Tochter sucht Hilfe - lorren1

• noch so ein nachtfalter, hier im forum werden langsam alle wie dani zu kleinen nachtfaltern. na hoffe mal du musst morgen früh nicht so zeitig raus zu uni?

schlaf später schön und träum was schönes,

drückdich lg loreen

• Zitat

hier im forum werden langsam alle wie dani zu kleinen nachtfaltern.

hahahahahahahahahahahaha :wink:

war ja klar, ihr werdet zu nachteulen und ich werd immer früher müde :oops: irgendwas läuft da glaub verkehrt :P

ich glaub du träumst heut nach deinem schönen tag was gaaaanz schönes, ich wünschs dir auf jeden fall!

knutscha -Dani-

• so glücklich zufrieden müde war ich schon lange nicht mehr, ist mal ko sein auf eine ganz andere art. könnt ich mich dran gewöhnen.

also ich wünsch dir auch ganz schöne träume und denk morgen ganz doll an dich

lg loreen

• Liebe Lorren,

von mir natürlich nachträglich :oops: alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
    All Deine weiteren Wünsche sollen sich so wunderschön postiv gestalten, wie alles bisher - zumindest in den letzten Tagen!!!

Entschuldige, aber ich komme momentan zu gar nicht´s - bin jeden Abend erst spät zu Hause und kippe dann nur noch um!
    Ich verspreche Besserung!!! :D:D:D

Mach Dir heut eine wunderschöne Zeit mit Deinen Beiden!!!

Wollt grad sagen, ich schau heut abend rein, kanns aber noch nicht versprechen, da ich sicherlich erst spät daheim sein werde - Weihnachtsfeier!!! 8):oops:

Wir hören uns - die Zeiten werden auch wieder ruhiger :P:P:P

Ganz ganz dolle liebe Grüße von Katrin!!!

• huhu liebe katrin,

hey du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich weiß, du bist im gedanken immer mit bei mir :)

vielen dank für deine lieben wünsche und ich werde den tag genießen, und wie.
    dir wünsch ich eine wunderschöne weihnachtsfeier und ganz doll viel spaß :)
    und keine angst wir sind immer da, du hast also genug zeit mit uns zu gibbeln.....

drückdichganzdoll

lg loreen

ps grüßle an gm :)

• ich hatte heute einen wunderschönen tag mit meinen beiden, zuerst hab ich die kleine in der schule abgeholt, auf der fahrt zur großen meinte sie , mama ich hab da ein prob. sie hat eine schlechte englischnote (4,5) geschrieben und der test muss bis morgen unterschrieben sein. sie traut sich nicht, es ihrem papa und der stiefmama zu sagen weil es sonst compi und tv aus dem zimmer gibt. ohje das ist genau die situation, die ich nicht wollt. nach langem überlegen, hab ihr dann gesagt, ich unterschreib ihn, es ist aber das letzte mal heut, das ich mich in so eine situation bringen lasse. und das ich es sehr ernst meine damit. sie hat geheult gehabt und mir versprochen, am di beim nächsten test vorher zu lernen. und es ist das letzte mal gewesen, ich wünsch ihr das sie das heut an meinem auftreten gemerkt hat. hab ihr gesagt, das sie die konsequenzen selbst tragen muss.

dann haben wir die große noch abeholt, sie haben mir schöne teelichthalter und ein ganz tolles foto von ihnen geschenkt. ich hab mich sehr darüber gefreut. es war ein wunderschöner mittag die beiden haben nicht einmal gestritten :) waren in einem großen center, ganz gemütlich ohne streß. hat viel spaß gemacht, was für tolle mädels ich doch hab. und ganz hübsche.

lg loreen

• :shock: uijjuijui!komm nicht in teufels küche!!!!kann verstehn das du es unterschrieben hast,lächel..hätt ich warscheinlich auch...pass ja auf!kinder spielen sehr gern erwachsene gegeneinander aus,lächel...ich mein das jetzt ohne schlechte hintergedanken...unser kurzer tut dies auch sehr gern... 8)

hätt ja gern mal das foto von den beiden gesehen :wink:

also alles in allem geht es dir wunderbar?

