• Guten Morgen Monty,
    auch dir einen ganz, ganz lieben Dank!!! schön daß du an mich denkst. Ich hoff es geht dir gut. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und einen tollen wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo Loreen,
    dank auch dir. wie war dein WE? War deine Kleine wieder bei dir? Ja , daß mit der schulter geht wenn man immer dran denkt, daß man wertvoll ist. Und natürlich daß es Freunde wie euch alle und dich gibt, die einem helfen. Ich dachte am Anfang ich komme nie über diesen Mann hinweg, aber oh Zauber, Gefühle sind wie weggeblasen. Und witzig die guten sowie auch die Hass gefühle. Gleichgültigkeit und ein seliges Ende der ganzen, Fäden die noch verbinden.
    Ich wünsche dir einen sejr guten Start in die woche und denk an dich.
    drück dich ganz doll!!!!!!!!
    Nancy

  • Hallo Matthias,
    ja alles in trockene tücher. Ging reibungslos über die Bühne. Rechnung ist auch schon da!!!!!!!!!!!!!!
    Aber was solls. Habe meinen neuen Vertrag unterschrieben und in "meinem" Haus nimmt die To Do Liste nun auch richtige Formen an. Bin erstaunlich gelassen und denke: Wird schon werden und wenn nicht auch nicht schlimm.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag ,wenn du einen hast. ansonsten einen super guten normalen Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • glück auf nancy

    Zitat von Nancy

    Bin erstaunlich gelassen und denke: Wird schon werden und wenn nicht auch nicht schlimm.

    das is gut ^

    feiertag haben wir nich - aber mehr ruhe (weil uns ja weniger leute anrufen)

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Nancy!

    Na toll! Wieder einen Schritt alleine weiter geschafft! kannste dir - und ich machs mal übers net - auf die Schulter klopfen.
    Gut, dass du auch über die Arbeit gelassen schauen kannst. Da wird sich so einiges drauf finden! :roll: Aber du schaffst das auch noch.
    Machs in deinem Tempo, mit deinen nötigen Pausen! Denk dran, dass du in letzter Zeit ganz schön viel auf dem Buckel hattest. Da brauchst du dringend deine Auszeiten.
    Morgen ist ja schon mal so ein freier Tag, den du ganz sehr geniessen sollst!
    Wünsch dir alles Gute dafür!!! Und natürlich auch alles Gute für die neue Praxis!!!
    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Matthias,
    ich hoffe dein Tag war ruhig, da wir ja feiertag hatten. Habe mich in die sonne gelegt und gschlafen, Musik gehört und meiner Tochter wieder dampf gemacht.
    Ich wünsche dir eine super schönes "Sonnen-WE". Und danke daß du immer bei mir reinschaust.
    Fühl dich umärmelt.
    ganz lieben gruß
    Nancy

  • Guten Morgen gotti,
    vielen lieben dank für deine Post. Ich wünsche dir ein superschönes We und deiner ganzen familie das beste. Ja ich merke daß ich eigentlich eine Auszeit brauchen könnte, die aber fnicht uunproblematisch wieder ist, da ich wieder meine Grenzen verteidigen muss. Es wird wieder viel erwartet von Jedem....... Irgendwie schnallt es meine Umgebung nicht. Fühle leichten Druck, werde es aber meistern. Ich denke das wird meine "Gessellenarbeit". Wenn das durch ist, bin ich wieder einen riesen Schritt weiter. Denke da brauch ich euch, dich und eueren , deinen gutgemeinten Schupps.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • glück auf nancy

    ruhiger tag war nich - ich hatte den eindruck alle die gestern feiertag hatten - haben uns vorgestern noch post geschickt damit wir nich an langeweile eingehn
    freu mich das du dich gestern erholen und entspannen konntest (+ sonne hattest)
    lass das we "gemütlich" angehen nimm dir zeit für dich

