Tochter sucht Hilfe - lorren1

• hallo liebe nancy,

ja die haben in dem alter echt schwer zu kämpfen mit sich, irgendwie ist das buch das caro mir geschrieben hat richtig, wie umarme ich einen kaktus? genauso fühlt es sich an, aber ich lieb sie über alles und weis irgendwann kommen auch wieder andere zeiten.
    wichtig ist das wir uns selbst entdecken und lieben.
    freu mich das du da bist
    drückdich
    lg loreen

• ich habs leider noch nicht gelesen, aber ich werds mir mal besorgen und vielleicht versteh ich sie ja dann besser. obwohl ich denk, alles kommt zu seiner zeit, ich laß mich gerade nicht mehr davon verletzen, ich habe zwar mitgefühl mit ihr und auch mit mir, aber ich kann auch ganz gut abschalten so wie gestern um dann einfach nur spaß zu haben mit meiner kleinen beim badminton. das leben ist so schön, warum sollen wir nicht endlich anfangen zu leben? gibt es irgendwas das uns daran hindert? außer wir selbst?
    lg zurück und noch ein drücker
    loreen

• huhu loreen

zwecks buch hab ich derzeit was ganz lustiges zu lesen :lol: könnt da in der u-bahn immer wieder losprusten :oops:

lucy's wunderbares liebesleben in 10 1/2 kapiteln oder auch bücher von anna hertz find ich wunderschön romantisch und gleichzeitig lustig :lol: leider gibts von ihr erst vier romane :cry:

genieß den freien tag bitte für mich hihi

knutscha -Dani-

• huhu guten morgen ihr lieben,

danke caro, es war wie immer sehr sehr gut in der shg und liebe dani dein buchtip hab ich zu spät gelesen aber ich hab ja noch ein leben lang zeit und beim nächsten mal werde ich mir die bücher zulegen. ich hab mir gleich zwei gekauft, vita brevis und das orangenmädchen von jostein Gaarder auch ein tip bin schon dabei :D
    mir gehts nach wie vor sehr gut, obwohl als ich am sonntag bei meinem dad war der einen riesen bauch hatte, und schwer schnaufte, aber ich weiß das die im heim das mögliche für ihn machen, auch da kann ich jetzt die verantwortung abgeben und mach mich nicht mehr strubbelig.
    ich genieße dieses gefühl der freiheit, mich selbst so zu sehen wie ich bin, nicht mehr für jeden und alles verantwortlich sein zu müssen.
    ich wünsch euch allen einen schönen tag hab heut noch frei bis 17 uhr, geile arbeitszeiten die ich jetzt habe :D

drückeuch lg loreen

Zitat von caro1969

loreen ich wünsch dir nen magie-vollen abend in deiner shg

liebe grüsse caro

• Liebe Loreen
    Ich wünsche Dir, dass Du noch gaaaaaaaaaaanz lange in diesem Gefühl der Freiheit und in den Tiefen Deiner ICH-Stärke baden kannst.

Du liest Dich klasse! :wink:

Liebe Grüsse
    Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• huhu ihr lieben,

liebe caro, da war gerade eine kleinere pause zwischen morgens klamottenladen heim mit timi, dannach studio bis um 24 uhr und morgen früh geh ich studio. danach klamottenladen, wenn das keine abwechslung ist.
    aber mir gehts gut damit,
    liebe skybird, danke das wünsch ich mir auch das es ne weile anhält, fühlt sich ganz gut an, freu mich das du da warst.

drückeuchganzdoll
    lg
    loreen

• :shock: ABER HOLLA!!!!frau loreen! :lol:

wann wollen SIE das gaaaaaaaanze geld denn ausgeben?????? 8)

ne jetzt ohne flachs...FLEISSIGES MÄDCHEN!!!!!!

wünsch dir nen genialen tag....geh heut auch wieder

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu liebe caro,

schön wärs wenn ich so prob hätt, wann ich das viele geld ausgeb.
    aber ist auch eigentlich nicht so wichtig, hauptsache es reicht fürs leben und mir gehts gut,
    ich bin total nervös, hab heut nämlich ein date, mit einem netten jungen mann, und ganz ohne hintergedanken :D ein neues potentielles suchtmaterila für mich zu finden, weils mir allein gerade viel zu gut geht :D ich will einfach einen schönen abend haben also jetzt geh ich mal zu praktischen prüfung über.
    wünsch euch einen schönen abend
    drückeuch
    lg loreen

• Na, na, was les ich denn da schon wieder - neues Opfer in Sicht? :lol:
    Flirtlaune im oberen Quadranten? :lol:

Na dann mal los, Frau Vielarbeiterin - lass die Kerle tanzen, damit Du Dich unendlich amüsieren kannst.

Aber, gelle, erinnere Dich, wenn`s ernst wird, kommt der Typ vors Forum, damit eine allgemeine Loreen-Freigabe erfolgen kann. :lol:

Und wie schon mal gesagt, der wird auf Herz, Nieren und Promille geprüft und wer nicht besteht ist Deiner nicht wert.

Wünsch Dir was - und wenns nur nen Haufen Spass an einem Abend ist!

