Tochter sucht Hilfe - lorren1

  • Liebes Schwesterlein,

    auch Dir möchte ein gesundes, glückliches und schönes Neues Jahr 2009 wünschen. Das sich all Deine Wünsche erfüllen und Du weiterhin so voller Elan bleibst!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Liebe Loreen,

    ich wünsche Dir 2009 alles Liebe und Gute, behalte Deine humorvolle Art, Du hast mich damit öfters zum Lachen gebracht.

    Wenn wir weiterhin uns hier mit Worten trösten und aufbauen (GEBEN UND NEHMEN) können, wird dieses Jahr für jeden hier, ein gutes Jahr werden.

    ich strubbeldrückdichjetzteinfachmal Weitsicht

  • Liebe Loreen,

    ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2009, mit ganz vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen :)

    Alles Liebe, Roa

    PS: zur Adoption stehe ich für dich natürlich jederzeit zu verfügung ;)

  • Na, liebe Loreen,
    lass Dich hier im neuen Jahr mal wieder blicken.
    Wollte Dir den Kaffee extra persönlich vorbeibringen - den ausm Chat! :lol::wink:

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • HALLO LOREEN!

    ich schreib mal GANZ SCHNELL,grins...hier klappt garnichts mehr mit dem netzanbieter...

    FROHES NEUES JAHR!

    wie geht es dir wie war dein tag und wie fühlst du dich?...kicher...

    drück dich...hoffe jetzt klappt es...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hej liebe caro,

    na so ein blöder netzanbieter, tzzzz :shock:

    mir gehts gut, mein tag war gut und ich fühl mich auch gut :D

    ne aber so schnell bin ich nicht fertig, also ich war heut studio arbeiten mit dem 2. cheffe ist auch sehr nett, und dann war da eine die kurse macht, die war damals vor 8 jahren in dem anderen studio wo ich mal gearbeitet hab, welch freude für uns. wer hät das gedacht das ich mal wieder mit ihr arbeiten darf. war sehr viel mein kopp ist voll mit schaltern die ich über 3 stockwerke verteilt alle drücken darf, aber ich werds schon reinkriegen in mein köple. also ich kann euch sagen ich bekomm mein training dort so weil ich mindestens 10000000 mal die 3 stockwerke hoch und runter bin aber das gibt einen guten knackpo :D

    in meinem kopft gehts gerade auch wieder rund, meine mädels warn sylvester allein feiern :shock: naja ich kenn ihre seiten im net, bin ein heimlicher schnüffler :oops: hab da jetzt gelesen von absturz usw. und ich könnt :cry: ich will das nicht.
    :roll: auf der anderen seite kann ich nix dagegen machen, innerlich beschäftigt mich das aber doch sehr. und dann wär noch mein nmmb der geburtstag hatte, naja ich gratuliert usw. er hat bei mir ja auch, und er erzählt ihm gehts schlecht und blabla. er ist echt ziemlich ko sagt zwar nicht wegen mir oder so aber irgendwie ich weiß auch nicht.

    so deshalb hab ich jetzt beschlossen, loreen bleib bei dir, schau nach dir, tu was gutes für dich.
    mach ich :)

    drückdich
    lg loreen

  • Zitat

    loreen bleib bei dir, schau nach dir, tu was gutes für dich.

    Das ist für mich auch immer ein Rettungsanker, Loreen, wenn die Wogen des Lebens über mir zusammenbrechen - ein kurzer Rückzug oder besser Rückbesinnung auf mich selbst. Paar Minuten Auszeit - geht auch im grössten Sturm und mal eben bei mir vorbeischauen.

    Weiss jetzt nich wie alt Deine Mädels sind, aber hinterherlesen? :( Und nachher selbst runtergezogen werden? Nicht der Hit, oder?
    Und vllt. protzen sie auch so ein bissel im Net. Was wäre denn schon ein Silvester ohne Absturz? In jungem Alter doch tödlich langweilig, nicht?

    Haben wir es anders gemacht?

