• glück auf nancy

    erst mal noch alles gute zum geburtstag

    wenn die praxis nich zu retten is isses so - wirsts möglichst vernünftig zu ende bringen + was neues anfangen (kannst dir ja mehr als n jahr lang lang was überlegen)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,
    danke für die Gratulation. stimmt, muss jetzt überlegen anfangen wie es weitergeht. Vielleicht ganz gut, da eine Entscheidung mehrere Entscheidungen meist nach sich zieht.
    Wünsch dir was.
    Nancy

  • Wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag und bitte lasse ihn dir nicht versauen...ist DEIN Tag!

    Alles Liebe
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo,
    bin im Moment nur müde und hab keinen Plan. wahrscheinlich bin ich deshalb müde. Einerseits möche ich mir allem brechen andererseites hab ich Angst vor dern konsequenzen. Möchte auch das haus in By verkaufen, wenn ich die Praxis aufgebe und irgendetwas nur für mich in Muc haben. Da ja meine Eltern vorallem meine Mutter auch sehr anstrengend ist und wie ich immer mehr herausfinde irgendwie lieblos mir gegenüber immer war und ist. Sie macht mich verantwortlich daß ihr Leben so gelaufen ist wie es läuft. Seit Geburt. Und sie leidet gern, ich denke den grund stein zur Co-Krankheit bekam ich von ihr. Nie war irgendeine positive Emotion von allen für mich umsonst. Wen wunderts dass ich jetz so schwimm.
    Naja, werde am WE in sport gehen und viel schlafen, da ich ja wieder nächste woche viel vor habe. Was gut einzuhalten ist, ist die Kontaktsperre zum alk. Denke zwar noch oft traurig drüber nach, aber ich denke langsam komme ich voran, diesbezüglich.
    Ich wünsche euch ein schönes WE.
    Lieben Gruß
    Nancy

  • hallo liebe nancy,

    der einzige mensch dem du es recht machen musst bist du selbst!!!!!!!!!!!
    und das wirst du schaffen, ich weiß das.
    laß dich nicht runterziehn, arbeit weiter an dir und deinem leben, und es wird aufwärts
    gehen, auch wenn du deine praxis wirklich aufgeben musst, es gibt für alles einen grund.
    versuch einfach loszulassen, was sich nicht ändern lässt, und fixier deine kraft auf das, was sich ändern lässt.
    freu mich das du wieder da bist!
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Nancy!

    Es tut mir leid, aber deinen Geburtstag habe ich total überlesen! :roll::oops:
    Nachträglich wünsche ich dir aber noch alles, alles Gute und für das neue Lebensjahr ganz viel Hoffnung und Mut für neue Schritte!!!! Die du ganz bestimmt meistern wirst!

    Wenn du umziehen willst - tu es!
    Wenn du was neues aufmachen willst -tu es.
    Lass dir von niemand reinreden - schon gar nicht von deiner Mutter! - kenne ich zu gut!

    Ganz liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Loreen,
    danke wieder für deine liebe Post. War am WE 2x im sport in im soli. Schweinehund überwunden und es tat gut. Meine Tochter war mit Ihrem Freund beschäftigt. Na ja!!!!
    Denke zur zeit wirklich wieder viel nach. Ob ich zu einem Ergebnis komme? Man wird sehen.
    Ich wünsche dir einen super Start in die neue Woche!
    drück dich ganz doll!!!
    Nancy