Herzlich Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• huhu guten morgen ihr lieben,

8) oh ja wir haben viel spaß gehabt, aber ned was ihr denkt, nein wir waren billiardspielen und es war super :D ich kann spaß haben ohne den hintergedanken mein nächstes opfer vor mir zu haben und zu denken ob ich nett genug bin , hübsch genug, intelligent genug. ich bin endlich einfach nur ich, ohne wenn und aber und das ist die größte befreiung überhaupt. dabei ist mir egal, ob der oder die andere irgendwas anderes als mich wie ich bin sehen möchte. ich fühl mich wohl und das strahl ich wohl gerade auch aus. ebenso bin ich nicht dabei mich verrückt zu machen ob ich angerufen werde oder nicht, wenn ja dann ja und wenn ned dann halt ned. ich will einfach leben :wink:

so jetzt geh ich wieder arbeiten, wünsch euch allen einen schönen tag
    drückeuch
    lg loreen

• huhu loreenchen! :D

wer arbeitet braucht auch zur abwechslung und wiederauftanken "balsam für die seele"...und genau DAS machst DU!!!!!!YEAH.......

ich freu mich sehr für DICH...das DU nun auch das reale leben mit all seinen FREUDEN genießt...

DU hast es verdient...

schönen tag meine liebe...ich darf gleich auch wieder 8)

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• :D

danke liebe caro und es ist unglaublich was ich versäumt habe aber zum glück ist es nie zu spät anzufangen mit leben :D
    wünsch dir viel spaß bei der arbeit,
    drücknochmalzurück
    lg loreen

• Hallo loreen,

ich möchte gerne einen kurzen Gruß da lassen, sonst komme ich mir vor wie ein Spion ;) ich habe mich gerade durch Deine Geschichte gewuselt *puh*, das mit Deinem Dad ist heavy aber ich finde es gut zu sehen, dass es Möglichkeiten gibt. Eine kleine Frage dazu, ist das ein Spezialpflegeheim/-sation wo Dein Dad jetzt ist?

Ich finde, dass Du viel erreicht hast (so im Vergleich vom Start Deines Posts hier) mir fiel auf, wie wenig Du da von dir und Deinen Wünschen geschrieben hast und jetzt sprühst Du fast über :-). Freut mich sehr für dich.

LG Esme, die hier noch viel lesen möchte....

LG Esme

• hallo esme,

freu mich dich hier zu lesen, ja es hat sich viel getan, seit meinem ersten schreiben hier, und ich wünsch mir das es jeden tag so weiter geht, ich bin im moment sehr sehr zufrieden, dankbar, und hochmotiviert so weiter zu machen.
    leider gehts meinem dad gerade ned so gut er hat wasser im bauch und kann sehr schwer atmen, ich hoff mal die im heim bekommen das mit medis hin, aber auch hier muß ich mir sagen, es liegt nicht in meiner macht. es ist ein pflegeheim, ein sehr gutes, dort wird wirklich sehr viel für die leute gemacht und die schwestern arbeiten mit herz und liebe.
    so jetzt schau ich mal wo ich dich finde, möcht doch auch wissen was in deinem thread steht, und glaub mir auch du wirst hier sehr viel von dir erfahren, und jeden tag lernen.

drückdich
    lg loreen

• :) bin hier noch in der Findungsphase und bei den Megathreats muß man sich erst einmal einlsen aber das wird schon. Das mit Deinem Dad tut mir echt leid. Das macht mich ja auch immer so irre, wenn sie dann nüchtern sind und man so "normal" mit ihnen umgeht...dann denke ich mir oft, mensch w a r u m hast Du dein Leben so ruiniert, warum hast Du nicht früher mit dem Saufen aufgehört, was haben sie denn jetzt noch für ne Chance? Meine Mutter ist 68...

Aber noch mal kurz, ist das ein ganz normales Pflegeheim oder speziell für Alkoholkranke? Wir haben nämlich nebenbei einen Onkel der in 4 Wochen in ein Heim soll, ähnlicher Fall...

Drück dich zurück und schlaf gut!
    LG Esme

LG Esme

• es ist ein normales pflegeheim aber eben ein sehr gut geführtes wo sich echt mit den leuten beschäftigt wird. er war ja auch total am ende als er dort hinkam und sie haben ihn sehr gut wieder hinbekommen, außer halt den kopf aber da lässt sich nichts mehr machen. ich habe akzeptiert das ich dem alkohol gegenüber machtlos bin, und ich habe gesehen, das ich meinen papa auch trotz dieser krankheit liebe, aber eben soweit wie es mir gut tut. es ist schwierig zu lernen, sich nicht dadurch kaputt machen zu lassen, aber ich seh es jetzt so, warum soll ich nicht die schönen seiten des lebens genießen nur weil ein stück von meinem mir gewünschten glück fehlt. es ist machbar sich abzugrenzen und denoch zu lieben.
    ich war nicht fähig meinen dad ganz fallen zu lassen, aber ich habe gelernt das ich ihn so nehmen muß wie er nunmal ist, ohne mich deshalb ganz kaputt zu machen.

jetzt laß mal alles sacken, schlaf gut und ich freu mich wirklich sehr
    das du hier bist
    drückdich
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!