• Hallo Nancy!

Scheint so, als wollte er es noch mal mit allen Mitteln versuchen, dich weichzukriegen. Aber du machst das schon richtig! Bleib hart und bei dir!
    Denk nicht zu viel über sein verwirrtes, vertrunkenes Reden nach.
    Lass dich nicht verunsichern. Du gehst den für DICH richtigen Weg!
    Liebe aufmunternde Grüße von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• genau liebe nancy,

du gehst jetzt deinen weg, er seinen, und klar das er jetzt nochmal mit allen mitteln versucht deine knöpfe zu drücken!!!!

du machst das, was für dich richtig ist, bin ich mir sicher.
    drückdich
    lg loreen

• Hallo Gotti,
    vielen Dank für deine Unterstützung. Ja, er will mich weichkochen, er war sehr sauer, aber ich blieb bei nein. Er hat sich wahrscheinlich deßhlab auch so freundlich mir gegenüber benommen. Hab sowieso keine Hoffnung gehabt.
    Hoffe es geht dir gut.
    Wünsche dir einen schönen tag.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Hallo Loreen,
    auch dir lieben Dank für deine unterstützenden Worte. Ich bemühe mich Schritt für Schritt meine Knöpfe nicht drücken zu lassen. Sitze gerade wieder in der Klinik und freue mich auf meine Tochter heute abend. Lass es dir gut gehen.
    Drück dich
    Nancy

• Danke Nancy für Deinen Eintrag bei mir.
    Ich bin selbst überhaupt nicht gefestigt und habe einen Eintrag gelesen, man solle besser keine Ratschläge verteilen. Deswegen mache ich das auch (noch) nicht. Ich berichte nur aus meiner Sichtweise ;) und finde den Zuspruch auch sehr wichtig, den man hier erhält.

Deswegen lasse ich dir einfach nur einen ganz lieben Gruß hier und drücke dir für alles ,was du dir vornimmst, die Daumen.

Bin mir sicher, wir schaffen das!

Wünsch dir viel Spaß mit deiner Kleinen! 8)

• huhu guten morgen liebe nancy,

klar schaffst du das, du brauchst nur die kraft die du sonst in andere reingesteckt hast, für dich selbst nutzen!!!
    schön das du dich auf deine tochter freust, ich kanns auch schon wieder nicht erwarten bis endlich freitag ist.
    wünsch dir einen schönen tag
    drückdich
    lg loreen

• Guten Morgen Sad,
    auch wenn du noch wackelig bist, freue ich mich ganz doll über deine Post. Ich bin auch immer noch nicht stabil, aber ich glaube es kommt so langsam. Mach dich nicht verrückt, hab Geduld mit dir selbst, ich muss es auch erst lernen.
    Wünsche dir einen schönen tag!
    Und ganz liebe Grüße
    Nancy

• Guten Morgen Maleny,
    auch dir danke ich für deinen netten Gruß. Mein Weg ist noch ziemlich lang und kann dein Daumendrücken gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße und laß es dir heute gut gehen.
    Nancy

• Guten Morgen Loreen,
    gestern als ichf "nach Hause"(wo ist das?) kam, war die Stimmung bombig. Mein Nochehemann tickte aus, als ich sagte daß ich am Fr auf Kongress nach der Arbeit bin und anschließend mich mit einer Freundin zum Essen verabredet habe. Ich dürfe das nicht und ich sollte ihn fragen. Ich sei wie immer rücksichtslos. Als ich schon ankam war ich eigentlich schon wieder Luft. Bin halt das was ich immer war-nur der Sklave!
    Meine Tochter war ok, selbst ihr fiel auf wie schlimm er mich wieder behandelte und sie griff Partei für mich. Sie sagte dann ich sei schwach, weil ich ihm nicht paroli biete, aber ich kann nicht und will nicht mehr. Ich mache das am Fr was ich mir vorgenommen habe ohne lange darüber zu streiten. Es ist armselig, deshalb bin ich von ihm gegangen und bei Alk-Freund gelandet. Ich habe also mich auf zwei egoistische Monster eingelassen. Aber ich verkrafte es im Moment ganz gut.
    So nun muss ich aber ran. Sitze hier im Labor und wünsche dir einen schönen Tag.
    Drück dich ganz doll!!!!
    Nancy

