• Guten Morgen,
    mir geht es heute sehr schlecht sowie die ganzen anderen Tage. Ich lasse mich wieder unter Druck setzen. Bin gelähmt, mein herz tut weh und ich rödel wie eine Bekloppte. Bin so froh aus meiner Praxis rauß zu sein, auch aus diesem Haifischbecken. Und dann kommt noch dazu daß Alk-freund wieder trinkt. Ich hatte doch gehofft daß es relativ normal über die Bühne geht. Aber........
    Fange jetzt wieder bei Null an.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag!
    Nancy

  • Hallo Matthias,
    danke für deine Post.
    Zumindest nicht mehr in der Konstellation und den naiven Erwartungen. Ich hoffe und erwarte positive Vorzeichen. Ein langer Weg.
    Dir wünsche ich einen sehr schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Ach, Mensch, Nancy!

    Du sollst doch auf dich aufpassen!! Schon wieder Herzschmerzen?
    Kannst du nicht mal ein Date mit dem Doc ausmachen?
    Nimms bitte nicht so leicht und tu was! Was hast du davon, wenn du im Krankenhaus landest???
    Den anderen ist das wurscht, aber du solltest dir nicht wurscht sein!!!

    Liebe, sorgenvolle Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Nancy,

    meno...ist doch alles wie verhext...Kleene pass bloß auf dich auf!

    Versuche mal was zu machen, was dir Freude macht.

    Bin in Gedanken bei dir
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Gotti, Hallo Monty,
    muss jetzt dann gleich weitrarbeiten. Fahre morgen wieder nach By. Da erwartet mich spannendes und fürchtlich viel stress. Werddeeuch berichten. Drückt mir die Daumen das ich nächste Woche mit dem auto durch den tüv komme. Hqbe derzeit privar mal wieder kein netz, also wieder auf die gute firma warten, die ein Zeitfenster hat von mind.6 stunden. puh, aber da mus man halt durch.
    Schön daß ihr da seind für mich. Ich haltet mich auf Kurs. Das sage ich mir selbst auch immer vor. Immer auf Kurs bleiben egal wa kommt.
    Wünsche euch noch einen super schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Guten Morgen Nancy,

    nein Du fängst nicht bei null an, Du hast schon so viel für Dich erreicht.
    Nur den Arzttermin scheinbar nicht...lass es Dein nächstes Projekt sein :idea:

    Vergeß bei den ganzen Terminen Dich nicht.
    ich weiß, es ist nicht immer einfach,
    aber es geht ja auch um uns,
    nicht um den Alkfreund, nicht nur ums Geschäft.

    Denk an Dich,
    Gruß
    nici

  • Hallo Nici,
    vielen dank für deine anteilnahme. Stimmt schon, aber ich versuche leider im Moment zu Verdrängen. Ist zwar falsch, aber es lenkt etwas ab. Ich werde aber natürlich demnächst zum doc gehen.
    Ich hoffe es geht dir gut. Und ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg. Du machst das auch sehr gut.
    Ganz lieben gruß
    Nancy

  • Guten Morgen,
    fahre heute nach By. Werde heute meinen Ersten Patienten in der ganz neuen Praxis sehen. Bin nervös, werds schon schaffen. Probleme bereitet mir das mein alk-Freund meine Werbe sachen nich t raußrückt, obwohl sie mir sind. so muss ich bei einer Werbeperson ganz neu anfangen und ich weiß nicht wie. Gott, wie habe ich diesen Menschen vertraut und er kann mich immer noch auflaufen lassen. das setzt mich untr Druck, alledeings ist es jetzt die Chance keine abhängigkeit mehr von irgendwen zui haben. die Werbung wird zwar schlechter und teurer, aber ich muss mich nie wieder beleidigen lassen, von so einem alkoholkranken, bösen Mann. Bitte drückt mir die Daumen daß die Woche klappt. Da ich ja auch noch Probleme wieder mit dem Netz habe und ich euch nicht lesen kann. Und Tüv habe ich auch mit meinem alten Schnuckelauto. Bitte Daumen drücken.
    Ich wünsche euch schon mal eine gute Zeit und was immer ihr macht Freude am Leben, die ich jetzt versuche zu lernen.
    Ganz liebe grüße von einer total übernervösen, empfindsamen, traurigen
    Nancy

  • glück auf nancy

    daumen gedrückt - ganz ganz fest

    kopf hoch brust raus - denk aber an dein herz - gratulation zum tüv

    erfolgreiche woche

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Nancy,

    auch ich drücke dir die Daumen...doch mich würde viel mehr interessieren, "hast du schon einen Arzttermin"?

    Sorry, doch das lässt mich im Moment nicht in Ruhe.

    Was nutzen dir die ganzen anderne Sachen wenn du irgendwann zusammen klappst??