    umärmelung + daumendrück

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo,
    na wieder eine woche.......Mein WE war ok, mit kleinen einschränkungen. Ich habe versucht mich auszuruhen, war mit tochterherz bei einem großen beliebten Einrichungshaus, um für mich schon mal rum zu schauen für mein Minibüro nun im Haus. Wird gehen. Dann kurzen streit mich Noch-ehemann wegen Urlaub. Musste zwar eine Kröte schlucken aber es ist ein Kompromiss und kein Verlieren.Sprich ich kann damit leben. Mein alk-freund hat sich auch kurz gemeldet, mir die Lage der Nation zu schildern. Tja, blöd nur cih trau ihm hlat vorn und hinten nicht. Ich shene mich nur nache leeren Räumlichenkeiten in der jetztigen Praxis. Dann ist es vorbei!!!!!!!! bis dahin glaub ich schaff ich es. Nur meine Gesundheit macht schlapp-das Herz. Bin nicht besorgt, eher verwundert. Habe am samstag dann Nitro-bekommen und wow der Schmerz, die enge waren sofort weg. Das zeigt mir: Ich muss auf mich achten und alles was ich zu machen habe und tun will, muss in meinem Rhythmus geschehen, ansonsten ist es zum scheitern verdonnert. Und das wieder jedem rüberzutransportieren, tja, da schleicht sich immer noch leichte angst ein. Aber ich muss da durch und ich geh durch!
    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
    Nancy

  • glück auf nancy

    Zitat von Nancy

    Nur meine Gesundheit macht schlapp-das Herz.

    wenn sich der motor bemerkbar macht hilft nur gas weg was in deinem tempo wird das wird was nich lass es liegen

    schöne woche (mit genügend pausen)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • :!::shock:
    Das Herz!
    Nancy, pass bloss auf, dass du dich nicht zu oft verstresst!
    Alles in Allem ist das ein ganz wichtiger Fingerzeig, dass du dringend was für dich tun musst.
    Hoffentlich hast du die Sachen für die neue Praxis bald zusammen und findest deine Ruhe. Ich wünsche es dir ganz sehr!!!

    Ich hatte am WE auch ein wenig viel "Arbeitseinsatz" gezeigt, so dass mein Körper reagiert hat. O.k. es musste sein, aber gestern durfte er fast den ganzen Tag dafür ruhen.

    Schenk dir auch mal so einen faulen Tag und - wie Mattias schreibt - Lass mal was liegen!

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • :shock: das Herz??

    Nancy...dein Körper zeigt dir ganz genau wann du kürzer treten musst...bitte höre auf ihm und lege Pausen ein.
    Was du heute nicht machst...pah...dann halt Morgen !!!

    Pass auf dich auf
    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen, Gotti, Monty und Matthias,
    sitze schon sehr früh in der Arbeit, da ich heut noch mal zum doc muss. Ja, das stimmt schon muss etwas au die Bremse treten, aber es steht halt soviel an und ich kann im Moment niemanden delegieren. das wird schon, genauso wei hoffentlich alles andere wird. witztig ist nur meinen Patienten würde ich so etwas nicht durchgehen lassen-lächel! Ich möchte euch aus tiefen Herzen meinen Dank aussprechen: Es ist schön euch zu Freunden haben, die mich so toll unterstützen und für mich da sind: Vielen lieben Dank!
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag !
    Ganz , ganz liebe Grüße
    Nancy

  • guten morgen nancy,

    du solltest sehr vorsichtig sein, denk daran dass deine gesundheit das wichtigste gut ist das du hast.
    versuch wirklich kürzer zu treten und dich selbst zu schützen.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Guten Morgen Loreen,
    lieb daß du dich meldest. Ich hoffe dir geht es gut. Was machst du deine Pläne?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und drück dich auch ganz doll!
    Nancy

  • Guten Morgen,
    heute fahre ich wieder nach By. es ist schon komisch bin schon wieder nervös. Warum? Immer noch die Geschichte mit Alk-freund? Weiß nicht, aber im Unterbewußten läuft da noch was ab, vorallem da ich dieses Jahr noch Berührungspunkte habe. Es ist weder das Gefühl der Traurigkeit, noch Liebe noch Hass, ja , es ist eher Angst, Angst vor unangemssenen Reaktionen, denen ich mich dann natürlich stellen muss. Wie immer spreche ich mir den satz vor mir her: Ich bleibe bei mir! Und das werde ich auch tun egal was passiert.
    Wünsche allen einen schönen tag!
    Nancy

  • Guten Morgen Nici,
    lieb von dir , danke für deine Post.
    Ja, einen Gang zurück. dir auch alles liebe und viel Kraft.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!