• guten morgen liebe nancy,

laß dich nicht abbringen von deinem weg, es ändert nichts an deiner person, egal was dein ex sagt oder denkt. zieh dein ding durch, und denk in aller erster linie daran, was dir gut tut.
    irgendwann werden die anderen sehen, daß du jetzt eine starke persönlichkeit bist, die nichts und niemand von ihrem weg abbringen kann.
    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Hallo,
    der Kongreß war gut und das Wochenende ruhig. Bin zwar stark erkältet und hoffentlich klappt der Vortrag am Donnerstag. Rette mich Tag für Tag, da ich sonst in Arbeit, Verpflichtung,ect. ersticke. Emotional fühle ich mich unter Druck, aber ich merk ganz deutlich das es von mir kommt, da ich einfach meine Grenzen Stecken muss, auch wenn es dem Rest der Welt nicht gefällt. Wünsche euch einen schönen tag!
    Nancy

• hallo liebe nancy,

du machst das schon, es ist doch ein riesen schritt zu sehen, das man sich selbst unter druck setzt.
    erkältet bin ich auch noch ein wenig, meine kleine und ich haben es jetzt auch schon über ne woche. aber saunieren hats bei mir jetzt verbessert.
    wünsch dir viiiieeeel kraft
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    fühl mich damatscht und wenn ich an mein Programm denke wird mir übel. Aber ich denke ich arbeite es ohne zu denken an. Step by step. Und setz mich selbst nicht weiter unter Druck. Wünsch dir gute Besserung und einen schönen tag!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• hallo liebe nancy,

ich wünsch dir auch gute besserung, und versuch dir trotz des ganzen stresses was gutes zu tun! vielleicht kannst ja zwischendrin einfach mal für 5 min die füße hochlegen, versuch es einfach!!
    kurz mal die seele baumeln lassen, das hilft manchmal sehr.
    drückdichzurück
    lg loreen

• Hallo,
    bin wieder on-line. Hatte extrem zu tun, bin wirklich nur noch auf der schiene oder auf der Autobahn. Habe endlich mein Auto vorzeitig abbezahlt und habe mir noch was teures gegönnt. Bin stolz auf mich! Mein alk-Freund ist wie immer, kratzt mich im Moment nicht. Nur er kapiert eben gar nichts und somit wird sich auch in den nächsten tausend Jahren nichts ändern. Meine Tochter macht ein Hammer nach dem nächsten, aber zeigt mir gegenüber wieder mehr gefühl. Trotzdem bin ich die böse, strenge Mutter. Muss ich aber sein, da ihr Vater alles, wirklich alles schleifen läßt. Habe einen Paukenerguss im Ohr, kann also nichts hören auf einem Ohr, daß macht mich ganz rappelig. Ich habe großes Program und dann noch so was. Na ja! Wünsch allen die bei mir lesen einen wunderschönen Tag!
    Nancy

schön das du wieder da bist, freu mich.
    hörst dich super an, ich mein auto vorzeitig abbezahlt und dir was gegönnt, davon willlllllll ich mehr lesen!!!

wünsch dir einen tollen tag
    drückdich
    lg loreen

• Hallo Loreen,
    wie geht es dir? Hoffe gut, auch wenn der Winter einzug hält. Ja , ich hatte die restsumme schon weggelget für mein Auto und da ich nicht weiß wie es nächstes Jahr mit der stelle aussieht habe ich die summe bezahlt. Das verschafft mit Luft, da ich dann keine Raten mehr habe und ausgaben wieder überschaubar. Und dann habe ich Peng mir eine teure Uhr gekauft. Ist zwar ein riesenloch in meiner Kasse, aber ich wollte sie schon seit ich 18 bin und immer habe ich gelebt nach dem Motto:Wenn-Dann! Und nie gehandelt und jetzt habe ich mir den Luxus gegönnt und zwar alles selbst erarbeitet. Und ich freu mich wie ein kleines kind! tut gut sich mal gegen seine Zwänge zu stellen! Morgen fahre cih wieder nach By. da erwartet mich wieder viel Arbeit, und meine eltern. am donnerstag helfe ich meiner Mutter, da am fr mein Vater operiert wird. Und ich bin gespannt was noch so kommt da Alk Geburtstag hat. Ich bin jedenfalls vorbereitet und werde sehr auf mich achten. Ich wünsche dir einen schönen tag und drück dich ganz doll!
    Nancy

so gefällst du mir du hörst dich echt super gut an!!!!!!!!
    mach weiter so!
    und wenn du dir was gutes tun kannst, dann mach es. denn keiner ausser dir weiß am besten, was du willst ;)

schönen tag noch
    drückdichganzdolllllle
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!