ich habe gerade wieder feststellen müssen, daß ich einfach nicht in der Lage bin, hier Zitate einzufügen!
Ich gehe endlich vorwärts
-
-
Hallo Lenjana,
hast du diesen Link schon mal gelesen?
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks….de/tour70.html
vlt..klappt es nun mit den Zitaten

Gruß M2109
-
Danke! Das hab´ich schon gelesen, Elocin hat mir´s schon mal versucht zu erklären, aber irgendwie.....
Ich probier´s jetzt einfach nochmal!
-
Ich probier´s jetzt einfach nochmal![/quote]
-
Ich habe jetzt beide Möglichkeiten mal probiert und beides klappt nicht. Kann´s vielleicht an meinem PC liegen?
-
Hallo Lenjana,
sonst bin ich ja nur stille Mitleserin bei dir, aber nun misch ich mich mal kurz ein
. Denn ich hab auch längere Zeit gebraucht, bis ich das mit dem Zitieren richtig begriffen habe
. Ich dachte schon, ich bin etwas balla...Also, wenn ich einen Text lese und will eine Stelle daraus zitieren, markiere ich sie. Dann geh ich oben in's Menue "bearbeiten" und wähle "kopieren"aus. Dann öffne ich mein Antwort-Fenster und entscheide, wo ich das Menue dann einfügen will.
In dem Anwtort-Fenster ist oben der Punkt "Quote", ich geh dann auf "Quote" und danach oben ins Menue "bearbeiten". Dort wähle ich dann "kopieren" aus und gleich danach wieder"Quote".
Dann erscheint, trara, mein gewünschtes Zitat!So, ich hoffe, jetzt klappt's...
Liebe Grüße Aurora
ZitatHallo Lenjana
-
Hallo Aurora,
vielen Dank für den Versuch, mir das Ganze nochmal zu erklären. Aber ich hab´s gerade versucht und auch das klappt leider wieder nicht.
Also entweder ich bin wirklich so doof oder es liegt (hoffentlich) am PC.
Ich geb´s jetzt auf, Zitiere ich eben nicht.Liebe Grüße Lenjana
-
Die Nacht verlief ruhig, der befürchtete Telefonterror blieb aus.
Nur noch eine Mail, ich soll die Katze abholen, er kümmert sich nicht mehr darum.
Ich fahre heute nachmittag, wenn er mit den Kindern unterwegs ist, in die Wohnung, hole alles was ich tragen kann und nehme das arme Tier mit. Meine Eltern haben sich bereit erklärt, sie als Zweitkatze aufzunehmen, so bleibt ihr um Glück das Tierheim erspart!Mal sehen, was der heutige Tag so bringt. Ich melde mich heute abend nochmal
Liebe Grüße Lenjana
-
Hallo Lenjana,
nun versuche ich es mal so!
siehst du bei Text schreiben die obere Zeile?
B / u Quote Code List List= Img URL ?
wenn ja dann weiter

dann drückst du auf Quote
es erscheint dann im Text Quote und danach kopierst du dir deinen zitierenden Text und fügst ihn , nach Quote ein!
Dann nochmals Qoute in der oberen Zeile bestätigen und der Text sollte drin sein!
in der Vorschaufunktion kannst du ihn dann ansehen bevor du ihn abschickst!Zitateinen schönen Sonntag wünsch ich dir
Gruß M2109
-
Zitat
Hier kommt dann das Zitat dazwischen, dann wird ein Zitat erscheinen
-
Zitat
Hallo Lenjana,
Bei mir sieht das dann so aus!
Mir ist das inzwischen voll peinlich
, daß ich´s nicht hinbekomme und werde wohl künftig einfach farbig absetzen, was ich aus einem anderen Beitrag übernehmen möchte, so wie es Markus vorgeschlagen hat.Trotzdem vielen Dank für Eure Zahlreichen Versuche, aber der PC und ich - das sind zwei Welten!
-
Bei dir ist ein Häkchen zu viel angewählt in den Einstellungen denke ich...
Geh mal auf Antwort erstellen...
Dann tippst du den Text ein, so wie ich es dir gesagt hab und unten muss unbedingt der Haken weg bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren"
Ich denke, wenn du den weg machst, dann klappt es, oder?
-
Zitat
Ich denke, wenn du den weg machst, dann klappt es, oder?
Danke Ayki!!! Das War´s
! -

Geht doch!
Gruß M2109 -
Zitat
Geht doch!
Ja, und weil´s so schön war gleich nochmal!

