Gestern gab es schon wenigstens einen winzigen Hoffnungsschimmer!!!
Der Logopäde meinte, dass er "wacher" erschien.
Heute werde ich meinen Schwager mal besuchen.
Muss mir mal selbst ein Bild machen.
Vlt. freut er sich ja über Besuch. Bestimmt.
Gestern gab es schon wenigstens einen winzigen Hoffnungsschimmer!!!
Der Logopäde meinte, dass er "wacher" erschien.
Heute werde ich meinen Schwager mal besuchen.
Muss mir mal selbst ein Bild machen.
Vlt. freut er sich ja über Besuch. Bestimmt.
glück auf gotti
so "blöd" es klingen mag - aber das alles hat ne gute seite: du wirst nich überascht wenn du deinen schwager siehst der "wacher" erscheint
wieder n kraftpaket
matthias
Hallo Gotti, wollt Dir auch einen Gruß dalassen. Meine Oma hatte ja auch einen Schlaganfall, und Sie war schon über 80... und die Ärzte sagten es ging nix mehr und ich glaube Sie hatte auch keine große Lust mehr aufs Leben, und trotzdem, so schlimm es am Anfang auch aussah, die Beatmung konnte weg und später lernte Sie wieder Mimiksachen und lernte wieder etwas zu schreiben.... so das Wir auch merken konnten was Sie noch versteht....
Auf jeden Fall war auch das eine wichtige Zeit mit unserer Oma.
Ich drück Euch die Daumen
LG Karotte
Hallo!
Die Ärzte haben keine Hoffnung auf irgendeine Besserung.
Eher zum Schlechten.
Vlt. muss im äußersten Notfall operiert werden.
Die Überlebenschance ist mehr als gering.
Es hat mich schon sehr getroffen. Ihn heute zu sehen und das vom Arzt zu hören. War dabei.
Ich kann nur hoffen und beten.
Traurige Grüße von Gotti.
glück auf gotti
ich wünsche mir das ich mit dir beten könnte ...
> kraft für deine schwester - ich denk an dich
matthias
Hallo Gotti,
nun warte erst mal ab...gerade bei Schlaganfallpatienten kann sich das Blatt ganz schnell wenden. Niemand kann im Voraus sagen was passieren wird. Es ist noch ganz frisch und wenn sie operieren, wird dann die Halsschlagader operiert??
Ich bin in Gedanken ganz fest bei euch und werde mit dir beten.
Umarme dich
Monty
Danke Monty - Danke Matthias - Danke Karotte!
Wenn es zur OP kommt - nur im letzten Notfall, denn die Chirurgen sehen da wenig Chance - dann muss am Kopf operiert werden. Wegen der Blutungen darinnen. (Ich denke so hab ich es verstanden.)
Ach, Matthias, deine Worte sind doch schon ein Gebet.
Jeder kann beten. Danke.
Danke auch dir dafür Monty.
Heute Abend kommt unser Sohn nach Hause. Ich freu mich ganz sehr, weil er MIR Kraft gibt.
Vlt. bis später noch mal, Gotti.
Guten Morgen,Gotti
Habe gerade von deinen privaten Sorgen gelesen und will dir sagen:auch ich bin in Gedanken in deiner Nähe.Nach so einem Erlebnis klingt alles,was man darauf entgegenet so banal.Ich weiß schon.
Es gibt immer einen Weg,auch wenn wir ihn nicht sehen.
LG Lütze
Guten Morgen und auch dir Danke, Lütze fürs Dasein!
Auch wenn es banal klingt, du hast ja recht. Es wird immer wieder weitergehen. Und das ist auch gut so.
Ich habe nie aufgegeben und werde das auch allen anderen hier und im realen Leben weitergeben.
Meine Gedanken kreisen ständig um meine Schwester und meinen Neffen.
Wie sie das wohl schaffen werden.
Aber sie wissen, dass ich da bin.
Für meinen Mann eine ungewohnte Situation.
Ich ganz schwach.
Liebe Grüße von Gotti.
Hallo Gotti
Auch er wird von dir und dieser Situation lernen.
Nimm dir die Zeit,auch mal schwach zu sein.
Lütze
Hallo Gotti
Ich hab heut ein paar Tränen mitgeweint, als ich das gelesen hab. Ich kann nachfühlen, wie schwer dieses Warten und die Ungewissheit ist.
Ich geh heut abend mit meiner Tochter in die Kirche, ich werd an euch denken und ein Gebet sprechen.
Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft um das alles gut durchzustehen . Lass dich mal in Arm nehmen und ein bisschen halten!
julchen
Hallo Gotti,
habe gerade gelesen was passiert ist und ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie. Ich drück dich ganz fest.
Nancy
Gotti...du hast ein Recht dadrauf auch einmal schwach zu sein!!
Bin in Gedanken heute den ganzen Tag schon bei dir...vielleicht weil ich ähnliches bei meiner Ma erlebt habe.
Drücke dich
Monty
Meine Lieben alle!
Es ist mir ja so viel wert, eure Zeilen zu lesen!
Ich danke euch von Herzen für die mitfühlenden Worte und Drücker.
Ich spüre sie!
Der Druck ist weg. Heute nachmittag ist er operiert worden, in einer anderen Klinik.
Bis dahin waren wir alle im schlimmsten Schockzustand.
Da sich sein Zustand verschlechtert hatte, ein Gerät defekt war, musste er verlegt werden.
Dort wurde sofort die Op angesetzt, durchgeführt und mit gutem Erfolg beendet. Ganz anders, als wir gestern von den Ärzten erfuhren.
Jetzt heisst es weiterhoffen und beten, dass nichts Schlimmes mehr eintritt.
Eure Gebete halte ich fest in meinem Herzen, und bete auch für euch, für eure Sorgen und Probleme. Bei uns findet auch gleich ein Gottesdienst statt, wo ich abladen darf.
Diesen Abend dürfen alle ausruhen. Auch mein Schwager, der erst morgen aufgeweckt wird.
Er wird es schaffen! Er war schon immer ein Kämpfer!
Eure dankbare Gotti.
Siehst du...alles wird gut...er wird es schaffen....wie sagt man: "Glaube versetzt Berge"
Wir müssen nur ganz fest daran glauben!!!!
Drücke ganz fest die Daumen
Noch ein Drücker
Monty
Guten Morgen Matthias, Monty, Nancy, Julchen, und alle anderen Lieben!
Heute bin ich gleich anders aufgewacht. Konnte auch ein paar Stunden entspannt schlafen. Kraftgetankt für Neues.
Spätabends kam noch unser Grosser nach Hause, da gabs noch viele Gespräche zum Abschalten und Verarbeiten.
Da er sich ja beruflich auskennt, denke ich, weiss er mehr, als er mir sagt.
Vlt. - vlt. auch nicht, denn er mag seinen Onkel ja auch sehr gern.
Die Sonne kommt ein wenig!
Vlt. ein gutes Zeichen!?
Bestimmt!
Ich gehe mal los. Viele Grüße an euch, eure Gotti.
Guten Morgen liebe Gotti!
Konntest Du etwas schlafen?
Ich werde Euch,Dich auch in meinen Gebeten tragen.
Es kommt gut,egal welchen Weg es nimmt.
Daran dürfen wir glauben wenn wir selber nicht mehr weiter wissen und bangen.
ZitatFür meinen Mann eine ungewohnte Situation.
Ich ganz schwach.
.....Und das darfst Du sein!
Ich drücke Dich ganz lieb
Yvonne
Liebe Gotti,
für mich waren wirtschaftliche Mobbingaktionen an meinem vorhergehenden Arbeitsplatz eine Chance für einen Neubeginn.
Co-Dasein und dadurch Depression und Burnout waren die Chance auf mein jetziges Leben: Krankheit als Chance!
Und eben so sehe ich es bei Deinem Schwager. Er benötigt "noch nicht einmal" ein Wunder, sondern einfach "nur" Lebenswillen! Die Wunder von denen ich sprach waren "alte" Menschen, im Pflegeheim lebend, schon von vielen aufgegeben; was ja für Deinen Schwager in keinem Punkt gilt.
Ihr schafft das - die Sonne scheint mit Euch dann um die Wette ![]()
Lieben Gruß von Daggi
Hallo und dir auch ein Danke, liebe Daggi!
Ja, den Lebenswillen hat er hoffentlich, wenn er aufwacht und soweit denken kann.
Bin gerade wieder am "Warten" - d.h. die Unruhe kommt leider zurück.
Aber will auch nicht nerven und meine Schwester mit Anrufen stressen.
Es ist sehr schön, dass die Sonne scheint, das macht alles gleich heller. Positiver.
Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Garteln, hoffe, deinen Tausend Zwiebeln blühen wunderschön!
Liebe Grüße, Gotti.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!