grüss dich...hier bin ich...;-)
wie sieht es denn aus bei DIR ?
schreibpause ein wenig...;-(
lass dir einen ganz ganz lieben gruss da
fuego
grüss dich...hier bin ich...;-)
wie sieht es denn aus bei DIR ?
schreibpause ein wenig...;-(
lass dir einen ganz ganz lieben gruss da
fuego
liebes karottchen,
tut mir leid, wenn ich dir von meinem gefühl schreiben muss, dass bzgl. deines freundes und deiner diesbezüglichen co-abhängigkeit alles so aussieht wie vor ein paar monaten, als du dich doch von ihm getrennt hattest. du hattest wochenlang um diesen schritt mit dir gekämpft, dann versucht, damit klar zu kommen... und nun ist fast alles wieder beim alten.
was wolltest du damals erreichen?
lg kat.
Ach Katherine...das Gefühl habe ich teilweise auch und es ist nicht schön....Ich mag meine Kraft aber nicht mehr verschwenden um gegen irgendwas zu kämpfen oder eine Entscheidung herbeizuzwingen...ich habe in den letzten Monaten sehr stark gemerkt das vieles Zeit braucht...und Knoten sich eher von alleine lösen als wenn ich ständig dranrumzerre.
Ich lebe mein Leben und meine Hobbys...kümmere mich um meine Zukunft...gehe grade jobben und habe dieses Jahr noch ein Vorstellungsgespräch für nen Nebenjob.
Fahr da grade auch ne andere Schiene mit Ihm ... durch ein Gespräch mit meiner Therapeutin....
Mit der ich in den nächsten Monaten auch mal alles aufdrieseln werden... so diese ganzen Muster .... und dann wird sich sicher von alleine Klarheit ergeben für mich....
LG, auch an Dich Fuego
Is schon komisch, manchmal mag ich überhaupt nicht schreiben und manchmal ganz viel...was ich mir das früher noch für Gedanken gemacht habe, wg. Antworten und Nichtantworten und das mein Name nun bei vielen aufeinmal steht weil ich bei vielen was geschrieben habe...das juckt mich gar nicht mehr.SCHön.
Gestern war die Beeerdigung von meiner geliebten Oma. Ich wurde über Nacht so krank das ich nicht mitgehen konnte. Das war schon schlimm für mich...denn ich wollte auch nochmal der Trauer Ihren Raum geben...im Alltag fällt mir das schwer. Wenn mir in der Bahn die Tränen kommen verdrücke ich Sie...so isses halt. Dafür is Er hingegangen. Da wird sich mein Opa gefreut haben.
Ich mußte auch für heute alles absagen. Deswegen habe ich nun auch mal mehr Zeit hier zu lesen. Ich habe schon gemerkt das es zuviel is...mein Körper hatte nu die Nase voll und hat gesagt "AUSzeit". Is Ok.
LG Karotte
Weißt Du, liebe Karotte, um die Trauer um einen geliebten Menschen, kommt da vielleicht auch zuweilen noch unser eigenes Leid hinzu. Ab dem Moment kann mann/frau vielleicht einfach besser trauern.
Ja, das Dein Körper rebelliert, das denke ich mir. Was meinst Du, was bei mir alles im argen lage, was jetzt (komischerweise
verschwunden ist? Das Problem könnte sein, dass wenn wir nicht auf unseren Körper hören, dieser sich langsam verabschiedet ....
Pass auf Dich auf liebe Karotte,
Dagmar
Ich versuche immer sehr auf mich zu achten. manchmal geht es aber nicht so gut, wenn vieles ansteht und viele Termine sind....Sorgen sich einschleichen. Aber ich habe mich die letzten 2 Tage sehr gut um mich gekümmert. Es geht mir schon wieder besser. Ich stehe ja noch ganz am Anfang als Körperhörerin....FOKUs eins meiner neuen Lieblingswörter.
Heute werd ich mal kurz rausgehen. Später kommt meine Mutter und wir machen uns nen gemütlichen Nachmittag.
LG Karotte
Hallo liebe Karotte! ![]()
Ich lass dir mal einen Gruß da,damit du weisst,das ich keinen Abschied mache,sondern ,...mmh,lediglich eine Pause.