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ja super gut und wunderbaaaaar.

deshalb wollt ich ja auch eigentlich nicht unterschreiben. schlechtes gewissen gegenüber ex und stiefmama. ein letztesmal heut, ich habs ihr ganz deutlich gesagt. hej sie hat so wunderschöne rehbraune augen und mit denen kann sie klimbern, ich sags dir, da wird der größte eisberg geschmolzen. hab aber gesagt, ich bin jetzt anders, das funktioniert nur noch dieses einemal. :roll:
    ich würd das foto ja auch zu gern hierrein, aber geht ja leider nicht

• is ne schmale gradwanderung,loreen und du weisst das,lächel...doch versteh ich dich zu 1000%

ach weisste was...unsere vorstellung vom anderen reicht doch...hier...

nicht vergessen warum wir hier sind...

es ist einfach nur schön wie sich soooo vieles für DICH zum guten gewendet hat...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ja und obwohl du mir das von anfang an geschrieben hast, ich habs nicht geglaubt :oops: aber jetzt glaub ich und wie.
    morgen hab ich auch noch den ersten arbeitstag beim neuen job, hej in den letzten zwei wochen ist so viiiieeeeel passiert.

bin froh, das ich hier her gefunden habe.

:roll: vielleicht muss das sein, damit sie mich neu kennenlernen kann, so erstmal noch eine kleine ankündigung der künftigen konsequenten mama

• Hallöle,

schön Euch hier noch anzutreffen...lächel

Mit Deinem Geburtstag das freut mich. Ihr hattet einen wunderschönen Tag und das ist super!!!----freu

Ich hätte wahrscheinlich auch unterschrieben...lächel Sie wissen schon wie sie es machen müssen! Meine kamen mit schlechten Noten meist früh...

LG Katrin

• huhu liebe weitsicht,

da haben wir zwei ja fast zeitgleich geschrieben :)

war gut heute der erste tag, der chef ist super nett und kann gut erklären. es ist eine schöne arbeitsumgebung, nur leute die was gutes für ihren körper machen wollen, es ist viel was ich lernen muß, aber ich habe keine angst davor, im gegenteil ich freu mich darauf. viele der kunden kenn ich schon von meinem anderen geschäft, der chef hat sich schon fast gewundert.
    heut habe ich nochmals zwei schreiben von anderen bewerbungen bekommen, ich soll geduld haben, sie melden sich noch.

drückdich lg loreen

• das hört sich doch Klasse an, bei Dir läuft im Moment doch alles prima, hast eine Glückssträhne, geniesse sie.

Hast ja auch einiges dafür gemacht und dazu gelernt. Toll, freue mich mit Dir.

• ja ich bin auch ganz doll dankbar dafür, das es jetzt gut läuft, am allermeisten das ich meine beiden mädels sehen und sprechen darf. das ist mir das allerwichtigste. da wird der rest zu nebensache.
    seitdem bin ich gut drauf und ich bleib trotzdem oder gerade deswegen dabei mich weiter zu entwickeln. hab gestern auch mit der lieben dame vom ja telefoniert, da hab ich erst im jan wieder einen termin, um ihr zu erzählen. ich geh weiter hin ebenso hier das ist mir so ans herz gewachsen und es gibt noch viel aufzuarbeiten aus meiner kindheit.

ich möchte nichts mehr vermissen, was mir so geholfen hat.

• Liebe Lorren,

den ersten Arbeitstag im neuen Job prima gemeistert - na ehrlich gesagt hab ich gar nichts anderes erwartet! Und vieles neu Lernen...na so lange es spass macht ist die Welt i.O.....Ich finde auch das im Moment bei Dir echt alles prima läuft und so soll es bitte auch bleiben!!!

Na auf die Frau vom JA bin ich ja echt gespannt - die wird wohl bei Deinen vielen Veränderungen den Mund gar nicht mehr zu kriegen! Ich würd auch weiterhin hingehen, wer weiss wozu es gut ist!

Liebe Grüße von Katrin

• ich hab ja am telefon alles erzählt, sie war baff. und hat sich riesig gefreut und mir auf die schultern gekloppt. :)

liebe katrin, ich freu mich so das du da bist :)

ich weiß ich muß auch trotz der glückssträhne weiter an mir arbeiten, denn nur dann kann ich bei depriphasen stark sein.

lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!