ICH will mal quasseln...

  • wenn du wüßtest was der futtern kann espior, der haut das halbe blech auf einmal weg und schmiert sich im anschluß noch paar stullen, und ist dabei gertenschlank. was der an einem tag futtert eß ich in 3-4 tagen, ohne witz. ne 7 köpfige raupe wird blass vor neid. der nimmt mehr als ein halbes brot morgens mit zur arbeit, und wenn er nach hause kommt futtert er als hätte er ne woche nüscht gekriegt. da kriegen sogar seine männlichen kollegen dicke augen bei den bergen die er ißt. ich liebe meinen sohn, aber auch mamas kuchen, und da muß man einfach schnell sein wenn mein burli im haus ist. 8)

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • :shock:
    Dann scheint dein Sohnemann so einer zu sein wie mein Schwager - zumindest als er jung war. Mein Mann erzählt gerne die Geschichte, dass sein Bruder zum Abendbrot ein ganzes Weißbrot, einen ganzen Ring Fleischwurst und dazu einen Liter Milch vertilgt hat! Nur zum Abendbrot! Und dabei aber schlank wie 'ne Bohnenstange. Naja, er hat auch körperlich malocht, da musste er vermutlich zufüttern, denn mit der Schilddrüse hatte er's nicht.
    Heutzutage isst er immer noch gut, steckt's aber nimmer so leicht weg... 8)

    Das renkt sich bei deinem Sohn vielleicht auch wieder ein.
    Und bis dahin verstehe ich dich, wenn du dir hektisch ein Stück vom Kuchen sicherst! :D

  • hallo espoir

    ich hoffe sehr das sich das bald einrenkt, wenn der richtig kohldampf hat sind ein toastbrot und ein kranz wurst vorspeise. der frißt mir wirklich bald die haare vom kopf. er hat schon extra große teller fürs essen damit der mir nicht wegen nachschlag ständig in die küche rennt und alle am tisch aufscheucht. ich habe schon an bandwurm oder so gedacht und ihn zum doc geschickt aber der sagt alles ok.

    bin ich froh das ich einen sohn und 3 töchter habe und nicht umgekehrt, ich glaube dann könnte ich in lebensmittelmarkt ziehen.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo Doro

    Unser Sohn (fr)ißt auch für drei ,macht aber viel Sport und in dem Alter (18) brauchen sie scheinbar diese Essensmengen.
    Also ,du bist nicht allein!;-)

    Backmaus

  • das hab ich auch schon hin gekriegt 8) meiner ist 22, überlegt euch mal was wir auftischen müßten bei einem gemeinsamen grillen :shock: lkw oder besser doch tieflader??

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Huhu espoir

    Alles im grünen Bereich??

    Wirkt der Schönheitstag von gestern heute noch nach??

    Ich mußte gerade feststellen,dass ich für ein Großereignis (Familienfeier)mich noch zur Ansatzfärbung aufraffen muß!
    Weil Fotos von oben ...geht GAR nicht!:-(

  • Hallo Backmaus,

    ja, ich mache heute weiter! :D
    Gestern hat's ja nur fürs Pullefass gereicht (Maniküre und Pediküre inklusive), heute schiebe ich peu à peu diverse Masken nach...

    Das mit dem dunklen Ansatz kenne ich.
    Erst letztes Wochenende wurden Fotos von mir gemacht, eben genau von schräg oben und mir schoss blitzartig "Ab zum Friseur!" durch den Kopf.
    Hatte ich aber erst für nächsten Monat wieder eingeplant, und selber machen traue ich mich nicht... :(

  • Dunkel ginge ja noch! Ist aber weiß-grau!:-(
    ..und dann find' mal was "freiverkäufliches".
    Alle 3 Wochen Friseur ist mangels "Masse" nicht machbar!:-(

  • Wie jetzt?
    Du müsstest alle drei Wochen nachfärben?
    Wow, sind deine Haare von der "schnellen Truppe"?

    Naja, und dauernd nachfärben ist ja nun auch nicht so gut fürs Haar, ne?

  • Ja, da muss du echt Mut haben!
    Ne Quatsch, es stand am Anfang immer eine richtige Friseurin daneben und hat aufgepasst. Konnt also nicht viel passieren. Jetzt ist sie im dritten Lehrjahr und kann das prima.

  • Also, ich verstehe das ja, dass die Lehrlinge üben müssen, auch könnte ich mir vorstellen, dass das an "echtem" Haar was anderes ist als am Kunsthaar eines Puppenkopfes, aber da bin ich echt eigen. Ich habe leider sehr feines Haar, da würde man jeden noch so kleinen Fehler sofort entdecken... :?
    Friseur ist jedes Mal ein winziges bisschen auch Mutprobe - für mich, wohlgemerkt, nicht für den Friseur! :wink:

  • Ich hab ziemlich viele Haare und auch noch gewellt, die machen eh was sie wollen. Meine Frisuren werden nie, wie ich das gern hätte. Von daher konnt sie nicht viel falsch machen. :lol::lol::lol:

  • Jetzt will ich euch noch kurz erzählen, was unser Pfarrer unter die Hausaufgabe eines Schülers geschrieben hat:

    Es gibt ja immer noch so irrgeleitete Väter, die ihren Söhnen Fanartikel vom FC BAyern kaufen, dabei bräuchte unser Club diese Unterstützung viel nötiger. Aber es ist ja nie zu spät für Einsicht und Buße!

    Ich find das witzig!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!