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • einen wunderschönen morgen ihr lieben,

    boah ist das kalt heut morgen, nach der ersten runde mit fellmann bin ich echt eingefroren.

    liebe sky das schlimme ist sie sind jetzt gerade mal 13 und 15 und ich hab gedacht, ihnen durch den opa genug schlechte beispiele nahegebracht zu haben. dennoch sind sie jetzt nicht mehr in dem alter wo sie auf mama hören möchten, ich muß wohl vertrauen lernen, loslassen. deshalb auch hab ich es geschrieben, damit ich es aus meinem kopf bekomm, zumindest soweit, das es mich nicht mehr so runterzieht. scheinen wohl ihre erfahrungen machen zu müssen,wenns mir auch weh tut. joh hinterherschnüffeln nennt man so was, ich weiß, es gibt noch viel zu tun bei mir, pack ich es mal wieder aufs neue an.

    liebe sky ich wünsch dir einen wunderschönen frosttag, obwohl bei dir liegt ja sogar noch schnee dazu, heut morgen war ich schon mit meinem süßen und zwei dalmatinern unterwegs, irgendwie trotz der eiseskälte auch sehr schön.

    euch anderen allen natürlich auch einen schönen tag

    drückeuch
    lg loreen

    ps ich hatte auch einen einzigen absturz mit 14 mit kumpels apfelkorn getrunken, das reichte für mein ganzes leben, mein bruder hat das was ich gespuckt hab, vor die toilettentür dann mit mamas nagelneuem staubsauger aufgesaugt :? also auch ich hab so was gemacht 8)


    Zitat von skybird

    Das ist für mich auch immer ein Rettungsanker, Loreen, wenn die Wogen des Lebens über mir zusammenbrechen - ein kurzer Rückzug oder besser Rückbesinnung auf mich selbst. Paar Minuten Auszeit - geht auch im grössten Sturm und mal eben bei mir vorbeischauen.

    Weiss jetzt nich wie alt Deine Mädels sind, aber hinterherlesen? :( Und nachher selbst runtergezogen werden? Nicht der Hit, oder?
    Und vllt. protzen sie auch so ein bissel im Net. Was wäre denn schon ein Silvester ohne Absturz? In jungem Alter doch tödlich langweilig, nicht?

    Haben wir es anders gemacht?

    LG Skybird

  • guten morgen liebe loreen! :D

    cool treppensteigen is immer gut :lol: ...glaub mir das schaffst du...funtioniert in kürze ALLES wie von allein(weisst du noch was ich mir fürn kopp über die artikelnummern gemacht hab?)das du dort ne bekannte getroffen hast ist ja lustig...die welt is halt nen dorf :P

    dein nmmb wird jetzt erstmal das ausmaß der trennung ect.mitbekommen...da darf mann ruhig mal nen bisschen k.o. sein 8)
    DU hast DIR doch auch selbst "daraus geholfen"...also die füsse schön still halten und ihn sein ding machen lassen 8) wer weiss weshalb es so kaputt ist...hast du nicht mal geschrieben er hätte schonb ne neue?vielleicht funktioniert es ja mit ihr nicht so "einfach"wie mit dir und dein nmmb MACHT GRAD SEINE ERFAHRUNGEN :roll:

    deine beiden süssen...kann verstehen das du alle und alles versuchen möchtest damit sie die richtigen wege gehen....doch wie sollen sie erfahrungen machen wenn mama die erfahrungen verhindern möchte? :oops: das einzig und das tust du ja...is...im gespräch bleiben,vertrauen schaffen/geben und immer ne offene tür haben für deine beiden...

    deine story von damals,is ja auch nicht schlecht...ohje der arme staubsauger :lol:
    ich kam im selben alter nach hause...nur meine schwester war da...wir haben uns mit sekt betrunken(freundinnen und ich)...als meine schwester die tür öffnete...hab ich erstmal in den flur ge....ohhhh ich weiss noch wie sauer sie war...sie nahm mich und stellte mich samt kleidung unter die kalte dusche :lol: HEUT WEISS ICH WARUM SIE SOOOOO SAUER WAR! :wink:

    hier in nrw ist auch herrlichstes wetter...für morgen haben sie schnee angesagt...würde mich echt freuen drüber...

    ich wünsch dir nen tollen tag und hoffe das die "anlage"hier weiter funtioniert,grrr.... :twisted:

    drück dich...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu süsse! :D

    sag mal bist du auf arbeit?ich seh dich seid gestern on und doch bist du nicht "da" :lol:

    ich hoffe es geht dir so gut wie mir(oder noch besser 8) )und wünsche dir nen wunderschönen sonntag...

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Huhu Lorrenchen,

    na Dein Job hat ja wirklich was mit Sport zu tun :lol::roll: und das, wo Du es von vornherein abgelehnt hast...tja, kommst wohl nicht drumrum :D:D:D
    Aber hat ja auch was gutes für sich! Anschließend ab in die Sauna und die Welt ist i.O. 8):lol:

    Na und das Köpfchen einsetzen müssen - schaden kanns auch nicht :lol::P - sonst müßtest Du vielleicht auf anderes Gedächtnistraining zurückgreifen...lächel Hält doch auch jung und fit :oops::P
    (Nur gut das Du Spass verstehst - schrieb sich einfach so leicht...lächel)

    Und wie geht es Dir sonst so? Bist gar nicht mehr so häufig hier!

