Tochter sucht Hilfe - lorren1

  • Mach ich Loreen und beneide Dich dabei ein bisschen um dieses nix tun. Habe seit der Eröffnung durchgearbeitet, aber es ist meins, ich habe Freude daran und so ist es nicht gleich arbeiten wie im Spital.

    Und Fellmann sorgt ja schon regelmässig durch seine Bedürfnisse für meine Tagesstruktur, sonst wäre ich sicher viel chaotischer verplant *lächel*

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • hej ihr lieben,

    timit gehts bis jetzt noch gut, zum glück sind beide geschäfte im ort also nicht weiter als 10 min entfernt und ich geh dann in der pause schnell hier vorbei um mit ihm eine turborunde zu drehen :)

    war heut im studio arbeiten, langsam aber sicher ist es normalität geworden und ich hab mich eingelebt dort :)

    liebe skybird ich hoff mal das du wenigstens jetzt am we bissle zeit für nix findest :) und ich bewunder dich für das was du geschafft hast, klar ist es für einen selbst zu arbeiten nochmal was ganz anderes. trotzdem braucht auch ein himmelsvögelchen wie du seine ausruhzeiten :)

    drückeuch
    lg loreen

  • huhu loreen!
    das is ja echt super das beide jobs in der nähe sind,wow...so brauchst du dir keine sorgen um timi machen...was will man/frau mehr,lächel...

    schön das du dich nach "so kurzer"zeit schon richtig einleben konntest.eigentlich ja auch ne nette plattform die du dir da ausgesucht hast,grins..lauter fitte menschen,kicher...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • caro, ich weiß woran du denkst, ja da sind schon sehr gut gebaute menschen dabei, und ich darf ja auch die sauna hochschalten, ich kann dir sagen :oops:

    nein im moment bin ich sehr zufrieden mit mir und meinem fellmann, habe kein interesse an solch gutgebauten menschen, jedoch muß ich sagen, das dort wirklich alle altersgruppen tätig sind und bis jetzt waren auch alle sehr nett. du wirst es nicht glauben, war heut auf so einer höllenmaschine drauf :lol: naja ist halt so das mich eine ältere dame fragte wie man die maschinen denn einstellt, und ich muß ja immer alles wissen, deshalb hab ich mir die teile doch mal erklären lassen, damit ich nächstesmal eine antwort habe :lol:


    ich bin echt sehr dankbar das mein leben jetzt so eine wende genommen hat, zur zeit läuft es ziemlich gut, klar hab ich noch punkte die ich gern anders hät, aber ich muß sagen mit dem neuen arbeitsplatz hab ich sowas von glück gehabt, kanns manchmal selbst noch nicht glauben.
    und ich bin überzeugt das mein erwachter glauben ganz viel damit zu tun hat, ich hab mich einfach auf einen lieben gott verlassen, etwas was ich früher nicht glauben konnte.

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: echt coooooooler arbeitsplatz 8) will auch SEHEN :oops:

    nicht falsch verstehen :wink: ICH MEINTE DA EIGENTLICH NUR DAS UMFELD...welches ich mir sehr angenehm vorstellen kann 8)

    nicht du und irgendjemand und so...alles zu seiner zeit,nicht wahr...schliesslich sind wir menschen und keine maschinen :roll:

    war heut ordentlich am googlen...und weiss du was fast alles lässt sich durch den glauben lösen...so kommt es mir auf jeden fall vor,lächel...

    ich finds schön das du "glaubst"....wir lernen NIE aus...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • :oops::oops::oops::oops: trotzdem kucken ist ja auch nicht schlecht
    so zwischendrin mal 8)

    nein im ernst es ist wirklich toll lauter fröhliche menschen die was gutes für sich tun, und die mitarbeiter sind auch super nett sogar die chefs mitsamt ehefrauen und kids sind super drauf :) und ich bin ausgelastet also mir wird nicht langweilig und das ist super.

    bin ja nicht neugierig :wink: aber nach was hast du gegoogelt wegen dem glauben?

