• Hallo Ihr drei!

Danke für Eure lieben Worte!
    Ja,am Anfang bin ich schon etwas erschrocken.Aber nicht lange!

Ich habe keine Angst.(Aber rasch fluchen,wenn der Schmerz mich packt kann ich schon! :roll: ) :wink:

Aber dann bin ich auch schon wieder bei mir und alles ist gut.

Was mich stört ist,dass die Herren/Frauen Ärzte mich etwas in Ruhe lassen.Aber so in einem Monat etwa wollen sie mir die Gallenblase rausoperieren.Bin ja auch einverstanden,dass die weg muss,sie etzündet sich von Zeit zu Zeit.

Aber am liebsten möchte ich halt mit dem Rücken weiter machen....

Da sehen wir wieder einmal,dass es halt nicht immer nach meinem Köpfchen geht.

Ich wünsche Euch allen einen ganz guten Sonntag!

Liebe Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• Guten Abend!

Ich hatte ein gutes Wochenende.Drei Tage fast keine Schmerzen mehr!
    Der Arzt hat das C etwas erhöht.
    Das fühlt sich gut an!

Ich habe Freude und viel mehr Punch.
    Im Moment schlafe ich jede Nacht 8 Stunden,das tut auch gut.
    Irgendwie brauche ich es.

Heute fühle ich mich einfach rundum wohl,das ist schön.
    Danke.

Guet Nacht!
    Bis morgen
    Yvonne

ichbinda123

• Da wünsche ich dir doch gleich mal einen Guten Morgen mit weiterhin keinen oder fast keinen Schmerzen!

Es wird schon gut sein, eine Zeit lang mit dem C. auszukommen. Deine Ärzte werden da auch ein Auge draufhaben, dass es nicht zuviel ist.
    Wichtig ist für dich doch jetzt das Gefühl, sich wieder schmerzfrei bewegen zu können.
    Ich freue mich auch bei jedem Weg wieder ohne "Einknicken" gehen zu können. Auch fast schmerzfrei. Das ist Lebensglück!
    Schön, wenn wir uns über solche "Kleinigkeiten" freuen können.

Liebe Grüße von Gotti, die gleich in den Tag startet.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Guten Morgen Yvonne

Freue mich,dass das Medikament Wirkung zeigt!

Einen schmerzfreien Tag mit "power" wünscht dir

Backmaus!:-)

• Guten Morgen!

Gotti Ja,die Freuden ändern sich und werden bescheidener.wobei mich das nicht stört,Hauptsache es gibt was zu freuen!
    Am 11.11. abends habe ich nunKonzert-billete bestellt beim Theaterclub.Ich denke,dass das gehen wird.Noch eine Freude! Und wie!
    Die macht mich sehr dankbar .

@Backmaus,Jaja,die Medis!Ohne sie wäre ich ja arm dran im Moment.
    Aber ich geniesse es einfach so,wie es ist.Ich denke nicht an gestern und nicht an morgen,nur an heute!

Ich wünsche Euch einen ganz guten Tag!

Liebe Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• Guten Morgen Yvonne,

ich wünsche Dir weiterhin Schmerzfreiheit und so einen tollen Schlaf. :wink:

Ein gesunder Schlaf trägt sehr zum guten Allgemeinbefinden bei ist mir seit meiner Trockenheit aufgefallen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Tina

• Guten Abend liebe Gotti,Backmaus und Tina!

Danke für`s vorbeischauen!

Genossen habe ich heute vor allem,dass ich anständig gehen kann,ohne hinken oder zu stolpern.

Ich war bei der Therapeutin in Zürich.
    Das ging ganz gut.-------
    Jetzt ist die Luft plötzlich draussen,total.

So verziehe ich mich in mein Bett.Morgen bin ich wieder munter!
    Und das stört mich nicht,ich richte es eben ein
    Es ist für mich manchmal erstaunlich wie ich bei mir bleiben kann.
    Das hilft mir auch,Gesagtes und Erlebtes,wenn es negativ ist,nicht einfach nur auf mich zu beziehen,mir jeden Schuh anzuziehen (den Ausdruck habe ich hier im Forum gelernt,finde ihn gut!)