    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße von Deiner heute recht fre.... Gibbelschwester Katrin

  • hej freche

    also du bist mir so eine, gedächtnistraining also weist du :lol: ok schaden kanns auf keinenfall.
    mir geht es gut ich fühl mich dort in dem studio sehr wohl, sind alle ganz nett, gestern hab ich mit der alten kollegin (naja von früher die) gearbeitet und es mach richtig spaß :D sehr abwechslungsreich und unterhaltsam ist es dort. ich genieß gerade einfach meine zeit und versuch täglich an mir zu arbeiten weil ich weiß, das es bei mir noch so einiges zu entdecken gibt.

    meine beiden wollen nächste woche kommen, aber ich bin die ganze zeit eingespannt, darf auch am di im studio arbeiten, das erstemal schließ ich allein auf und bin dann auch bis 14 uhr ganz allein dort, naja bis auf die verrückten die zum trainieren kommen :) das hat mir gestern dann schon tränen in die augen getrieben, das ich keine zeit für sie hab, aber wir versuchen trotzdem irgendwie was hinzubekommen.

    drückdich lg loreen

  • Hey Lorren,

    ach ich finds einfach schön wenn Du so von Deiner Arbeit berichtest - man hört richtig raus, dass es Dir dort sehr gut gefällt! :lol::lol::lol:
    Und das erste Mal allein aufschliessen, das schaffst Du auch!
    Schön auch mit der "alten" Kollegen - was es doch für Zufälle gibt!!!

    Mit der Zeit für Deine Mädels, ja das kann ich mir gut vorstellen, aber Du brauchst nun mal die Arbeit. Der Rest wird sich mit der Zeit finden...wart mal ab!!!

    LG Katrin

  • ja da hab ich mich gefreut, das ist so ein kleines powerpaket die macht die leute dort richtig ko. mensch sie war damals gerade mal 18 jahre alt und jetzt treff ich sie dort. da gibts viel zu erzählen :)

    ist halt recht abwechslungsreich dort, deshalb gefällts mir sehr, viele leute, viel verschiedenes zu machen, immer was los. und ich mache sport nebenher, treppen hoch und runter und hoch und runter. sauna hab ich bis jetzt nur an- bzw. hochgeschaltet, selbst noch nicht gemacht. aber die ich bis jetzt kennengelernt hab, die dort arbeiten, sind alle ganz nett. also wenns so bleibt supi.

    ja mit meinen mädels das klappt, wir werden schon zeit füreinander finden.

  • Na da haben sich ja dann zwei Powerpakete gesucht und gefunden :lol::D
    Ich finds einfach nur supi! Und da macht die Arbeit auch gleich doppelt so viel Spass! Mit Sicherheit gibt es jede Menge zu bequatschen!

    Aber war das nicht auch nur ein Teilzeitjob? Wenn ichs richtig in Erinnerung hab!

  • sie ist sportlich gesehen ein powepaket, ich nicht. gar nie nicht, nur beim labern, da bin ich auch eins.
    ja du hast recht aber 100 std. im monat dort, und aushilfe im alten das sind 74 std. dann weiste ja wie oft ich dran darf.

  • ahso, ich hatte das anders verstanden...aber egal, Ihr passt gut zusammen und das ist die Hauptsache...lächel

    Zwei Jobs? Ich dachte im alten Geschäft, die brauchen Dich nicht mehr?!?!
    Aber wichtig ist doch, es kommt Geld rein und wenn Du so alles unter ein Hut kriegst ist doch o.K.!

  • als teilzeit brauchen sie mich nicht mehr, als aushilfe nehmen sie mich und ich brauche auch beide jobs zwecks akuten geldmangel, ne quatsch aber weißt ja selbst das leben ist teuer, miete und co da könnt ich sogar noch einen job brauchen :) ich hoff ja das ich im studio irgenwann dann vollzeit bekomm und dann juhe

  • na schlecht wäre Vollzeit ja nicht, aber geh es mal langsam an! Wird dann sicherlich eine ganz schöne Umstellung! Geh ja schon immer voll und könnts mir anders gar nicht vorstellen!
    Na klar ist das Leben teuer, mir brauchste da nischt erzählen...gg Manchmal denk ich, man geht nur noch zur Lebenserhaltung arbeiten...könnte ruhig mal was übrig bleiben...lächel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!