Danke nochmal allen, die soviel Geduld mit mir Computerleuchte hatten!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Lenjana
-
Heute war ein sehr anstrengender, ereignisreicher Tag. Meine Schwiegereltern haben heute die Kinder abgeholt, damit ihr Vater sie sehen kann. Ich habe mich sehr distanziert ihnen gegenüber verhalten, dann hat sich meine Schwiegermutter dafür bei mir entschuldigt, wie ssie sich mir gegenüber verhalten hat. Ich habe die Entschuldigung angenommen, traue ihr aber trotzdem nicht. Ich denke eher, das hat sie getan, um mit mir wieder ins Gespräch zu kommen. Sie hatte nicht viel Zeit, den mein Ex hat zwei Straßen weiter am Strßenrand gewartet, weil ich ihm gemailt habe, daß ich ihn hier keinesfalls sehen will. (Bei uns war es saukalt heute) Ich bin ganz froh, daß sie schnell wieder gehen mußte, so blieb mir ein längeres Gespräch erspart.
Als die Kinder abends wiederkamen (1 Stunde früher, als abgemacht), war mein großer fix und fertig. Er war total heiß und hat sich erstmal übergeben. Ihn hat das wiedersehen mit seinem Vater sehr mitgenommen. Er hat mich gebeten, doch wieder zum Papa zu ziehen, der war heute gar nicht böse usw. Ich glaube, er leidet am meisten unter der Trennung.Ich war in der Zwischenzeit in unserer Wohnung und habe einen Großteil meiner Sachen und die Katze geholt. Ich habe sogar alleine das Bett der kleinen zerlegt und ins Auto geschafft und mein Aquarium teilweise abgelassen und ins Auto geschleppt (Wollte ich erst nicht mitnehmen, da das unheimlich schwer ist, aber als ich gesehen habe, daß es total vernachläßigt ist, konnt ich es nicht da stehen lassen. Zumal meine Fische Nachwuchs bekommen haben!)
Es war ein sehr seltsames Gefühl, zum ersten Mal wieder in das Haus zu kommen. Obwohl es bis vor kurzem noch mein Zuhause war, kam mir alles sehr fremd vor, als ich reinkam. Trotz meines knappen Zeitplanes und einer Menge Arbeit bin ich erstmal rumgelaufen und habe mich überall umgesehen, so als wäre ich hier fremd. Das Haus befindet sich einem sehr ungeplegten Zustand, alle Pflanzen sind vertrocknet, der Fußboden und das Bad haben mit Sicherheit keinen Putzlappen mehr gesehen seit ich weg bin, im Kühlschrank Kartons vom Pizzaservice und überall stapeln sich leere Bierkisten und Flaschen.
Mir sind während der 2 Stunden, die ich da war tausend Gedanken und Erinnerungen durch den Kopf gegangen - negative und postive, aber wie zu Hause gefühlt habe ich mich nicht im geringsten.
Naja, Hauptsache, die Sachen sind jetzt hier, vor allem freue ich mich, das meine Tochter endlich wieder in einem richtigen Bett schlafen kann.Morgen früh ist der Termin beim Jugendamt und mir ist schon ganz schlecht, wenn ich nur dran denke. Trotzdem schaffe ich es heute einfach nicht, mich wenigstens gedanklich darauf vorzubereiten. Mir gehen die ganze Zeit nur die heutigen Ereignisse durch den Kopf.
Ich habe rausgehört, daß er morgen auch zum Jugendamt muß. Jetzt weiß ich nicht, ob er einen eigenen Termin hat, oder ob wir gleichzeitig dort erscheinen müssen. Das macht´s um so schlimmer.
Aber es hilft ja nix, Augen zu und durch!
Über den Verlauf werde ich morgen berichten.Liebe Grüße Lenjana
-
Hi Lenjana, ich denk morgen ganz fest an dich! Drück dich, tini
-
Danke tini!!!!!
-
Hallo Lenjana,
wird schon gut gehen morgen!
Wir denken an Dich und drücken die Daumen!
Du machst das alles ganz prima!
Lieben Gruß
Speedy -
Auch Dir vielen Dank speedy!
Es tut wirklich gut, hier soviel Zuspruch und gute Wünsche zu bekommen!
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!