    Denke bitte mal darüber nach
    Liebe Grüsse Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Nancy!

    Du klingst einfach nur gehetzt!
    Mensch, pass auf dich auf. Gönn dir doch mal einen Tag Auszeit!
    Du brauchst das!

    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • guten morgen liebe nancy,

    da kann ich mich gotti nur anschließen, denk dran, deine gesundheit ist das wichtigste!!!!!!!!!
    pass auf dich auf
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Matthias, Monty, Gotti und Loreen,
    vielen Dank für eure fürsorgliche Post. Habe erst Anfang Juli einen termin beim arzt. Sitze momentan in Der Praxis und hatte letzten Do und Fr wirklich viel um die Ohren, aber es hat sich gelohnt. Erster Patient in der Neuen Adresse und eine wirklich gute Fortbildung. War zwar ko aber es war gut. Hoffe daß ich diese Woche wieder on-line privat bin. Habe wieder t-Termin, die einen immer versetzen und noch Tüv. Bitte drückt weiter Daumen. Erste Septemberwoche fahre ich dann alleine nach Italien in Urlaub. Freu mich drauf. Eine woche keine Verantwortung. Meinem Vater geht es immer schlechter, habe jtzt aber bei meiner Mutter einen Pfelgedienst wenn gebraucht durchgesetzt. Versuche fimmer bei mir zu bleiben, gelingt mir oft aber noch immer nicht immer. Am Freitag will ichf endlich dann mal wieder in Sport, dann bin ich schon wieder in mz.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und Sommerbeginn-haha, trotzdem.
    Ganzliebe Grüße und ich drück euch
    Nancy

  • hallo liebe nancy,

    du machst das alles wirklich super!!!!!!!!! kannst stolz auf dich sein, und am besten ist, das du trotzdem an dich denkst, mach sport oder sonstwas das dir gut tut.
    ganz liebe grüße
    drückdich
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    bin jetzt im Netz obwohl es eigentlich nicht geht. Habe Ärger mit alen Anbietern und will bis zum Sept ein stabiles Netz, bei wem auch immer.
    Hatte mich darüber furchtbar aufgeregt.
    Morgen noch kurz praxis und dann hoffe ich bekomme ich mein altes Auto mit Tüv zurück. Daumen drücken.
    Der alk-Freund reif vorher an und wollte wissen wann ich komme zum Fußball schauen. Ich antwortete ich komme nicht. dann meinte er ob er morgen ins büro-Praxis kann, wegen Sachen abholen. Ich sagte ok, hol dich sehr früh ab und wenn ich geh muss er auch gehen. Ich denke mal es ist ok. Da er auch so private ordner da hat, warum auch immer. Ich werde jedenfalls bei mir bleiben und auf alles gefasst sein und hart bleiben.
    Witzig, der dachte wohl ich schau bei ihm Fußball, wahrscheinlich hat kein Bier mehr und kein geld dafür. dieses Spiel wie früher ist nun gott sei dank vorbei.
    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Abend, was immer du tust.
    Drück dich gaaaanz doll!!!!!!
    Nancy

  • hallo liebe nancy,

    tut doch gut, nicht mehr der spielball zu sein, endlich eigene entscheidungen zu treffen und nicht mehr beeinflußbar zu sein. toll wie du das alles machst, sei stolz auf dich!!!!!!!!
    wünsch dir noch eine schöne nacht
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Guten Morgen Nancy!

    Ich schicke dir ganz viel Kraft, damit du mit deinem Ex in jeder Situation heute fertig wirst!
    Lass dich zu nichts überreden, was dir nichts bringt.

    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Nancy,

    hoffe du hast den Tag mit deinem Ex gut überstanden und bist bei dir geblieben.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Monty,
    ja, ich bin bei mir geblieben. Es war ein komisches Gefühl aber kein schlechtes. Merke aber wie gut eben abstand ist. Er konnte es nicht lasse mich noch mal schnell zu ärgern, mit dem Spruch, wir bleiben Freunde denn geliebt habe er mich so stark nicht. Da dachte ich ich Rindvieh , dafür mein Gefühlsaufwand. Nun, durch ihn bin ich mir meiner Erkrankung erst bewußt geworden. Na ja , schmeckt noch ein wenig bitter, aber das gehört wohl dazu. Noch ist alles noch nicht vorbei, erst wenn endlich alles geräumt ist. Sitze schon wieder in Mz beim Arbeiten.Mein altes auto ist noch nicht durch den Tüv, braucht einen zweiten Anlauf, bin nervös. Na wird schon, und mein Netz privt habe ich auch noch nicht. ich Hoffe daß ich dieses Jahr nochmal on-line sein werde. Lästige Probleme, die mich doch schwer beschäftigen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und ein noch schöneres WE.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!