ICH will mal quasseln...

  • Du auch? :shock:

    Ja, ich bin auch völlig fassungslos!!!
    Die können das doch nicht einfach aus dem Programm kicken! :evil:
    Und das für eine Horde Wildgewordener, die stupide im Kreis fahren! :twisted:

    Ich sehe das auch für mein Leben gern.
    Ist noch besser als "Bauer sucht Frau"! *gröhl*
    Die reinste Freak-Show! :D

  • Freak-Show, das ist der richtige Ausdruck!

    Falls das wirklich alles echt ist, wie verzweifelt muss man da sein, um sich auf sowas einzulassen!

    Wo ist denn eigentlich Backmäuschen abgeblieben?

  • Hallo,
    meistens sehen sich die Leute das an die gern ein oder zwei oder mehr "Bierchen"! dazu trinken, ich kenn mich da aus :wink: . Ich hatte dies all die jahre, dafür wurde auch nachts aufgestanden :roll: wenn mann sonst nichts oder wenig auf die reihe kriegt :roll:
    Aber "Schwimu" Soap muß man sich doch auch nicht "antun", hm...grins :wink:
    Lieben Gruß
    Nele :)

  • Backmaus mußte mit Hundi,weil Hundi mußte!:-)

    ..und dann noch Töchterchen verabschieden bis in 3 Wochen!
    Gefühle weiterhin zwiegespalten!

  • Doch Nele, das muss sein! :D
    Das ist einfach nur lieb und harmlos und ein Heidenspaß für alle, die sich manchmal ihren Partner dorthin wünschen, wo der Pfeffer wächst! :D:D:D
    Wenn du das gesehen hast, findest du deine bessere Hälfte wieder ganz zauberhaft! :wink:

    Julchen : Du ich weiß auch nicht.
    Sie wollte sich doch bloß die Haare nachfärben, wenn ich das richtig verstanden habe!? Na hoffentlich ist da mal nix schief gegangen...

  • Gefühle zwiegespalten, Mmmhhh, da sind jetzt meine Gefühle zwiegespalten.
    Für mich klingt das bisschen paradiesisch, meine beiden Töchterchen zicken sich schon den ganzen Nachmittag an. So ne kleine Auszeit hat doch auch was, oder?

  • Hallo !!!!!!!!!!!!!

    Ich färbe heute nicht!
    Ich muß mir morgen erstmal das ganze equipment dazu besorgen!

    ...gleich gucke ICH Krimi...tschüsss...bis danach!.-)

  • da muß ich ja zusehen jetzt alles zu besorgen was ich brauche, bevor man wieder nur mit machete und kompas durch die innenstadt kommt. ich hasse dieses theater.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Jau, und du kannst sicher sein, dass es auch dieses Jahr wieder auf Knopfdruck losgeht. Für manche Menschen scheint dieses Datum ja tatsächlich erst einen Tag vorher ins Bewusstsein zu rutschen... :roll:

    Auch schlimm sind diese ewigen Radio-Jingles, die ständig mit "schingschingsching" versuchen, Pferdeschlitten-Glöckchen vorzutäuschen, die kommen gefühlte 150 Mal pro Stunde, pünktlich zum 1. Advent. :?

  • huhu

    Jemand da ??
    Lust auf nichtssagenden Austausch??:-)

    Backmaus ( nicht ausgelastet) !:-)

  • Huhu backmaus,
    ich sitz hier auch völlig unausgelastet rum ...muss noch zum Spätdienst und habe so gaaaar keine Lust.
    Grüßchen von der Ostsee
    Spiritdancer

  • Hallo Spiritdancer

    Na,dann hast du ja noch was sinnvolles vor dir!:-)

    Ich muß gleich mit Hundi,heute abend zu einer Familienfeier,also vorher noch "in die Maske" und werde dann vor Mitternacht nicht zuhause sein.
    Das ist mein Tag kurz zusammengefaßt!:-)

    Backmaus

  • hundi gassi muss ich auch noch ...ist mit Sicherheit sinnvoller als an einem soooo schönen sonnigen Herbsttag zur Arbeit zu schleichen.
    Familienfest ??? Klingt gut...ist ein schöner Wochenend-Ausklang. Wünsche Dir ganz viel Spass heute Abend

    Grüßchen

  • unser köterchen pennt vorm ofen und ich sitze hier und kann mich zu nichts aufraffen, dabei hätte ich soooo viel zu tun, ist doch wegen der arbeit am holz die ganze hausarbeit liegen geblieben. :? aber ich kriege einfach den hintern nicht hoch, echt übel.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Ooops - ich habe euch jetzt erst entdeckt! Sorry! :oops:

    Ich komm' heute auch nicht in die Puschen, bin gerade am Wäsche waschen...
    Und von wegen sonniger Herbstsonntag! Pah! Sprühregen wie es ihn nur am Niederrhein gibt! :( Und das in Franken! :(

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!