Das dieser Tag ein glücklicher wird...

  • hallo karotte!

    weiss jetzt garnicht ob du noch hier oder aber schon in der "geschlossenen"postest...

    wie geht es dir?den gestriegen abend verdaut bekommen?fehler sind dafür da um gemacht zu werden..du hast soviel erkannt,was du falsch gemacht hast ect.

    ALSO weiter machen...

    ich weiss es tut verdammt weh,jedoch weiss ich auch das es sich sowas von lohnt...dieses leben welches wir sonst niemals kennengelernt hätten..

    drück dich..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo...ja es hat gut getan hier zu schreiben...es hat mir unheimlich geholfen...auch die Zeilen von Dir Gotti, und Caro. Ich lerne hoffentlich aus meinen Fehlern. Leider bin ich nicht so nachtragend...und Ihm gings heut schlechter....aber ich weiß was ich vermeiden möchte...!

    Ich sag bescheid wenn ich wechsel...und werd doch trotzdem dann auch noch hier schauen...

    Ja, es wird immer mehr ein besseres Leben, einfach unglaublich.

    Heute bei meiner Portion Wald haben Hund und ich Schleicher gespielt...ganz leise durch die Büsche und über die Wege....die Augen und Ohren weit aufgesperrt...und der vielfalt gelauscht und geschaut...schön wars. Heute Abend war ich bei Freunden...hab dm kleinen Vorgelesen...war voll niedlich wie er sich so an mich gekuschelt hat und ich durfte seinen Rücken massieren...was auch schön war..denn seit er in die Schule geht mag er nicht mehr so knuddeln...ach und dann mal wieder so ein Weiberabend. Schön wars.

    Nur das was ich erkenne kann ich ändern...

    Gute Nacht Euch allen
    Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • hallo karotte!

    mhm,ich weiss was du meinst...

    kontakt mit kindern...ist für mich die reinheit und ehrlichkeit in person...

    schön das du deinen tag so schön hast ausklingen lassen."einfach"mal was anderes SEHEN;HÖREN;SPRECHEN hilft...auch wenn es oft grosse anstrengung erfordert...dies auch ZU TUN.

    wie geht es dir heute?

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen karotte!

    ehrlich gesagt "dachte"ich schon gestern das du nun NICHT mehr hier schreiben wirst.abends las ich dann bei lütze das du freigeschaltet wurdest..

    wie ist es dir gestern ergangen?

    was macht dein aufgewühltes inneres?

    ich hoffe du hast dich wieder gefangen und nimmst das beste "daraus"mit für dich...

    ich denke wir werden noch oft "geprüft"..denn ich z.b.neige dazu mich "zu sicher"in meiner entwicklung zu fühlen..dann kommt sozusagen wieder der "grosse hammer"(für mich) und ich weiss WO ICH TATSÄCHLICH STEHE.dann wird mein ergeiz wieder so richtig aktiv in mir und ich gebe "gas"...

    wie oft vergesse ich die jahrzehnte,die ich ein leider "krankes"leben freiwillig gelebt habe...

    insofern kann ich ein klitzekleines stückchen "gutes"in meinen "rückschritten" erkennen...es ist nur ein "hinweis"...ACHTUNG JETZT ABER WIEDER AUFGEPASST...nicht das du von DEINEM weg abkommst.

    ich werde "gelenkt"...nur nicht mehr von meiner familienkrankheit...
    ich lass mich nun freiwillig von etwas ganz anderem lenken.was auch immer das für jeden einzelnen von uns ist...

    ich bezeichne es als "meine innere kraft"oder "meine ur-kraft" die jeder mensch (für mich)vom lieben gott mitgegeben bekommen hat..

    liebe karotte,ich hoffe es geht dir gut und hoffe das du es täglich ein stück mehr schaffst DIR ZU VERTRAUEN...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro, danke ganz herzlich für deine Zeilen..ich kann dem voll und ganz zustimmen...leider hab ich noch nicht das Gefühl so super wit gekommen zu sein...beruhigt hab ich mich wieder...relativ schnell dann sogar..bin auch nicht so nachtragend...manchmal wäre das besser...Ja und das vertrauen fällt mir sehr schwer!
    Gestern hab ich kurz in der Inneren Reingelesen...ja da hab ich echt noch zu tun...viel viel viel zu lesen....und natürlich dann auch schreiben...

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Ich weiß nicht ob hier noch groß jemand ließt außer Caro und Skybird...wollt nur sagen das ich nun in die Geschlossene gewechselt bin...und hier wahrscheinlich weniger schreiben werde...denn dort ist unheimlich viel zu tun...schaue trotzdem bei Euch rein und freu mich auch wenn Ihr mir ne Nachricht hinterlaßt...

    Alles Gute Euch
    Liebe Grüße
    Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Liebe Karotte,

    ich lese noch bei dir, und hoffe ab und zu etwas neues von dir zu lesen.
    Wünsche dir, das dich deine Entscheidung in die " geschlossene " zu gehen weiter bringt und du viel nützliches für dich heraus ziehen kannst.