Diese Tage nach dem Spitalmuss ich auch ein noch kleineres Tempo akzeptieren.Und das stört mich nicht,ich richte es eben ein.

Es ist noch gar nicht lange her,da hätte mich das total deprimiert,ich hätte mich abgewertet gefühlt.Das ist vorbei undich freue mich über diesen Fortschritt!

Euch allen eine ganz gute Nacht
    Liebe Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• hallo Yvonne

Ich hoffe,du bist weiterhin schmerzfrei unterwegs!

Kannst du an den Choraktivitäten bald wieder teilnehmen oder mußt du zuhause singen?;-)

Mein Wochenende-du fragst danach-ist frei.
    Die Arztpraxis,in der ich -momentan als Aushilfe -arbeite,hat nur werktags auf.
    Gleich kommt Töchterchen mit Wäsche...und wenn ich die "geschafft" habe...bleibt bei DEM Wetter nur Couch!;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von
    Backmaus

• Hallo Yvonne!

Habe gerade bei Nancy gelesen, dass es dir ganz schlecht ging.
    Es tut mir leid, dass ich nicht bei dir reingeschaut habe und du dich öffnen konntest. Vlt hätte es dir ja geholfen?
    Aber gut, dass es dir jetzt besser geht.
    Was war denn so schlimm? Magst du berichten?
    Wenn nicht, macht nichts, wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und gute Besserung!!! In Gedanken bin ich bei dir.
    Deine Gotti.

• Hallo Yvonne

Die Woche der schlechten Nachrichten?

Bei mir auch ...und da fragt Karsten nach Freitag ,den 13 !;-)

Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christina

• Danke,Lütze,für Deinen Gruss!

Am 26. 11. werde ich 21 Monate trocken sein.Du siehst,Du bist so eine Art Grossmeister für mich!

Ich habe Deinen Weg oft begleitet. Und ich finde,Du machst das saugut!

Liebe Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• Zur zeit habe ich etwas Mühe.Grossen Verschleiss an Geduld und Zuversicht.Es muss da irgendwo einen Stau haben.Werd ihn sicher lokalisieren!

Jetzt gehe ich schlafen und sehe morgen weiter.
    Tschüss!
    Yvonne

ichbinda123

• Guten Morgen Yvonne,

Zitat

Grossen Verschleiss an Geduld und Zuversicht

Das wundert mich nicht. Mit Respekt habe ich verfolgt, wie Du die Rückschläge der letzten Monate verarbeitet hast.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich Deine Gesundheit bald bessert und Dir geholfen werden kann!!!

LG kommal

unterwegs...

• Danke,Kommal!

Es ist fast wie im Sport:Ausdauer ist gefragt.

Ich führe mich immer wieder dahin.Am liebsten bei mir,in mir.
    Muss halt manchmal etwas schubsen :wink:

Wünsch Dir und Kommaline eine ganz gute Woche!

herzliche Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• Guten Morgen Yvonne!

Soso, da hast du ja auch schon fast zwei Jahre trocken geschafft!
    Ich werde am Donnerstag mal feste an dich denken!

Wünsch dir bis dahin eine gute, schmerzmilde Woche und noch viel Ausdauer und Geduld zum Durchhalten bis es bei deiner Behandlung weitergeht!

Ganz liebe Grüße, Gotti.

• Liebe Yvonne,

wenn auch verspätet, doch nicht weniger herzlich möchte ich dir zu 21 trockenen Monaten gratulieren!!!
    Gerade weil du in den letzten Monaten so viel hast einstecken müssen, bist du ein tolles Beispiel für andere (also auch für mich)!
    Trocken bleiben, wenn alles passt und funktioniert, ist m.E. keine sooo große Kunst, aber unbeirrbar seinen Weg weitergehen, auch wenn die Stürme des Lebens an mir rütteln, das muss man erst einmal schaffen!

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!
    Schönen Samstag noch
    espoir

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!