Hallo Andy,
so wie du das mit dem Treffen der Freunde und dem anschliessenden Trinken geschrieben hast, so ist es mir ergangen als ich mit meiner Katze zum Tierarzt musste.
Der wohnt in einer anderen Stadt und als ich das erste mal da war mit der Katze war ich noch nass, und ich habe dem Druck nicht widerstehen können und mir in einem edit:xxxx Laden dort 2 Flachmänner Wodka gekauft.
Das tat so gut. Nach längerer Zeit.
Und als ich schon nichts mehr trank, musste ich wieder mit der Katze zum Tierarzt.
Ich bekam panische Angst als ich merkte das dieser Laden beim vorbeifahren Suchtdruck auslöste.
Zum Glück bin ich heil nachhause gekommen. Aber 3 Tage später musste ich wieder hin und hatte fürchterliche Angst das ich es diesesmal nicht schaffe. Du hast ja bestimmt etwas in meinem Faden gestöbert.
Wenn ich die anderen hier nicht gehabt hätte mit ihren Ratschlägen und auch die Ablenkung durch's Schreiben, weiss ich nicht ob ich nüchtern heimgefahren wäre.
Die arme Katze, hicks. ( Mann, wat schaukelt die denn so? Mir ist eh schon schlecht von der Spritze
)
So ist zum Glück nichts passiert und heute musste ich wieder hin und ist auch nichts passiert.
Aber ich weiss noch wie gross die Angst plötzlich war und da entstand dann ein Suchtdruck.
Wir sind hier schon richtig
Mit bescheidenen 23 Tage Grüssen,
Jane
edit:speedy53//bitte keine Handelsketten oder Markennamen verwenden - Danke!