ich gebe auf -und das ist gut so

  • Hallo Marla,

    ich wünsche Dir von Herzen, dass es diesesmal klappt und Du es wirklich durchziehst!

    Was Du schreibst klingt ja schon mal gut und ich wünsche Dir wirklich alles alles Gute!

    Berichte doch mal, wenn Du magst, wie es Dir ergangen ist!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hallo marla.
    ich wünsche Dir alles Gute!

    Melde dich doch bitte wenn Du aus dem Krankenhaus zurück bist.

    Gruß Andi

  • Hallo marla,

    so, wie Du das jetzt angehst, kann es Dir auch nicht gut gehen. Was hast Du denn jetzt vor? Willst Du eine Therapie machen, oder wie gehts weiter?

    Zitat von marla

    ...nun meldet sich mein kleines ich und sagt: ich will LEBEN


    Ich glaube - nein, ich bin mir sicher - Du musst jetzt Deinem kleinen 'ich' etwas mehr Gehör verschaffen! Wenn Du LEBEN willst, dann musst Du das wieder erlernen. Und offensichtlich geht das nicht, wenn Du daheim und bei der Arbeit Deinem Alltag nachgehst.

    Also!?

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Marla,

    Zitat

    jedoch, hund und pflanzen haben es gut ohne mich überlebt

    Ich habe Patienten erlebt, die wirklich gut unterwegs waren. Aber für ihr Haustier haben sie alles aufgegeben. Es geht um DICH! Alles andere sollte hintenan stehen. Solange Du dich nicht um dich kümmern kannst, kannst Du auch nicht für andere da sein.

    Ich weiß nicht, ob Du eine Therapie anstrebst, aber ich habe vor meinen 16 Wochen alles geklärt und konnte völlig unbelatet losgehen. Zuviel Gepäck belastet und unter Überlast brichst Du zusammen.


    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo marla,

    wie geht es Dir nun denn?
    Meld Dich doch bitte wieder, Du weißt doch, daß es uns nur gut tun kann, wenn wir uns austauschen ;o)


    Liebe Grüße Dir

    Claudia

  • Hallo Marla,

    jetzt sehe ich Dich schon zum wiederholten Mal online, ohne das Du was schreibst! :(

    Erzähl doch mal.... hat sich was getan bei Dir?

    Menno, wir machen uns Gedanken und Du schweigst!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hallo Marla

    Du mußt Dich hier nicht zurückhalten, erzähl lieber was los is und gut.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, das Du Dich im Chat daneben benommen hast, SO kann man das nun wirklich nicht nennen. Das ich plötzlich wirklich weg war, lag an meinem rechner, das net ist abgestürzt und ich kam erstmal nicht mehr rein, tut mir leid.

    Marla, das hier ist doch auch Deine SHG. Okay, Du hast vielleicht gelogen, weil Du auch keinen anderen Ausweg sahst, dann bleib jetzt wenigstens bei der Wahrheit, ich bin Dir jedenfalls wegen sowas nich böse. Menschen machen Fehler, aber man kann sie sehr oft wieder ausbügeln.

    Schreib bitte, wie es Dir geht, wie Deine Gedanken und Gefühle sind, wie es in Dir so aussieht.

    Mensch Marla, hier haben sich andere schon schlimmere Auftritte geleistet, dann war das eben so. Sowas wird doch auch wieder verziehen, der Weg in die Trockenheit ist auch nicht einfach, niemand verspricht hier sowas.
    Also zieh Dich bitte nicht so zurück, sondern nutze lieber das Forum für Deine Zwecke !!

    LG an Dich
    und einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Lilly

  • Hallo Marla,

    Zitat von marla


    sorry, dass ich hier bin und doch nix schreibe.

    Du kannst hier natürlich lesen, soviel und solange Du willst und Du musst auch nicht schreiben!

    Was ich nur unendlich schade finde, Du stehst Dir selbst im Weg und nimmst Dir damit alle Chancen!

    Du musst hier nicht sein, um uns zu gefallen! Du sollst für Dich hier sein!!!!

    Du brauchst uns auch nicht anzuflunkern, denn letztendlich haben wir nix davon, ob Du nüchtern oder trocken bist!

    Ich würde mir nur für Dich wünschen, dass Du endlich die Kurve kriegst!

    Für Dich..... nicht für uns!!!

    Zitat

    ansonsten habe ich eine gute therapeutin gefunden -die mir einige denkanregungen bzgl. meines lebens gegeben hat -und ich bin auch wieder in meine gruppe gegangen

    Na das ist ja schon mal ein guter Ansatz!

    Und.... auch wenn es jetzt der x-te Anlauf ist - Du kannst es schaffen, wenn Du es denn wirklich willst!

    Lass wieder von Dir hören, ja?

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hallo Marla!

    Ich bin froh zu wissen,dass du nicht auf und davon bist!

    Froh für Dich,denn es geht ja um Deine Trockenheit.

    Also:Willkommen zurück!

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Marla!

    Sich zu verstecken geht einfach,aber herauszukommen auch! Und letzteres ist gerade für uns sehr wichtig.

    Ich habe hier auch schon gelogen,und im nachhinein habe ich gemerkt das ich damit nur mir geschadet habe.
    Aber ich bin wiedergekommen aus meinem Versteck und das tut dann so richtig gut.
    Auch du wirst deinen Weg finden,und das Forum hier ist einen super Unterstützung. Für mich auf jedenfall,und für dich sicher auch!!!!

    LG Roberto

  • Moin marla,

    ich denke auch, daß es nichts bringt, wenn Du Dich im Nachhinein nun noch schämst. Du hast ja für Dich erkannt, daß das so auch nichts bringt, und dementsprechend handelst Du nun wieder, und das ist auch gut so.

    Ich freu mich jedenfalls darüber und hoffe Dich auch zukünftig hier weiter lesen zu können :wink:


    Sonnige Grüße Dir


    Claudia

  • Hallo marla,

    ich sehe Dich in den letzten Tagen immer mal online, aber Du "sagst" gar nichts! :(

    Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

    Schreib doch mal, wie es Dir geht!

    Lieben Gruß
    Speedy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!