Ganz am Anfang und doch mittendrin

  • Danke, danke, ihr Lieben für eure Grüße!

    Im Moment höre ich da so ein leises Geräusch :wink: !
    Könnte Donner sein!!!!
    Oh, endlich mal wieder ein wenig Frische!!!

    Wünsch euch allen eine erholsame Nacht!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti,

    Ich lass mich auch msal wieder bei Dir blicken und bedanke mich recht herzlich für Deinen Eintrag in meinem Tagebuch.

    Ja, wenn der Rücken schmerzt und sich die Schultern unter der Last beugen, dann ist es an der Zeit mal zu schauen, ob wir in unserem imaginären Lebensrucksack nicht unnötigen Ballast mit uns durch den Tag schleppen.

    Ich schaffe das nicht immer allein und nehme manchmal auch Hilfe von außen in Anspruch - so ein Seminar wie letztes WE im Kloster kann eine große Hilfe sein. Vor allem die Ruhe und die friedliche Atmosphäre im Kloster haben mir -zusätzlich zu den Seminarinhalten- gut getan. Die Ruhe trug dazu bei, dass das Gesagte und Gehörte den Weg vom Ohr ins Herz gefunden hat :)

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende,
    Schattenspringerin

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Liebe Gotti
    wie geht es dir ? Und wie geht es deinem Schwager?

    Möchte mich noch ganz Herzlich für deinen Besuch bei mir bedanken :D Ich wünsche dir noch eine schöne Woche .
    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • Hallo, nur ganz kurz!

    Habe nach dem ersten Arbeitstag meine Mutter ins Khs gebracht, Vorhofflimmern und ??? Schaut nicht so gut aus.
    Morgen gehts gleich mit den Untersuchungen weiter, dann hoffen wir auf Besserung. :roll:

    Mein Schwager durfte das WE auch wieder zuhause verbringen. Stress pur für meine Schwester, weil er wie ein kleines Kind ist. Hat auch so einen Dickkopf. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

    Schöne Grüße an euch alle, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti
    Meno bei dir hören ja die Sorgen nie auf. Ich wünsche dir von Herzen das es deiner Mutter bald wieder besser geht. Drücke euch ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich denke an dich.
    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • Liebe Gotti!

    Was ist denn bei Dir wieder los :shock:

    Ich hoffe,Du hast wenigstens gut geschlafen.

    Ich glaube,bei Vorhofflimmern,wenns nur das ist und nix anderes dazu,kann das behoben werden
    Mach Dir auf jeden Fall nicht unnötig grosse Mega-Sorgen.Die nehmen Dir nur von Deiner Kraft,die Du jetzt so nötig hast!

    Sag mal sind das Deine Ferien? Phu,GSD bist Du eine starke Frau!
    Vergiss mir die Gotti ja nicht!!! :lol:

    Für Deine Schwester war das WE auch happig!

    Ich hoffe,dass Du bald wieder etwas zur Ruhe kommen kannst.

    Ganz liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo meine lieben, Yvonne, Nici und Ulrike!

    Ja, eigentlich hat dieser unmögliche Urlaub gereicht für die nächste Zeit, aber .... jetzt gibts eben was Neues.

    Gerade hat meine Freundin angerufen und mir auch erzählt, dass bei den Vorkommnissen bei meiner Mutter noch nicht alles verloren ist. Ich bemühe mich auch, nicht gleich an alle möglichen Folgen etc. zu denken.
    Sohnemann wusste auch gestern schon einige Hilfsmittel aufzuzählen, evt. kleine OPs, die ihr auch wieder weiter helfen können.
    Naja, heute ist erst mal gar nichts gemacht worden, weil sie einfach zu schwach ist.
    Morgen werden dann die vorgehabten Untersuchungen durchgeführt.
    Vlt. habe ich da nachmittags schon Ergebnisse.

    Danke für euer Nachfragen und Mitfühlen!!!
    Werde jetzt mal ringsum nach dem Rechten schauen und dann die Beine hochlegen. Für heute sind alle Termine abgesagt! :wink:

    Viele liebe Grüße von eurer Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti,
    oje, das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich drück euch ganz fest die Daumen, das alles wird. fühl dich umarmt . Ich denk an dich und bitte paß auch auf dich auf.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Liebe Gotti,

    wollte mich nochmal für Deine ausfürliche Antwort bedanken. Bin ganz eifrig dabei Deinen Thraid zu lesen, die Hälfte habe ich bis jetzt geschafft.
    Du hast ja wirklich eine Menge geschafft, Hut ab!
    Ich drücke mal ganz fest die Daumen für Deine Mutter.

