Hallo ihr Lieben!
Den Mietvertrag hab ich noch nicht, musste erst noch eine Selbstauskunft geben. Das geht leider alles nur über den Postweg, weil die Vermieterin weiter weg wohnt...
Sofern sie kein Problem mit unserer Katze und dem Instrument meiner Tochter hat (Trompete
), sollte dem aber nichts mehr im Wege stehen!
Wie ich mich fühle...?
Ja, wenn ich das mal wüsste
Fühle ich mich total hin- und hergerissen! Naja, eigentlich fühle ich mich besch*****! Ständig kommt dieses flaue Gefühl in der Magengegend hoch, innerlich zerreisst es mich, wenn ich an den Umzug und was dann kommt denke!
Und mein Mann gibt sich immer noch Mühe, wenn er mit mir redet, dann mit Dackelblick und Tränen in den Augen, das bewirkt aber bei mir eher das Gegenteil, als Mitleid!
Andererseits ist die Mauer von meiner Seite aus mittlerweile so hoch, dass ich nur noch abweisend reagiere, kann irgendwie gar nicht mehr anders (vielleicht Selbstschutz)!
Ich hab ihm von der Wohnung noch nicht erzählt, weil ich den Vertrag noch nicht unterschrieben habe und Angst habe, dass er mich dann wieder rum kriegen würde, wenn er es wüsste...
Wahrscheinlich würde er dann wieder sämtliche Register ziehen... das volle Programm "Co-bleib-bei-mir"!
Ich kann noch nicht mal sicher sagen, ob er die Tage getrunken hat, weil er meist schon vor mir im Bett war, aber ich will auch nicht mehr kontrollieren, ICH bin auf ENTZUG!
Naja und zu dem ganzen inneren Chaos kommt ja jetzt auch noch der ganze bürokratische Kram auf mich zu (schnellstmöglich Steuerklasse ändern, Wohngeld beantragen, u.s.w.), manchmal weiß ich echt nicht, wo ich noch die Kraft her nehmen soll!
Aber wirklich fallen lassen kann ich mich immer noch in meinem Glauben! Und der trägt mich auch da durch, da kann ich heulen, trauern, hoffen, einfach alles raus lassen! Ich weiß, dass ich ein Kind Gottes bin und ER immer an meiner Seite ist, egal, was ich für Mist verzapfe, egal, wie schwach ich mich fühle ("Verlass dich ganz auf meine Gnade. Denn gerade wenn du schwach bist, kann sich meine Kraft an dir besonders zeigen" 2.Kor.9)!
Liebe Grüße
fish