lavendel sagt tschüss

  • hallo ihr lieben,

    ich wollte mich hiermit offiziell von euch verabschieden.

    in der letzten woche war ich ein paar tage weg, und habe da viel über mein leben nachgedacht, und wie ich meine ohnehin knapp bemessene zeit am besten auf all die dinge, die ich tun muss und will, aufteile. seit einiger zeit kommt nämlich alles zu kurz. und da habe ich beschlossen, mein amt als moderatorin hier niederzulegen.

    ich freue mich, euch kennengelernt zu haben, und von manchen von euch habe ich viel lernen können, allein dadurch, dass ich eure gedanken lesen durft und so viele parallelen festgestellt habe. danke! und manche von euch sind mir echt ans herz gewachsen, aber ich kann einfach nicht auf allen hochzeiten tanzen.

    euch wünsche ich von herzen alles gute, dass ihre euren weg mit oder ohne eure trinkenden eltern findet, und dass ihr an euch denkt: ihr seid die wichtigsten menschen in eurem leben, nicht vergessen!

    alles liebe

    lavendel

  • hallo lavendel

    ehrlich gesagt hab ich damit gerechnet, dass es demnächst soweit sein wird.

    ich wünsche dir viel glück weiterhin, wär schön wenn du dich ab und an mal meldest um zu berichten wie's dir geht.

    liebe grüße

  • hallo lavendel!

    ähm, das amt als moderatorin ablegen heist doch nicht gleich aus dem forum verschwinden?

    verabschiedest du dich jetzt vom moderatorenposten oder ganz vom forum.

    ich hoffe ja noch öfter mal was von dir zu lesen.

    darum sage ich nicht alles gute, sondern bis bald.

    ansonsten find ich gut wie du auf dich aufpaßt.

    lg panther

    Kompromisse bedeuten ein Rückfall riskieren
    (vor dem trink - Rückfall geht ein Verhaltensrückfall vorraus)
    nicht Trinkende seid 04.03.07

  • Hallo Lavendel,

    das finde ich schon schade das Du gehst, ich habe gerne von Dir gelesen.

    Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und hoffe auch das Du ab und zu noch was von Dir hören lässt!

    Machs gut, Deine Mandy

  • hallo lavendel...

    mein erster gedanke war..traurig..

    mein zweiter gedanke war..caro,das ist egoistisch..

    mein dritter gedanke ist..lavendel hat sehr viel gelernt..und um das "zu leben" ist dieser schritt für "sie"notwendig..

    alles gute (von herzen)..für DEINEN weiteren weg..du wirst mir fehlen..

    liebe grüsse caro

    p.s.danke für alles..

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Lavendel,

    so ein Schritt gehört auch mit zur Entwicklung. Zu sehen was brauche ich, was brauche ich nicht, die Entscheidung zu treffen und es dann auch zu tun. Schön das Du das tun konntest und auch getan hast. Schade, dass das bedeutet, dass Du Dich hier zurückziehst. Deine Beiträge werden fehlen.

    Ich hoffe, ab und an noch mal was von Dir zu lesen. Sollte das nicht der Fall sein, wünsche ich Dir an dieser Stelle einfach mal ein glückliches, zufriedenes, harmonisches und vollkommen normales Leben :D. Andernfalls bleiben meine Wünsche bestehen, aber ich sage einfach bis dann mal und lass mich überraschen.

    Gruß
    Skye

  • Hallo lavendel!

    Tja, ich kenn dich jetzt nicht so gut, nur von ein paar Beiträgen bei mir und anderen. Aber als ich gerade gelesen hab, dass du gehst, tat mir das schon sehr leid. Ich werd dich und deine schlauen Beiträge bestimmt vermissen!!!

    Aber ich denke, dass die Entscheidung dir auch bestimmt nicht leicht gefallen ist und das für dich ein wichtiger Schritt ist. Also wünsche ich dir alles Gute für dein Leben und dass du für dich das Beste draus machst!!!!!!!

    Alles Gute, und fühl dich umarmt :lol:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!