  • heut hab ich den ganzen tag mit dem wort WUT verbracht,lächel...hab schon viereckige augen,lach...doch will ich was finden was auf MICH passt...antworten,will ich...lösungen will ich,lächel...
    nicht untätig rumsitzen und nicht weiter kommen...

    übrigens,gibt es nichts schöneres als GUCKEN,lach

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen ihr lieben,

    :oops: jetzt hab ich doch glatt mein wecker auf 8 gestellt um dann bis gerade auf der couch weiterzuschlafen :oops:

    fahr nachher meine kleine holen, die große kommt heut nicht mit weil sie für die schule noch einiges machen sollte. freu mich riesig sie wieder zu sehen.

    wünsch euch allen einen schönen entspannten sonntag

    drückeuch lg loreen

  • moin moin liebe loreen!

    witzig...dein körper holt sich halt DAS was er braucht...

    heut "nur"die kleine,lächel...auch mal schöööööön...so habt ihr zeit nur für EUCH zwei..vielleicht mal wichtig!?

    wunderschönen sonntag..ich drück dich...

    liebe grüsse caro(die sich jetzt n bisschen aufmotzen geht,lach...fürn brunch)

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hallo liebe loreen,

    da bin ich wieder ;) hoffe du hast nen schönen Sonntag mit deiner Kleinen. Is doch auch mal schön mit einer einzeln Zeit zu verbringen und ihr alle Aufmerksamkeit schenken zu können.

    Liebe Grüße,

    Roa

  • hallo ihr lieben,

    es war ein prima sonntag, zuerst waren wir bei meinem dad, da war ich letzten sonntag das letze mal, war heut echt froh, hab irgendwie keine ruhe wenn ich so selten zu ihm geh.

    danach sind wir hier her zu mir und meine kleine hatte mich vorher gefragt ob sie wieder ihre freundinnen treffen darf. klar darf sie, ich versteh das sie heimweh nach ihnen hat. so waren wir hier heut wieder paar mehr, es kamen vier ihrer freundinnen und es war echt was los.
    sie kamen erst gegen 5 deshalb hatten wir vorher auch zeit füreinander. als ich sie heut heimgebracht hab, bin ich noch mit rein um mit dem papa und der stiefmama mal zu reden, wegen unterhalt und anderer sachen.
    hab nochmal gesagt, das ich im moment noch nix zahlen kann aber alles probier, das es klappt. und das sie mich wenns probs gibt anrufen können. und mir ist es nicht schwer gefallen auf sie zuzugehen, irgendwie fühl ich mich um einiges selbstbewusster als früher. kann meine gefühle gut lenken, da merk ich das ich doch schon bissle was gelernt hab.

    mir gehts gut, obwohl ich die zeit zu gern zurückdrehen würd, damit ich meine beiden rund um die uhr um mich hab, ich genieß jetzt einfach einen tag nach dem anderen und warte was kommt. ich lerne dankbar jeden moment zu leben.

    ich wünsch euch allen eine gute nacht und morgen einen guten wochenstart.

  • Guten Morgen, Loreen! :P

    Ich wäre zufrieden mit dem, was ich nicht habe, gell? :shock:
    Schön, dass Du lernst dankbar zu leben, habe Dein Post gerade 3x gelesen und es strömt schon ein bisschen Zufriedenheit heraus, gepaart mit einem kleinen Rest Ungeduld - zumindest spüre ich es so.

    Und die kleinen Veränderungen, die das mit sich bringt, sind spürbar:

    Zitat

    mir ist es nicht schwer gefallen auf sie zuzugehen, irgendwie fühl ich mich um einiges selbstbewusster als früher. kann meine gefühle gut lenken, da merk ich das ich doch schon bissle was gelernt hab.

    Bissle? :shock: Na, na, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! Manche merken so was garnicht. Ich finde, Du bist schon ganz schön weit gekommen und wenn man / frau einen Berg erklommen hat, dann auf dem Gipfel steht und sieht, dass da noch höhere Berge sind, so ist das doch eine schöne Herausforderung des Lebens an uns, damit wir nie stehenbleiben.

