ICH will mal quasseln...

  • ...Danke,war lecker!

    ..hattest ja nun keinen zum Quatschen gefunden und dann noch der Stress mit der Brummklebe...wie war der Tag sonst?...musste Alles wieder schnell gehen....und dann das Glas im freien Fall...ja manchmal is' "der Wurm d'rin"-äh--Honig!
    L.G.
    Backmaus(pappsatt)

  • huhu backmaus!

    ich "kenn"DICH nich viel...doch weiss ich das ICH auf deinen humor KANN 8)

    sach ma...wo nimmst DU diese formulierungen her????

    brummklebe...hab ich ja noch nieeeeee gehört :shock::lol:

    ja "sonst"war mein tag PRIMA :P

    bin dann doch AUCH pappsatt...wollt mich meinen genervten gefühlen dem "schlimmen"leben gegenüber NICHT "hingeben".....und HAB mein liebevoll zubereitetes ESSEN GEGESSEN :lol:

    :twisted: das ordnung machen in der küche hab ich "verschoben"...will da nich hingucken...da wo was kaputt is 8)

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Wo ist denn Deine Restfamilie?
    "Hörst " Dich so alleine an!?
    Da musst Du wohl heute noch in den "Beichtstuhl"?
    Kannst ja zur besseren Selbstverteidigung schon mal die Unterlagen der entspr.Versicherung herauslegen....zur Schadensbegrenzung und als "Mit-denk-zeichen"---kommt immer gut.Eigentlich fehlt für "sowas" mal wieder die gute Fee-schade!Die "An-Märchen-glaub-zeit" hat uns eingeholt!Nochmal schade!

  • nöööööö,den fall hat man(n)live mitbekommen...

    ach jetzt gehts auch schon wieder...

    ruf halt die versicherung an...

    julchen,über der abzugshaube ist auch nichts...

    ich wollt das herrausfallende glas fangen und dann is et schwupps nach links auf die ceramik geflogen...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hallo zusammen

    hab da mal ne bitte 8)

    bin sozusagen "frischgebackene"tante von einem entzückenden 13 jährigen mädchen,welches ganz bald geburtstag hat :D

    wisst ihr rat was man da schenken kann?

    was für düfte(nur als beispiel)sind denn so "in"bei den jungen mädels?

    ich weiss ich könnt sie einfach fragen,jedoch möcht ich sie ÜBERRASCHEN

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hi Cao,

    Du suchst nach einem betörenden Duft für ein 13 jähriges Mädchen?
    Also, ich hab ja bekanntlich drei Söhne im besten Pubertistenalter. Da kommt einiges an Düften zusammen im Laufe so eines Tages, noch besser, einer Woche.

    Ich schau mal, ob ich die irgendwie filtern, die Essenz daraus gewinnen und Dir zukommen lassen kann.

    Über den Preis lässt's sich verhandeln.

    Liebe Grüße

    Thelma

  • Hallo,

    leider hab ich noch keine feste SHG gefunden, entweder waren alle zu alt oder irgendwie nicht auf die gleiche Welle, und möchte daher auch einfach mal wieder offen reden......

    In einem Kreis, wo andere wissen, worüber man spricht ist es leichter sich zu öffnen !

    Weil, ihr kennt euch aus.

    Gruss
    Frank

    Alles Gute
    Frank

  • Hallo espoir und @ all

    Ich habe den Quasselthread entdeckt und ausgegraben!:-)
    Für lauter so Nichtigkeiten wie :
    Ich freue mich über ein Relaxwochenende ohne Verpflichtungen,über wenig Bügelwäsche,über den Wind und die fliegenden Laubblätter und das Hundi und ich von Göga bei unserer Mittagsrunde begleitet wurden !:-)
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!:-)
    Backmaus

  • Sodala, wird mal Zeit, hier wieder ordentlich zu entstauben... :wink:

    Ich gehe jetzt zwar Essen kochen, bleibe aber eingeloggt und komme immer wieder mal gucken. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein bisschen Plaudern?!

    Wir könnten ja mit dem Wetter anfangen. Oder so... :wink:

    LG
    espoir

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!