  • Guten Morgen gotti,
    vielen lieben dank für deine Wünsche. Ja, es ist schwer sich nicht reinredenzulassen und ich muss leider sagen meine Mutter ist zur Zeit wieder Eiskalt. Es beschäftigt mich immer, mehr als ich es zulassen möchte und ich versetze mich immer dann automatisch in die Rolle des Töchterchens, die es wieder super machen will um anerkennung zu bekommen. Daher rührt also das dilemma, daß´ich natürlich bis zur Perfektion aus gebaut habe siehe Ehe, siehe Tochter, siehe Alk-freund.
    Nun gut, auch da Schritte machen auch wenn sie schmerzen.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und einen schönen tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo,
    heute bin ich wie gehetzt. vor allem mein Verhältnis zu meiner Mutter setzt mir zu. Anscheinend meine neue Aufgabe mich abzulösen. auch bitter. Bin heut eh in einer düsteren grundstimmung. Morgen dann wieder nach By, da alle wieder ordnen. Es macht alles keinen spaß und alles ist umsonst. Irgendwie ackere ich und ackere aber es kommt nichts bei rum und vorallem nichts gehört mir wirklich. Ich erfülle wie es scheint überall nur den Hausmeister. Ich geh dabei vor die Hunde, ohne soziales leben.
    Naja genug.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    meinst du nicht, du solltest mal das Stopschild hoch halten???

    Pass auf dich auf und denke etwas mehr an dich, denn das hier alles hört sich heute gar nicht gut an.

    wünsche dir viel Kraft

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Neee, das hört sich echt nicht gut an!!!

    Nancy, du musst endlich mal die Bremse reintreten! Für dich!
    Das ganze Auf-dich- abschieben, dir Aufladen, macht dich kaputt.
    Es ist ganz dringend wichtig, dass du dir Hilfe holst, dich mal stärken lässt.
    Den "ruhigen" Umgang mit meinen Eltern habe ich hauptsächlich in der Therapie gelernt. Dort wurde ich immer wieder auf diese Situationen aufmerksam gemacht, und musste versuchen anders zu reagieren. Gesünder für mich reagieren.
    Meist habe ich das auch als Hausaufgabe mitbekommen. Es erforderte einiges Training, da jahrelang eingeübt. Aber jetzt wissen sie beide woran sie mit mir sind. Ich bin immer für sie da, aber nicht als Springer, Fussabtreter, und wer weiss noch was.
    Vor allem habe ich auch mein eigenes Leben mit eigenen Entscheidungen.
    War auch für sie nicht leicht, damit umzugehen. :wink: Aber es klappt!

    Also Nancy, denk mal an dich! Du bist auch ein eigener Mensch. Alt genug, dein Leben alleine in die Hand zu nehmen und zu leben.

    Ganz viel Kraft und liebe Grüße wünscht dir Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Monty,
    ja das Schild halte ich schon manchmal hoch, aber keiner sieht es. Und ich hatte/ habe zu viele Baustellen um alle gleichzeitig zu bearbeiten. Und kaum bin ich bei der einen, kommt was von der anderen. Komm mir im Moment wie ein hamster vor.
    danke für deine liebe Post für die Kraft, kann ich gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Guten Morgen Gotti,
    ich gehe in Therapie, wenn auch selten, da ich keinen regelmäßigen Platz mehr habe. Aber kaum habe ich Kontaktsperre zum alk-freund, macht meine mutter mir wieder einen drauf und ich hänge überall finanziell auch mit drin.
    Habe heute entschlossen bin seit 2 Uhr wieder wach, daß ich die Praxis schließe und zum nächsten jahr räume. das ist ein Berg arbeit, aber es wird gehen. mein traum ist zwar dann geplatzt, aber ich hatte nette Patienten, denen ich auch helfen konnte, also so ganz versagt habe ich nicht. Und wenn ich die Praxis weg habe, gehe ich dieses Haus an. da ich keine Hilfe habe wird es dauern, aber auch das ist zu schaffen. Und ich höre auf privates Glück zu suchen, finden kann ich es eh nicht bei anderen, wenn dann bei mir. Mal sehen ob ich das in meinem Leben noch schaffe.
    Dir wünsche ich jedenfalls einen super Tag und schön das du für mich da bist.
    ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Liebe Nancy ,

    im Augenblick erscheint Dir alles, wie eine Sackgasse, wie ein großer Berg von Aufgaben, die nur schwer zu bewältigen sind. Ich kenne das. Es ist ein Gefühl von Aussichtslosigkeit. Aber so ist es nicht - ein Thema nach dem anderen wird sich lösen und dann bist Du wieder freier.
    Möchte noch ganz viel schreiben, muss aber zur Arbeit.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Kraft, den Mut hast Du ja !!!.

