Ganz am Anfang und doch mittendrin

• Guten Morgen Gotti,
    ich finde es ganz normal daß du dir über das Geschehen von deiner Tochter Gedanken machst. Und es ist meiner Meinung genau daß richtige, wie du handelst, nicht nachdenken ob Co oder nicht Co sonder einfach handeln, man bleibt immer Mutter.
    Ich finde deine Linie toll, du hast viel Kraft und Mut!
    Wünsche dir eine erfolgreiche, schöne Woche und weiterhin viel Kraft!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Hallo Gotti, das tut mir ja leid mit deiner Tochter und dem ganzem Kram. Doch weißte, wer weiß für was es gut ist. Du weißt nich ob die Stelle nun die beste war oder nicht. Manches Mal stellt man ja dann erst viel später fest das es gut so war. Klar sind das Hürden mit der Entfernung. Mir hat das aber immer recht gut getan für meine Selbstständigkeit.
    Hat Sie denn jetzt schon das Vorstellungsgespräch gehabt? Und hat Sie ne Zusage? Das sind ja alles Hürden die Ihr zusammen gut nehmen könnt und daran wachsen werdet. Ich finde Euren Zusammenhalt toll.
    Mach Dir keine Sorgen, das wird schon alles werden. Lieber Gute Gedanken hinschicken, das hilft mehr...
    Ganz liebe Grüße
    Karotte :wink:

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Liebe Pia, Nancy und Karotte!

Bin erst kurz zuhause, anstrengender Tag, aber wenigstens ein Lichtblick schon mal: Am Donn. Vorstellungsgespräch in 20 km Entfernung!!!!!!
    Juchhu, das wärs. Die Wohnung wäre gerettet - mit Waschmaschine sowieso!! :wink: - und dann noch selbständiges Arbeiten für sie in neuer Umgebung.
    Ach, da muss ich so viel beten, hoffen und wünschen. Da habe ich diese Woche sehr viel zu tun. :wink:
    Bei der anderen Stelle sollte sie erst mal Probearbeiten. Leicht gesagt, wenn man täglich hinfahren kann. Aber sie hätte ja erst mal ne Übernachtungsmöglichkeit gebraucht. Ob da das Arbeitsamt mitmacht?
    Ach, ich hoffe einfach mal auf Donn. oder auf irgendeine von den anderen "tausend" Bewerbungen, die nicht so "aus der Welt" sind.

Zusammenhalt! ja das ist sehr wichtig. Grad wenn Probleme anstehen. Irgendwie war es bei uns schon immer so. Auch wenn wir immer weiter getrennt werden - irgendwie halten wir uns gegenseitig.

Werde jetzt mal meine Beine hochlegen. Das immerwiedermalschmerzende Knie entspannen. Morgen hat "es" Termin. :wink:
    Ganz liebe Grüße euch allen, eure Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Gotti

bie dir ist ja mächtig was los!
    Ich drück jetzt mal den einen Daumen, damit deine Tochter einen guten Job bekommt, mit dem ihr alle gut leben könnt.
    Den anderen Daumen drück ich für morgen, damit es deinem Knie bald besser geht.
    Ich merk bei mir auch ganz viel, dass ich nicht mehr so belastbar bin. Solang alles seinen geregelten Gang geht, ist es gut. Aber wenn dann nichts mehr klappt und ich ständig neu umprogrammieren muss, da komm ich an meine Grenzen.
    Ich wünsch dir noch ein paar schöne, erholsame Spätsommertage!

Schöne Grüße

julchen

• Hallo Gotti

das wäre ja toll,wenn's Donnerstag mit dem Job klappen würde!
    Ich drücke die Daumen!

Was ist denn los mit deinem Knie?
    Bist du da mal gestürzt oder altersschwach?;-)
    War jetzt nicht bös' gemeint!;-)
    Göga hat nämlich mindestens seid seinem 40.Lj. Knie-Arthrose!:-(

Auf jeden Fall alles Gute für dein Knietermin !
    Liebe Grüsse von

Backmaus

• Ja Julchen, da hast du recht! Bei uns ist was los!

Grad dachte ich, es ist ein wenig Ruhe eingekehrt, da dreht sich schon wieder alles rund.
    Aber vlt. wird doch alles ganz schnell wieder gut. :roll:
    Ich freu mich nur jeden Tag, dass es unserem Sohn in seiner Arbeit so gut geht, er mit Spaß (wenigstens meistens) dabei ist, und eine Festanstellung hat.

Und Backmaus!
    Mein Knie - denke schon an Altersschwäche, Abnutzung. Ganz klar durch die Arbeit mit den Kids, immer runter und rauf! :roll:
    Jetzt tuts seit über ner Woche beim Laufen weh, hauptsächl. bergab.
    Das vermiest mir sogar das Gassigehen. :roll:
    Muss sehen, dass sich das wieder ändert!!!
    Aber die 40 hab ich ja schon lange überschritten. :(

Auf jeden Fall werde ich alles unternehmen, was helfen kann. Das lass ich mir nicht nehmen. Will doch mein "schönes Leben" erhalten! :wink:

Ihr Lieben, danke, danke, danke, dass ihr hier schreibt und mich aufbaut!
    Nur deswegen kann ich immer wieder ruhig werden, zu mir und auch meinem kleinen Humor finden.
    Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht mit viel Entspannung und glücklichen Träumen, eure Gotti.