    Liebe Grüße

    Nanni

  • Hallo meine treuen Leser, liebes Julchen und Nanni!

    So wie es aussieht (herzmäßig) darf Mama vlt. morgen oder übermorgen wieder nach Hause. Der Doc hat heute schon sehr positiv gesprochen.
    Morgen früh werde ich es wissen.
    Bin jetzt einfach nur müde.
    Zeit für mich mich flachzulegen und abschalten.

    Liebe Grüße schickt euch Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti,

    also meno...bei dir kehrt aber auch keine Ruhe ein.

    Wünsche deiner Mutter, dass sie sich schnell wieder besser fühlt und alles nur ein kleiner Warnschuss war.

    Klar bist du müde...geht ja auch alles über die Psyche.

    Pass auf dich auf und ein großes Kraftpaket für dich
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Tagchen Monty und alle anderen!

    Habe Mama heute nachmittag wieder mit Heim nehmen können.
    Man braucht wohl die Betten?!
    Sie ist recht stabil, natürlich noch etwas schwach, aber .... hoffentlich hält sie noch eine gute Zeit durch. Ihr/ unser Hausarzt hat mir vorhin schon durch die Blume gesagt, dass es nur vorrübergehend sein kann.
    Solche "Zwischenfälle" sind wohl wieder zu erwarten.
    Ich bin ja nur froh, dass sie wieder auf eigenen Füßen ins Haus konnte.
    Seit dem Khs- besuch im Januar rechne ich doch mit dem Schlimmsten.

    Jetzt hoffe ich aber erst mal, dass ein wenig Ruhe einkehrt.
    Draussen hat es sich auch schon abgekühlt - das tut uns allen gut.

    Liebe Grüße an euch alle, eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti,

    tja, das kenne ich nur zu gut...es wird heutzutage leider viel zu schnell entlassen...konnte man ja bei mir sehen...entlassen und gleich den nächsten Morgen wieder rein.

    Das deine Ma schwach ist, ist vollkommen normal...ist ja auch anstrengend für sie gewesen und ehrlich mal, ein Krankenhausaufenthalt schwächt enorm.
    Sie muss erst einmal wieder zu Kräften kommen.

    Geniesse die Zeit jetzt mit deiner Ma und mache dich nicht schon vorher verrückt...es geht ihr jetzt besser und das alleine zählt.

    Drücke dich mal
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Gotti,

    das Wetter macht ja schon uns was aus, wie geht es dann wohl den Älteren...und wenn dann die Gesundheit nicht die Beste ist..klar, deine Mum braucht erstmal Zeit.
    Ich wünsch euch ein paar erholsame Tage zum Wiederauftanken.

    Alles Libe und gute Besserung deiner Mutter,
    nici

  • Vielen Dank Nici und Monty!

    Diese herrliche Abkühlung kommt uns allen zugute.
    Die Beerenernte ist gestrichen. :cry::lol:
    Mama gehts gut dabei.
    Die Hunde sind schläfrig still.
    Ich habe eine große Pause eingelegt und geniesse das gleichmäßige Geräusch des fallenden Regens.

    Krafttanken ist angesagt!!!

    Schönes WE euch allen, eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti,

    hört sich gut an....denke wir alle geniessen im Moment den Regen und das kühlere Wetter.

    Dann tanke mal schön Kraft...wünsche dir, dass dieses Mal nichts dazwischen kommt.

    Dir auch ein schönes Weekend
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Gotti,

    ja die Hitze schlauchte jetzt jeden älternen Menschen ganz arg. Bei der nächsten Hitzewelle wissen wir schon alle, das es auch bei unseren alten Frauen und Männern wieder anstrengend werden wird. Wir sind das einfach nicht gewohnt, so heiss. Vor allem im Alter ist das fatal, wenn sie nicht genug trinken. Schau darauf, "meine" Frauen trinken viel zu wenig und plumsen deswegen auch immer wieder um.Gerade die die es mit dem Herzen haben.

    Deiner Mutter gehts jetzt besser? Ich wünsche es dir.

    Alles Liebe Melanie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!