ICH will mal quasseln...

  • oh ja klimaerwährmender drache....lol...stellt euch mal vor wie warm es würde wenn jeder jek (schreibt man das so?) auf den karnevalsumzügen so einen anzug annhätte....dann könnte doch dieses sibirische eiszeittief das wir grad erleben einpacken!!!!!!!!

  • Schön wars gestern abend und die Stimmung war ganz toll 800 "jecke Wiever" waren anwesend :lol:

    Ich habe mich letztendlich wegen der Kälte für mein bayrisches Kostüm entschieden, Kniebundhose, dickes Karohemd und meine Wanderschuhe.

    Ich hatte auch einen Filzhut mit Federn auf dem Kopf :lol:

    Es war einfach herrlich :D

    Wer nichts ändern will für den ist die Opferrolle die beste Strategie!

  • Ich bin heute morgen aufgewacht und was sehe ich?

    SCHNEE!!!! Alles ist wieder weiß und es schneit noch weiter!

    Gut, dass ich meine Winterreifen noch nicht umgezogen habe.

  • Jetzt habe ich die Winterreifen abgezogen - und was macht das Wetter heute?

    Es schneit wieder...... alles wieder weiß..... wie in Sibirien.... vielleicht lebe ich ja da und hab´s noch gar nicht gemerkt?

    Irgendwie habe ich Lust auf Weihnachtsmusik... leise rieselt der Schnee...

  • Привет,

    Сибирь находится далеко от Германии. Погода в Новосибирске хорошо сегодня.

    До свидания!

  • glück auf

    Zitat von Spedi

    Привет,

    Сибирь находится далеко от Германии. Погода в Новосибирске хорошо сегодня.

    До свидания!

    was is schon weit? "Новосибирск" is näher als Sidney ... und gutes wetter is auch relativ :wink:

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • hahaaaa

    Zitat

    Привет,

    Сибирь находится далеко от Германии. Погода в Новосибирске хорошо сегодня.

    До свидания!

    ich weiss zwar nicht was brunnen nun mit winterreifen zu tun haben aber nach der sitzung ist vor der sitzung.....grins Novosibirsk soll total schön sein hab ich gehört......;-)

    erheitert durch den übersetzer im onlinedinst geh ich jezt wieder raus......mit regenschirm nicht mit der schneeschippe......da ich nicht in sibieren wohne ;)

  • mein übersetzer hat mir das geschrieben:

    Grüße,

    Sibirien befinden sich weit von Deutschland. Wetter im Novosibirsk Brunnen heute.

    Vor der Sitzung!


    lol darum brunnen...gruß
    melanie

  • Hallo Melanie

    dann schmeiße deinen Übersetzer in den Brunnen :)

    Zitat

    Привет,

    Сибирь находится далеко от Германии. Погода в Новосибирске хорошо сегодня.

    До свидания!

    Übersetzung Klugscheißer an :wink:

    Zitat

    Hallo,

    Sibirien befindet sich weit von Deutschland. Das Wetter in Nowosibirsk ist heute gut.

    Auf Wiedersehen!

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Ich weiß, dass mein Russisch nicht gut ist. Aber sooo schlecht... :oops: da muss ich wohl noch viel üben, um die Übersetzer zufrieden zu stellen... :lol:

  • spedi, mach dir nichts draus. ich hätte auch meinen russischen bekannten fragen können was das heisst, nur mit der aussprache von mir hätte der sich über mich dann wieder tot gelacht.....lächel. :wink:

  • Beim Betrachten der russischen Wörter hat´s nicht bei mir geklingelt - also bin ich wohl doch nicht in Sibirien. Vielleicht in Alaska?

    Mhhh - sehr seltsam....:shock::shock: Ich muß mir nochmal die Ureinwohner hier ansehen, vielleicht kommt es mir dann....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!