    LG, Elke

  • Guten Morgen liebe Elke,
    schön von dir zu hören und deine Worte tun so gut. Ich hoffe einmal freier zu sein.
    Ich wünsche dir einen super schönen tag! Ich denk an dich.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

  • hallo liebe nancy,

    du schaffst das, es gibt nichts in unserem Leben mit dem wir nicht fertig werden, manchmal ist es schon ein großer schritt aufzugeben, und loszulassen, seis von deinem ex oder von deiner praxis, wichtig ist das du erkennst, das du der wichtigste mensch in deinem leben bist, und nur du kannst dir die freiheit schenken, die du brauchst.
    loslassen ist nicht einfach, ich weiß das, doch wenn du es mal geschafft hast, fühlst du dich unendlich frei. frei für ein neues leben in dem nancy die nr. 1 ist.

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Guten Morgen Loreen,
    das klingt zu schön um wahr zu sein. Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, wegen Morgen. sie ist seit Ostern wieder so kalt und unfreundlich, wieder wie eine Fremde und wenn ich darüber nachdenke war sie das schon immer zu mir. Sie konnte mir keine Gefühle geben und war auch eiferwsüchtig auf mich, drum hielt sie mich immer klein. an mich wurde nie geglaubt. Es tut mir unendlich weh,das zu sehen.
    Heute besucht mich meine Tochter in By mit Ihrem Freund. hole sie heut abend am Bhf. ab.Nachdem die letzte Aufregung im Haus vorüber ist. War im Stress, da die Heizung ausfiel und kein Schlückchen Öl mehr da war. Also alles organisiert und teuer bezahlt. Wünschte ich wäre ganz weit weg. Glaube brauche ein Auszeit. Bin nur am heulen , überlegen und funktionieren.
    Ich wünsche dir jedefalls ein schönes WE, mit deier Kleinen in deiner schönen Wohnung.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

  • liebe nancy,

    du hörst dich echt nicht gut an, ich hatte auch letzten sonntag einen großen rückschlag als ich meine kleine zurückgebracht habe. der vater und die stiefmutter haben mir vorwürfe gemacht, wegen meiner großen tochter, das ich sie nicht aufgeben darf, sie meinen das ich zu wenig mache, damit sie merkt das ich sie auch liebe.
    das ganze hat mich doch sehr mitgenommen. aber sie haben recht ich hat irgendwie schon aufgegeben.

    du siehst auch bei mir läuft nicht alles super, trotzdem kämpen für sein eigenes ich und seine eigene zufriedenheit, weil die finden wir wirklich nur in uns, ganz egal was der rest der welt von uns erwartet, oder wir von denen.

    wünsch dir auch ein schönes we mit deinen lieben

    drückdich
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    danke für deine Post. Das WE war anstrengend aber meine Tochter und Ihr freund waren wirklich ok. Meine Mutter ist zur Zeit eine echte Zumutung. Habe die ganze Woche nur Handwerker, auf die Schnelle Öl gekauft , tierarzt und ein wenig Praxis gemacht. Nebenbei meinem Alk-freund gesagt jetzt wo er wieder etwas Geld hawt zum Räumen beginnen, da ich ich mit meinem vermieter gesprochen habe und jetzt weiß was sache ist. Stimmt ich hör mich nicht gut an und bin so enttäuscht von meiner bösen Mutter. Die läßt mich im Regen stehen, weil sie mir nicht zurtraut Erfolg zu haben. Wenn es mir schlecht geht, geht es ihr gut.Jetzt fällt mir alles wie schuppen vor die Augen. Bin zu Zeit wie gelähmt, nichts interessiert mich, bin nur müde und weiß nicht für was ich mich so abgeackert habe.
    Zu den Vorwürfen wegen deiner großen Tochter, laß dich nicht entmutigen, du hast gesagt loslassenist eine große Kunst, und du hast deine Tochter nichtaufgegeben, sonder du hast losgelassen, das ist für mich ein Unterschied und bedarf großer Kraft und Liebe:
    Bin morgen wieder in der Klinik.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!