Ich weiß mir keinen Rat mehr

  • Vorsicht, liebe Bluevelvet,
    die Nummer mit gutem Hormonellen Spaß ist eine nicht ungefährliche Geschichte! Ich bekam sie regelnmässig serviert, Anmache und dies und jenes, bis am Schluss definitiv üble Übergriffe von statten gingen. Schlafenderweise wurde gegrabscht ect.

    Ich will damit ausdrücken wenn er weiß, dass diese Geschichte bei Euch funktionierte, wird er dieses Wissen versuchen mit Charme und Verführung umzusetzen.

    Dieses "Band" wollte auch meiner bestehen lassen, durch Arbeiten hier am Haus. Allerdings habe ich es - entgegen seiner Rechnung ganz radikal zerrissen, am Ende steht nun seine Wut. Aber besser die, als eine Bindung, die mir - oder Dir? - vielleicht nicht gut tut.

    Ich denke mal, bei Euch wird sich das alles in den nächsten Monaten zeigen. Ich drück dir die Daumen für die richtige Entscheidung.

    Lieben Gruß von Dagmar

  • Hallo Dagmar
    Monate! Ich hoffe nicht, dass diese Quälerei noch über Monate geht, dass wäre furchtbar, aber ihr redet schliesslich alle aus Erfahrung. Ich lasse jetzt erstmal alles auf mich zukommen und werde versuchen etwas Kraft zu tanken, für die Dinge die da vielleicht noch kommen.
    LG bluevelvet

  • Liebe Bluevelvet...die Anwort finde ich ja sowas von Plump...Schönen Sex kannst Du auch mit jemand anderem haben bzw. mit Dir selber...ehrlich mal. Halt bloß deinen Abstand...und wenn Du mal wütend wirst laß es raus...und gut is. Nicht die Blumen pflegen...nix dergleichen...denk einfach nur an DICH!!!! Dann dauert das auch nicht so lange...bis es Dir wieder richtig gut geht!

    LG Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Guten Morgen blauer Samt,

    so, so, du machst ihm also die Wäsche. Hmmmm....na ja, ich kann mich erinnern, dass ich „ihm“ das damals auch angeboten habe. Schließlich war mir jedes Mittel recht, ihn wenigstens ab und zu zu sehen. Zum Glück ist er lieber in den Waschsalon gegangen bis er sich eine eigene Waschmaschine kaufte. Ganz unschuldig hätte ich damals behauptet, dass es die reine Hilfsbereitschaft meinerseits war, die mich zu diesem Angebot veranlasst hat. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mir zugeben konnte, dass es einfach ein Festhalten war. Wenigstens über seine schmutzige Wäsche wollte ich den Kontakt aufrecht erhalten und wissen, was er so treibt.

    Blauer Samt, reg dich nicht darüber auf, welche Gesprächsthemen er auf den Tisch holt. Du hast es doch selbst mit in der Hand, worüber gesprochen wird. Denn wer sich auf Gespräche einlässt, hat auch die Möglichkeit, die Themen zu beeinflussen. Wer sich aber über das Fehlverhalten des Anderen aufregt, hat überhaupt keine Zeit, sein eigenes Verhalten zu hinterfragen.

    LG
    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • Hallo ihr Lieben
    ich habe gerade eure Rückmeldungen gelsesen und danke euch, melde mich gleichzeitig aus dem Urlaub zurück. Eine herrliche Woche liegt hinter mir, ich konnte einigermassen entspannen und relaxen. Habe ein nettes Ehepaar kennengelernt mit denen ich mich Abends immer zum Essen verabredet habe, die Tage selber wollte ich mit mir verbringen und es hat so verdammt gut getan. Gefaulenzt, am Strand gelegen, gelesen, gegessen etc einfach mal relaxt. Er hat mich jedoch jeden Tag angerufen, war völlig fertig und hat nur geflennt. Ich glaube er hat erst da richtig registiert, dass ich das mit dem Urlaub tatsächlich ernst gemeint habe und auch ohne ihn Spass am Leben haben kann. Er stand Montagnacht mit einer Rose in der Hand am Kölner Flughafen und holte mich ab, nüchtern, aber immer noch fertig. Er ist sogar gefahren. Er hatte von Donnerstag an einen kalten Entzug gemacht. Er habe solche Angst mich zu verlieren. Muss dazu sagen, er hat da so ein Trauma. Seine Ex ist wohl mal alleine nach Kuba geflogen und hat sich dort in einen Kubaner verliebt den sie auch später geheiratet hat. Er hat auch sie damals vom Flughafen abgeholt und hat dann gleich gemerkt was los war und hat diese Niederlage nie verkraftet. Er hatte natürlich Angst das mir das gleiche passiert. Seitdem ist er bei mir, nüchtern und wartet auf die Zusage für die stationäre Therapie. Gestern waren wir im Kölner Zoo, es war ein schöner Tag. Wenn er nüchtern ist, dann ist es sehr haromonisch zwischen uns und ich merke das es ihm gut geht und er bereut ohne Ende. Ich weiss jetzt noch nicht was ich davon halten soll. Ich habe noch bis nächsten Dienstag Urlaub, lasse alles erstmal laufen und veruche mir keinen grossen Kopf zu machen, da ich weiss, dass mit Beginn der Therapie die Zweisamkeit ein Ende hat und was danach kommt werde ich sehen. Ich habe auf jeden Fall keine Angst mehr vor der Einsamkeit, blicke nach vorn für mich. Er hat in den letzten Tagen schon öfter gesagt ich sei verändert. Das ist gut möglich, er ist für mich nicht mehr der Mann um den sich alles dreht, ich bin mir wichtig geworden, versuche egoistisch zu sein und vernachlässige mich nicht. Lasse nur das zu, was für mich erträglich ist. Diese eine Woche hat mir gezeigt, wie toll es sein kann sich selber gutes zu tun, wie ruhig ich war und ausgeglichen, wenn ich da an unseren letzten gemeinsamen Urlaub denke, Jesus Maria, nein soetwas wird mir nie wieder passieren. Insgeheim plane ich jetzt schon wieder für nächstes Jahr einen Urlaub nur mit mir. Ich denke mein Abstand zu ihm hat eine gesunde Form angenommen, mein Selbstwertgefühl ist auf einem gesunden Stand und ich wünsche mir das es so bleibt und es nicht nur die Nachwehen des Urlaubs sind, aber es war eine wichtige Erfahrung und ich bin happy.
    Liebe Grüsse bluevelvet

  • Und Bluevelvet? Was mich interessieren würde: Sind es nur die Nachwehen Deines Urlaubs mit Dir selbst oder nachhaltige Veränderungen? Habe Dich schon lange nicht mehr gelesen und wollte mal nachfragen, wie es Dir / Euch so geht. So :P oder :cry: ?

    Dein letztes Post klang wie ein Aufsteller. Lass uns doch weiterhin ein bisschen an Deinem Leben teilnehmen!

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!