den letzten Tagen schon sehr verausgabt haben hier im Forum...hab so ein bissle das Gefühl von "Nach der Party"...so runterkommen, Müdigkeit kurieren...und nebenan saust das Leben aber an Dir vorbei...aber Du bist einfach zu müde oder aus einer anderen Generation:
    Empfehlung: Schönen Film kucken und mal ganz ruhig machen...mal den Co Co sein lassen...mmmm???? So ungefähr?

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Liebe skybird,

    ich hoffe, Dein Fellmann hat Dich wieder auf Kurs gebarcht! Und morgen ist ja bekanntlich immer ein neuer Tag und wie heisst's so schön? Neuer Tag, neues Glück! Und Morgenstund hat Gold im Mund. (Yuck!) Und die Axt im Haus erspart den Zimmermann. Und wer andern eine Grube gräbt und wer nicht wagt und was Hänschen nicht lernt und viele Köche und steter Tropfen höhlt das Hirn... (:roll:)

    Ok, genug der Platitüden, muss reichen, um Dich aufzumuntern, so nach dem Motto Nach-so-einem-post-kann-der-Tag-nur-noch-besser-werden. Hmmm... wär glatt ne Geschäftsidee... crevette rettet auch Ihren Tag: schlimmer geht's nimmer! :)

    In dem Sinn: have a nice day! ;)

    Herzliche Grüsse,

    c.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!