    Machs gut und liebe grüße riverdance

  • hallo karotte!

    da du ja nun nicht mehr gaaaanz so viel HIER schreibst,ich aber weiss das DU bestimmt mal hier reinschaust,lächel...

    wünsch ich dir einfach mal so EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNENTAG!

    "auf das dieser tag ein glücklicher"für DICH wird..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Danke liebe Caro...bin gestern sehr lang im Forum rumgehangen und heut deswegn ziemlich spät aufgestanden...jetzt muß ich schnell in die Bücherei und noch was einkaufen...das Wetter hat Dir zugehört und endlich mal wieder Sonne und blauen Himmel rausgelassen...obwohl ich auch gestern den Wind und das schöne Grün genossen habe...
    Dann wolt ich nochmal zum Schweden meines Vertrauens schauen...da ich noch n bissle umräumen will....
    Ich wünsch Dir auch nen schönen schönen Tag, sowie auch allen anderen die das hier lesen...genießen ist angesagt!

    Karotte

    Ps.: Kawi hab ich auch schon getroffen *freu*

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • och da will ich mit...geh auch so gern zum schweden meines vertrauens,lach...da gibt es sovieles an anregungen und ich "klau"dort gerne mit den AUGEN...viel spass!

    zeit für VERÄNDERUNGEN!!!!

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Ich will auch mit - da kann man immer so schön stöbern und alles um sich rum vergessen!!!

    Bitte bitte bitte nehmt mich mit...lach

    LG Katrin

  • Hätt Euch gerne mitgenommen, so war ich mit 2 Jungs,...die ja bekanntlich in dieser Hinsicht kein großes Durchhaltevermögen haben...und ich muß nochmal hin...weil die keine Geduld hatten...ich aber drauf angewiesen war das die beiden mir helfen.

    mmmmhGeldgespart...

    lg Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • hallo karotte!

    ich hoffe es geht dir gut und das du gaaaaanz doll viel an gutem lesematerial "dort drinnen"findest/hast...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro, momentan ist es mir ehrlich gesagt alles etwas zuviel..hab aber auch im RL hier zutun...
    Bei mir und EX haben sich schon wieder so ne Muster eingeschliechen...ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bin aber sehr bemüht auf meine Bedürfnisse zu hören...die könnten allerdings och mal n bissle lauter brüllen...fürs erste....Versuch grade mein Heim mal wieder auf Vordermann zu bringen...BIG BIG Aufgabe...KaosKarotte

    Liebe Grüße an Dich...freu mich das Du fragst...
    bei Dir les ich immer...böse Sache mit dem Zahn...ne....ich hab ja auch immer wieder so Wurzelprobleme..allerdings habe ich das meistens so hingekriegt...(mit vielen Behandlungen) und der von mir vielgepriesenen Homöopathie...Ich Drück Dir die Daumen.

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Liebe Karotte!

    Nur kurz ein Hallo und alles Gute für die "Geschlossene" und ich freu mich, wenn Du trotzdem auch hier ein bisschen "lesbar" bleibst! :)

    Gute Nacht und liebe Grüsse,

    c.

  • guten morgen liebe karotte!

    was muss ich da lesen??????

    bei DIR und deinem ex?is nicht böse gemeint,jedoch solltest DU es nicht zulassen das DU die worte:...alles zuviel...und...DU und dein EX...im zusammenhang benutzt!das passt zur zeit garnicht in DEINE pläne!!!!

    denn DU möchtest doch ein gutes,zufriedenes,friedliches neues leben FÜR DICH!!!!

    also SOFORT gegenwirken...du wirst unter garantie ganz schnell NICHT mehr das gefühl haben das momentan "alles etwas zuviel"ist....

    wenn DU dich um DICH kümmerst!!!

    immer schön auf DEINEM weg bleiben...o.k.?

    glaube mir(auch wenn es bei mir die mutter ist)es ist wenn überhaupt NOCH NICHT DIE ZEIT GEKOMMEN...um irgendwelchen "mustern"platz in DEINEM leben zu machen...(hoffe du verstehst was ich meine?kann es grad mal nicht besser ausdrücken)

    ich drück dich...

    wie geht es dir heute?

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Crevettschen, Hallo Caro..