• Gutes tun für mich!

D. h. Krankengymnastik für die HWS und Ü-Schein für mein Knie. Das soll natürlich erst mal geröngt werden. Hab auch schon für den 1. einen Termin gekriegt!
    Es ist wichtig, die Gesundheit nicht schlampern zu lassen. Gerade wenn die Seele schon angeknackst ist. - Meine Theorie.- :wink:

Grüße von Gotti.

• Hallo Gotti,
    denk an dich. Hoffe es ist nichts ernstes am Knie. Wünsche dir gute Besserung und einen schönen Tag. Melde mich nur Kurz, da ich im Stress bin.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• moin moin liebe gotti! :D

jau das ist ne richtige "theorie"welche DU da hast..

bleib dran sodas "es"auch deine praxis wird 8)

gute besserung liebe gotti

von herzen

caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• So, dann schnell mal die Woche Revue passieren lassen.

Also, die Stelle meint die Tochter "so ziemlich sicher zu bekommen".
    Na, das hoffe ich ganz fleissig weiter. Auch wenn das erst ab Jan. 10 ist. Bis dahin meint sie, einen Nebenjob zu bekommen.
    Das Kind hat plötzlich eine Ruhe weg - einfach toll. Versuch mich anzuschliessen. :roll::wink:

Mein Mann muss wieder dienstlich extra weg. Ab nächster Endwoche. Wieder dorthin, wo er anfang des Jahres ziemlich unglücklich war.
    Bin heute schon den ganzen Nachmittag - auf Arbeit habe ich zum Glück den Kopf mit anderem voll :wink: - am an mir arbeiten, dass ich mir darüber keine Gedanken machen will.
    Da ist wohl doch mal wieder ein Co-knöpfchen an?!
    Aber, wie heisst es so schön, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?

Mein Knie kommt nächsten Donn. an die Reihe. Habe relativ schnell einen Termin beim Facharzt bekommen.
    Bis jetzt wurde mir immer geholfen, also wirds auch diesmal klappen.
    Muss einfach, damit mir der Sport und das Laufen, Gassigehen wieder Spaß machen können. Man wird sehr schnell faul, wenn man Schmerzen hat. :(

Euch allen ein schönes Wochenende von eurer Gotti.

• Liebe Gotti!

Faul oder müde?

Zitat

wird sehr schnell faul, wenn man Schmerzen hat.

Das frage ich mich diese Tage.Ich glaube ,es ist beides da!

Machs gut,ich drücke Dir alle Daumen!

Liebe Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• Guten Morgen Yvonne!

Du hast recht, es ist auch Müdigkeit dabei.
    Aber dazu kam heute nacht noch ein Schnupfen und Halsweh, so dass die Schlappheit auch andere Ursachen haben kann.
    Oh Mann, da werden wieder keine Fenster geputzt! :roll::wink:
    Vlt. gewinnen wir ja auch mal im Lotto! Dann gönn ich mir ne Putzfrau! 8):wink:
    Dir einen schönen Samstag und einen geruhsamen Sonntag! Deine Gotti.

• Liebe Gotti,
    ja - eine Putzfrau wünsche ich mir auch.
    So manches Mal muss ich auch alles liegen lassen. Er kommt bei mir auch niemand, der es wegmacht :(
    Wünsche dir von Herzen Gute Besserung für deine Erkältung und, danke für die Antwort in meinem Thread.
    Herzlichst Rosita

• Hallo Rosita!

Bin heute echt am Rumhängen. Fühl mich (mein Mann sagt, dass er es mir auch ansehen kann) wie ein ausgelutschter Waschlappen. Die Nase läuft, niesen muss ich laufend, fühl mich nur noch fertig.
    Die Halsschmerzen habe ich dank meiner netten Apothekerin wieder im Griff.
    Ausser Wäsche waschen, in den Trockner werfen ist heut nichts drin.
    Aber was solls. Muss ich durch.
    :!: Da hat - auch was Gutes dabei! - das Knie heute auch Ruhepause! :wink:
    Positiv denken! :lol:

So, nun wieder auf die Couch.

• Hallo Gotti

dann war das deine Energie, die ich heut zusätzlich hatte! Ich hab heut so viel geschafft wie schon lang nicht mehr!
    Ich wünsch dir gute Besserung, ruh dich richtig schön aus.

Schöne Grüße

julchen

• Guten Morgen ihr Lieben Yvonne, Julchen und Rosita!
    Danke euch für die Genesungswünsche!

Wie schön, Julchen, dass du wenigstens was geschafft hast. Die letzte Wäsche liegt noch im Trockner, keine Kraft. Nach dieser Nacht brauch ich echt nichts mehr.
    Aber die Couch läd immer wieder zum Ausruhen ein!
    Mein Trost ist, dass es irgendwann wieder besser wird.
    :wink:
    Grade haben durch Zufall beide Kinder angerufen. Das ist schön :!:
    Mutter freut sich. Vater nat. auch.

Bis später, liebe Grüße, Gotti.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!