Einen schönen Nachmittag mit deiner Mum!
Ich hab es die letzten Wochen versäumt,auf mich zu achten.War ständig getrieben von irgendwelchen äuseren Einflüssen,stellte zu oft erst hinterher am Abend fest,das dies so nicht geht,oder das was falsch läuft.
Alles Liebe wünsch ich Dir,und einen schönen 4. Advent!
Lütze ![]()
Getriebenheit udn Stress. Absolute Volkskrankheiten. Leider lasse auch ich mich davon mitreissen. Vorallem auch von seinem dabeisein und den Zusammenhängen die dadurch entstehen.
Heute wollten Wir uns mit seinen Eltern treffen, die ich ewig nicht gesehen habe. Doch durch den Streß gestern und das Viele was noch zu erledigen ist geht es mir nicht besser mit meiner Erkältung und ich würde lieber Zuhause bleiben. Er nimmt mich mal wieder nicht ernst und meint das ich keine Lust habe. Da könnt ich echt ausflippen...bin innerlich auf 180.
Überhaupt nervt es so oft das er immer so spät aufsteht und es sehr schwierig ist etwas mit Ihm abzusprechen. Es klappt einfach nicht immer nur mein Ding zu machen.
Dazu müßte ich echt woanders wohnen...grrrrrrrr.
Ich bin grad echt sauer...und gestresst...
Ich werd mich trotz allem was noch zu tun ist ne halbe Stunde in mein Bett legen und lesen.SO!
liebe karotte...
lass GELASSENHEIT auf dich einprasseln...
FOKUs (;-)) auf dich gerichtet !
meine devise heute:
leben und leben lassen...
mach dir ne gute / bessere zeit...
gerade im stress und in getriebenheit versuche gang ganz doll bei dir zu bleiben...hmm...
denk an dich !
und lass es nich zu, dass ER dich auf 180 treibt...da hast deinen FOKUs noch nicht genug auf DICH eingestellt...sonst würde es dich nicht annähernd derart tangieren... (!)
lg
fuego
Hallo liebe Karotte,
was les ich denn da bei Dir? ![]()
ZitatHeute wollten Wir uns mit seinen Eltern treffen, die ich ewig nicht gesehen habe. Doch durch den Streß gestern und das Viele was noch zu erledigen ist geht es mir nicht besser mit meiner Erkältung und ich würde lieber Zuhause bleiben. Er nimmt mich mal wieder nicht ernst und meint das ich keine Lust habe. Da könnt ich echt ausflippen...bin innerlich auf 180.
Also, die 180 bedarf ganz schnell einer Entschleunigung. ![]()
Überlege doch bitte, wie Du einen Weg finden kannst, Dich nicht so auf diese Beschleunigung bringen zu lassen. Wie siehts aus? Hast Du eine Idee, wie Du dieser Wut entgegenwirken kannst?
Wie kannst Du Dir mehr Respekt verschaffen, daß er Dich ernstnimmt? Liegt es nur an ihm, daß er dieses nicht tut, oder hast Du es in letzter Zeit versäumt, Dich richtig in Deinen Fokus zu stellen, Deine Bedürfnisse klar zu vermitteln?
Nur mal ein paar Anregungen, liebes Karöttchen.
Ich wünsche Dir, daß Du im nächsten Jahr endlich einen Weg findest, zur Ruhe zu kommen. Und, daß Du dennoch die nächsten Tage etwas geniessen kannst.
Liebe Grüße
das Käferchen
OOoccchhh...das is ja schön. Hallo Fuego Hallo Käferchen...süßer kleiner Marienkäfer...Jaja...dieses ausflippen regt mich auch an mir auf...weiß ich nicht so genau wat dat nu is...das is schon ein längeres Problem..sicher hat es da schon verbesserungen gegeben aber so richtig..naja..is noch nicht das wahre. Es ist oft sehr schwierig richtig zu kommunizieren. Also so das ich auch verstanden werde. Und im Moment fällt mir dann nicht ein das ich ja fragen kann wie es angekommen is etc. bzw. er sagt dann so sachen wie `"das is nicht so" bzw. kommt mit sich... mal schauen ob ich über die GFK noch drauf komme wo da genau der Haken liegt...