    ich weiß ich weiß....aber es ist halt echt schwer (wir wohnen doch in einem Haus...essen auch öfters mal zusammmen).
    Ich hatte jetzt auch wieder so ein blödes Gefühl für mich...ich denke öfter das ich irgendwie falsch bin..grad so beim Thema weggehn...kommt bei mir selten dazu..weil 1. zum Tanzen und so fehlen mir die Mitmenschen und beim so mal weggehn meistens auch...bzw. traue ich mich nicht so richtig und mach deswegen lieber nix aus...denn ich weiß nicht wie es dann aussieht wenn es losgehn soll...ich fühl mich dann oft nicht so wohl bei vielen Menschen und so...
    Hat ich glaub geschrieben mit dem Chor am Sonntag und das ich dann doch nicht hinbin...so ne Stadtfeste...ich mag es nicht wie alle da "aggressiv" feiern...bzw. eine Trink und Getränkebude neben der anderen is...ER geht jetzt seit Schluß ist öfter weg...was mich schon irgendwie traurig macht...da das ein ganz großer Punkt bei uns war...nämlich nix zusammen unternehmen...er wollte nie und hatte nie Geld...und jetzt gehts plötzlich und er amüsiert sich ja so prächtig...und ich fühl mich falsch...weil ichs nicht mal schaffe zu so nem Stadtfest zu gehen obwohl ich mich wirklch für den Chor interessiert habe..ich denke es dürfte eigentlich kein Problem darstellen bzw. solche komischen Gefühle bei mir wecken...weißte wie ich meine?
    Ich mein mit den Jungs weggehn is eh so ne Sache...die Trinken...zu viel...ich mag das nicht. Und ich kenn das auch von Hoffesten...wenn er dann nen Pegel hat..ignoriert er mich...
    Ach man, ich wäre manhcmal ach so gern ein Teil der Nacht und würde die Tanzbühnen unsicher machen...
    :cry:

    Sonst hab ich viel zu tun die Woche, da ich ja diesen Minibürojob hab und meine Wohnung schicker mache...

    Und Du? Wie gehts Dir?

    LG Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • moin,moin...liebe karotte!

    also,ich glaube das...

    ER "demnächst"NICHT mehr weg geht...IHR ward doch lang genug zusammen,DU hast doch gesehen wie er leben möchte!oder hat er inzwischen aufgehört mit dem saufen?

    das mit dem eigenen kontakten auch wirklich zu pflegen...WIRST DU LERNEN!!!!!!!!glaub mir das!!!bitte!!!!denn wenn ICH(BLITZBIRNE;LACH)das KANN...dann KANNST DU DAS AUCH!!!!!!

    wir bremsen uns selber aus.doch ich glaub auch das das ne art von(und das ist in keinster weise nen rüffel an dich liebe karotte)..."sich suhlen in selbstmitleid"ist...

    WIR KÖNNEN

    WIR SOLLTEN NUR WOLLEN!!!!!

    und zwar mein ich da in keinster wiese ein gemeinsames essen mit deinem ex!
    karotte glaub mir ich hab das ALLES auch getan(schreibe jetzt bewusst getan...und NICHT VERSUCHT.denn es war mir nichtr BEWUSST wie sehr ich mir selber damit geschadet habe indem ich son mittelding mit meiner mutter veranstaltet habe)

    ich hab mir das SELBER angetan!WEIL ICH ES NICHT GLAUBEN WOLLTE...

    ich weiss nicht ob du meinen thread komplett kennst!?ich hab meine nicht nachvollziehbaren krampfhaften versuche HIER doch extra FESTGEHALTEN...vielleicht weil ich ahnte das es mir irgendwann einmal helfen wird.KLARER ZU SEHEN?ja und auch für ALL DIE ANDEREN...die die selbe schitte durchleben...

    ach man...es tut weh JA! aber es kann auch wieder HEILEN!

    es muss doch nicht abends sein,das du die gegend unsicher machst.vielzuviel unverarbeitetes kommt dir dort in den sinn...

    du hast alle möglichkeiten das wieder "zu üben"..

    weiss jetzt nicht wie es finanziell bei dir aussieht.wenn es möglich ist meld dich doch z.b.zum bauchtanz an(wie gesagt nur n beispiel...sowas hatte ich zu anfang meiner distanz ins auge gefasst.hab es NICHT gemacht..ich war noch nicht soweit)diese kurse gibt es auch vormittags(bei uns)..du würdest(auch ohne bekannte)deinem bedürfnis zu tanzen nach kommen und könntest dich ganz wunderbar fühlen und spüren unter noch fremden menschen...

    katotte,ich will es dir nicht vermiesen,jedoch glaub ich das du immer noch nicht WIRKLICH KONEQUENT GENUG BIST...

    versuch es...

    keinen kontakt...nur so gibst du dir die chance auch los lassen zu können/wollen..

    knuddel dich..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro, danke für den Knuddler...wahre Worte...aber auch schwer zu verdauen..die treffen...da muß ich mal schauen...

    Bauchtanz...das is cool...auch so für die Stärkung der Weiblichkeit, vonwegen Becken und so...aber ich glaub ich würd eher gern in was Funky, HipHopmäßiges gehn...oder ...ach egal...am liebsten in ganz viel. Hab mal Flamenco gemacht...das war auch ganz toll...dieses Jahr wird das zeitlich und finanziell nix mehr....
    Ich fühl mich echt unter Druck/Streß...2 Therapietermine in der Woche und dann wollt ich noch zum Malen....und TaiChi...

    Werd ich wohl zu Hause ein bissle abdancen müssen..Tschaka

    Mensch, jetzt hätt ich gern nen Drucker um mir den Text von Dir auszudrucken....

    Herzliche Grüße
    vom Karottenkind

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!