    Einen guten Start in eine neue Woche mit lieben Grüssen!
    Herzlich Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • huhu liebe loreen! :D

    ja wir können dankbar sein wieder FÜHLEN zu KÖNNEN!

    das leben ist ein abenteuer...indem wir die hauptrolle spielen 8)

    wie geht es denn deinem dad?ich hoffe unverändert gut...

    lass es dir weiterhin so gut gehn...

    drück dich...

    liebe grüsse caro(die sich freut das DU dich freust :lol: )

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu ihr lieben,

    ja ist wohl doch immer so das man denkt, das was man nicht hat fehlt noch zum glücklichsein, was natürlich totaler blödsinn ist, weil das glück in uns selbst liegt. ich weiß das ja auch, trotzdem verfall ich doch in die gedanken, zeitenweise zumindest.

    liebe caro, mein dad ist super drauf, ihm gehts gut, er erzählt halt ziemlich viel wirrwarr aber er erzählt, und das genieß ich in vollen zügen. körperlich ist er topfit er sieht am besten aus im heim, am gesündesten, und er strahlt sowas von einer zufriedenheit aus, herrlich.

    heut hab ich mal wieder im alten geschäft gearbeitet, bis 17 uhr und morgen fang ich erst um 17 uhr an, wow richtig viel freizeit :D

    ich bin gerade recht zufrieden, hab das gefühl ich bekomm alles irgendwie hin, weil ich ja weiß das ich nicht allein bin :D

    drückeuch lg loreen

  • siehste loreenchen...als ich las wie gut es deinem dad geht...wünschte ich mir auch :oops: ...hab mir dann beim bügeln meine gedanken zu diesem "vorgang"in mir gemacht...WAGE ZU TRÄUMEN hab ich mir gesagt und mein egoistischer gedanke war nicht mehr egoistisch für mich :wink:

    was wären wir ohne träume?bedauernswert....

    es freut mich sehr so gutes über dein erleben mit deinem vater zu lesen!

    nööööö ALLEIN bist DU DEFINITIV NICHT!

    ich kenn da son paar leutchen die immer in gedanken bei DIR sind :wink:

    drück dich und wünsch dir ne gute freizeit...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu ihr lieben,

    hab heut einen schönen tag verbracht, mich hier mal wieder richtig durchgelesen, lauf jetzt noch ne runde mit timi und dann gehts los zum arbeiten.

    merk gerade wie mir so irgendwie langweilig wird, so ganz ohne drama und sonstigen dilemmas. schon seltsam, das einem sowas fehlt.

    ich wünsch euch einen schönen abend,
    drückeuch lg loreen

  • huhu loreenchen! :D

    das is ja nen fliegender wechsel hier :lol:

    ich habe fertig :lol: und DU darfst noch :lol:

    meinst du das es "fehlen"ist?vielleicht trifft es misstrauisch werden eher :oops:

    ich wünsch dir nen wunderschönen resttag...

    ich drück dich..

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hi loreen

    ich fass es nicht, etz fängt madame wohl an zu meckern weil alles seine (un)gewohnten bahnen geht :roll:

    vielleicht fehlt es dir, weil du einfach mal nur ruhe, ausgeglichenheit (auch im umfeld) noch(!) nicht gewöhnt bist? mit dem zustand kannste etz gar nix anfangen, also soll doch mal lieber des alte her - zwar nicht so toll immer, aber des kennste halt wenigstens :?

    genieß es einfach mal! gut, ich weiß, nicht so einfach umzusetzen wie sich's liest, probiers trotzdem mal. keine gedanken an andere (oder auch schlechte) zeiten, sondern einfach nur im hier und etz - sch...egal was noch kommt 8)

    ich wünsch dir was!

    knutscha -Dani-

  • Zitat von loreen1

    merk gerade wie mir so irgendwie langweilig wird, so ganz ohne drama und sonstigen dilemmas. schon seltsam, das einem sowas fehlt.

    da musste ich schmunzeln. kommt mir irgendwie bekannt vor ;) (siehe aktuell mein thread)

    liebe grüße, Roa

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!