Is wahrscheinlich auch wieder so ne Konsequenzsache...
Ich war dann mit...denn der Papa is immer so lieb zu mir und ich wollt Ihm ne Freude machen und es war ganz nett. An der frischen Luft ging es mir auch ganz gut. Später kam noch spontaner Besuch von meiner Kusine mit der ich nie groß Kontakt hatte und es war total nett...die sind gleich viele Stunden geblieben...so nett wars...Jetzt bin ich müde und kann mich kaum von diesem Tag trennen, da morgen zu viel Arbeit auf mich wartet ... naja.
Ich hoffe ich schaffe es mir auch ein paar Ecken Ruhe zu schaffen. Ab Di. vielleicht...Danke Euch Ihr Lieben!!! Wünsch Euch ganz tolle Weihnachten und Fuego ich hoffe Du hast für Dich einen Weg gefunden die Tage schön zu verbringen. Denkt an Eure Träume vom 24. bis 6.1. das sind die Vorboten fürs neue Jahr.... Tschüüüsss
Über das Ruhe finden mache ich mir noch Gedanken..aber ich bin halt auch so ein flotter Käfer...immer in Bewegung. Stillsitzen is nix für mich..außer beim Yoga...*g*..nene...ich möchte mir eine gewisse Tagesstruktur aufbauen. Die anders sein soll wie jetzt . Vorallem am Morgen möchte ich mir schon eine Ruheecke schaffen und auch sonst mehr Zeit wo ich mal ganz für mich sein kann...und mir der Abwasch nicht unter die Augen kommt.
Liebe Karotte,
das Ausflippen....Kann es sein, daß sie aus einer tiefen Wut herrührt, weil Du nicht ernstgenommen wirst? Du außerstande bist, Dir Dein mangelndes Selbstwertgefühl einzugestehen? Und daraus heraus Dir immer noch zu viel gefallen läßt?
Ich drück Dich mal und wünche Dir wirklich, daß Du bald für Dich einstehen kannst.
Liebe Grüße
S.Käferchen
Das kann gut sein liebes Käferchen...so schnell hab ich das ja nicht geändert...aber ich habe Zuversicht...das wird schon immer besser werden...hoffe ich....ich denke da wir dmir auch die Therapeutin helfen.
Sodele gleich gehts auf zu den letzten Besorgungen.
LG Karotte
Ich wünsche allen ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest. Macht das BESTE draus. LAßt es Euch gutgehn.
Liebe Grüße von Karotte
Das wünsche ich dir auch von Herzen, liebe Karotte!
Und ganz viele gemütliche Stunden mit lieben Menschen um dich rum!
Gotti.
liebes karottsche,
ich wünsche dir auch schöne, besinnliche weihnachtstage. xxx
liebe grüße von kat
edit summerdream: bitte keine forenfremden smilies einfügen - thx
liebe karotte...
ich lass dir einen ganz lieben gruss da und drücke dich ganz fest...
ich wünsche dir von herzen nur das beste, gerade jetzt zu weihnachten....
lass IHM seinen willen...denke dran du bist NICHT schuld, wenn ER sich die flasche an den hals setzen wird....
gehe deinen weg...du schaffst das !
gehe in deinem tempo NACH VORNE...
lass dich nicht manipulieren...versuch es...
alles liebe dir und möge gelassenheit walten gerade über die besinnlichen tage bei dir...bleib ganz ganz doll bei dir und lass dich nicht aus der reserve locken...denke an deinen notfallkoffer..und traue dich auch was aus selbigem zu nehmen für den fall DER fälle !!!!!!!
lebe DEIN leben und DEIN weihnachtsfest !
du hast es verdient !
sei es dir selbst wert !!
fuego
Liebe Karotte,
auf dass dieser morgige Tag auch ein glücklicher wird - für Dich! ![]()
Herzliche Grüsse
Skybird
hi karotte
ich wünsch dir paar schöne erholsame feiertage - laß dir gut gehn!
grüßle -Dani-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!