ICH will mal quasseln...

• :oops: hier geht das so schnell irgendwie :oops:

gute nacht katrin, schlaf gut und träum was noch schöneres

ich werd mich auch mal in die senkrechte begeben, darf ja morgen das erstemal allein aufmachen und da muß ich ja fit sein,
    war schön hier mit euch :D

roa paß auf dich auf morgen :wink:

kathrin also deine zwei würd ich schon gern mal kennenlernen, das sind ja zwei richtige kleine :twisted:

schlaf gut nachtfalterli und dir morgen auch einen schönen freien tag :)

drückeuch
    lg loreen

• Liebe Lorren,

angekommen und ich werd ihn für Dich ausheilen...lächel

Schln das Du ein Lompliment annehmen konntest. Ist doch nett von Deinem Chef!

Mit dem Kleinen, das ist ja süss - ja Kinderbetreuung ist vielleicht nicht so interessant...lächel

LG Katrin

• liebe katrin,

ja hat ja auch gut getan :D

wie gehts dir denn liebe katrin? warst die woche auch wieder richtig im streß, ich war abends auch zu ko um noch zu schreiben, hab immer nur gelesen, bin früh ins bettle.
    und wie gehts gm?????

• Unserer GM geht´s gut - sie hat schon wieder Sonderwünsche...lächel
    Ausserdem läuft sie schon wieder viel - einerseits gut, aber andererseits ist es viel zu kalt...ich hab Angst, dass sie sich Frost in die Wunde holt. Wäre nicht grad von Vorteil. Aber gut zureden hilft nicht, sie macht was sie will...

Ansonsten geht es mir ganz gut. Die Woche war anstrengend, aber ich bin nach langem Hin und Her wieder im Laufenden. Zog sich ganz schön. In gewisser Weise schön das wir nicht mehr so viele sind, aber...na warten wir mal ab!

• hört sich gut an mit gm, wichtig ist das sie ihre lebensfreude wieder hat und du würdest auch laufen, oder?????!!!!!!

sind bei euch jetzt weniger im geschäft? hats da veränderungen gegeben?

• Ja sicher, hab eh viel von meiner Gm...lächel

Aus 3 Firmen sind 2 geworden...naja, bisher hab ich noch nicht viel gemerkt. Hatte eh noch genügend zu tun und es gab viel nachzuarbeiten. Solange Urlaub hinterlässt spuren...lächel

• 8) das war dir ja gerade recht, wie ich dich kenn, du arbeitest doch gern :D

hast du dich jetzt in der geschlossenen schon eingelebt? ich bin ja auch neugierig und würd gern mal rein aber zur zeit fehlen mir die mittel dafür :?

hört sich interesant an wegen der shg für ekas vielleicht solltest du einfach mal zusätzlich hingehen, du musst deshalb ja die andere shg nicht bleiben lassen, bei mir in der nähe ist auch mi immer eine für ekas hab mir auch schon paarmal überlegt ob ich mal hinsoll.

• Eingelebt im Geschlossenen ist gut - hab viel zu wenig Zeit, da gibt es so viel zu lesen...hab noch ganz schön zu tun...lächel

Ja mit der SHG hört sich gut an und wann soll ich da noch hingehen. Ich geh Volltime arbeiten, hab Familie mit Anhang...lächel
    Einwenig Auszeit brauch auch ich!

• ja das ist immer das problem, zu wenig zeit, und irgendwann ist auch schön mal nix zu tun. hört sich halt interesant an, aber du siehst ja ich war auch noch nicht bei der anderen shg bin schon froh und glücklich wenn ich das mit der einen auf die reihe bring.

liebe katrin ich verabschiede mich heut schon weil ich ko bin und morgen gehts weiter mit arbeiten :)

ich wünsch dir einen wunderschönen abend und drückundknuddeldichmalwiedersorichtigweilsschonlangeherist

lg loreen

• Ja die liebe Zeit! Na rausgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal in so eine SHG.

Kann mir vorstellen, das Du KO bist - na dann schlaf Dich mal richtig aus!!! Obwohl, Du musst ja morgen nochmals arbeiten - na hoffentlich nicht so lamge!!!

Ich wünsch Dir eine angenehme Nachtruhe und tu Dir gerne nach: drückundknuddeldichmalwiedersorichtigweilsschonlangeherist

Gute Nacht und süsse Träume wünscht Katrin

• Huhu Loreen,

wo ist Katrin abgeblieben, hat sie Dir Gute Nacht gewünscht? Das ist doch nicht ihr Art, einfach so uns zu verlassen.

• Hey ihr verrückten mädels

Ich lieg unterm tisch... ihr seit's mir welche lol

loreen: kartons kämen fett – solang sie stabil sind... mein laptop solltens tragen sowie zwei verrückte katzen – mehr will i net ;) malen tuste gerne, da laß ich mich gern überraschen, mit kartons haste da die besten gestaltungsmöglichkeiten!

Ich geh morgen mieze angucken, ein 2-jähriges frisch kastriertes maderl, bin schon gespannt!

mh... weitsicht, ich glaub net nur katrin auch loreen is abgehaun tztztztz

Knutscha -Dani-

• dann mach ich aus dem tisch gleichzeitig noch ne katzenhöle, damit deine beiden was zum verstecken ham.

ihr bringt mich hier auf ideen :D

ja katrin ist weg, also ich war gschind nochmal ne runde mit timi aber katrin hat doch keinen timi oder????

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!