• Guten Morgen Gotti,
    lieb von dir, daß du an mich denkst. Deine Kraft habe ich erhalten. Habe bei alles hinbekommen und bin bei mir geblieben. Strengt immer noch an, aber geht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes WE, mit ein paar Stunden nur für dich. Laß es dir gut gehen.
    Fühl dich umärmelt.
    Nancy

  • Guten Morgen Loreen,
    lieb von dir daß du immer für mich da bist. Ja, ist schon ein guter Gedanke-Zustand nicht mehr für jedermann der spielball zu sein und vorallem es zu merken, wann man dazu manipuliert bzw. missbraucht wird.
    Werde heute abend in Sport gehen auch wenn ich mich aufraffe. Hinterher gehts es mir wieder besser. Meine tochter war gestern so richtig gemein zu mir als ich ankam, weil ich ihr am Telefon schon die Tage über Grenzen gezogen hatte und wer fällt mir wieder in den Rücken -Ihr Vater. Schrecklich, das tut auch noch immer super weh. Manchmal weiß ich dann gar nicht für wen und was ich mich so abhetze.
    Ich wünsche dir mit deiner Kleinen ein sehr schönes WE und ich drück dich ganz, ganz doll!!!!!
    Nancy

  • glück auf nancy

    hab mich grade riiiiiiiiiiiiiiesig erschreckt < nierentumor + herzbeschwerden

    ich denk s is zeit das du deine gesundheit an allerallerallererste stelle setzt

    schönes we > kraftpacket + umärmelung


    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Nancy,

    denke genauso sie Matthias...also ehrlich mal, du solltest an erster Stelle jetzt mal für deine Gesundheit was tun.
    Alles andere sollte unwichtig sein...denn wenn du erst zusammen klappst bringt dir alles andere eh nichts mehr.

    Pass auf dich auf und ein schönes und vor allen Dingen ruhiges Weekend.
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Silberkralle, Hallo Monty,
    sitze in der Arbeit somit on-line. Hoffe das ab nächsten Dienstag das auch wieder privat geht.
    Das WE war ruhig und doch nicht, da ich etwas Stress mit meiner Tochter hatte, was mir ganz schön an die Nieren geht. Bin aber tapfer in ein sehr schönes Schwimmbad gegangen und am Sonntag in Sport. Ich muss einfach abnehmen, finde ich.
    Heute nach der arbeit werde ich mir auch noch mal Sport angedeihen lassen, tut ja dann hinterher gut. Man merkt ich hab keine Kondition. Ich geh auch diese Woche zu 2 Ärzten. Mal schauen, wieder Kontrolle ect.
    Mein Alk-Freund läßt mich in ruhe und ich freue mich immer mehr auf den Winter, wo Sachen dann weg und total sauber geklärt sind.
    Ich muss natürlich sagen, ich habe zur Zeit selber Angst vor meinem Programm, manchmal denke ich , ich schaff das nicht, und wenn für wen? Lohnt sich das überhaupt?........
    Nächstes Jahr weiß ich mehr. Es muss auf alle Fälle ruhiger werden, und das wird es.
    Ich möchte mich bei euch bedanken, daß ihr für mich da seid, da ich im Moment ganz schön schlingere.
    Schön daß es euch gibt.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag und weiterhin viel Kraft.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo Nancy!

    Erst nächstes Jahr solls bei dir ruhiger zugehen?
    So lange willst du noch schuften bis zum Gehtnichtmehr?
    Mensch, das ist fei noch lang hin! - würde der Franke sagen.

    Wie gesagt, pass auf DICH auf!
    Sport ist gut, aber in Maßen - so es der Gesundheit guttut.

    Bei mir ist noch keine Zeit für Sport, denn der Umzug unserer Tochter benötigt noch einige "Details". Morgen ist Streichen und Tapezieren dran.
    Aber dann ist endlich !!!! Urlaub!!!!

    Dir wünsche ich auch eine gute Woche! und schicke liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Nancy,

    hey du gehst zum doc :D super...endlich :D

    Kleene..und nicht erst nächstes Jahr zur Ruhe kommen...das ist noch soooo lange hin.
    Mensch Mädel...denke doch BITTE etwas mehr an dich selber und nicht nur immer ans ackern.

    Nicht böse sein..mache mir nur Sorgen um dich, denn ich weiß was es heißt, wenn mit der Niere was nicht stimmt.

    Pass auf dich auf
    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,
    mir geht es gerade wieder mies. gestern wurde mein Auto angefahren und Fahrerflucht 600 euro schaden. woher nehmen und nicht stehlen, jetzt wo ich so hohe Kosten eh schon hab. Glaub mir mich freut nichts mehr.
    Wünsche dir aber einen super schönen Tag.
    Nancy

  • Vielen Dank nici
    für deine lieben Worte. ZUr Zeit ist wieder der Wurm drin. Mein Ex-Alk-Freund macht jetzt auch noch terror, wegen der Räumung. Wann hört mein Alptraum endlich auf? Wann? Ich versuche immer bei mir zu bleiben, halte mich an Regeln, versuche mich aus dem Sumpf zu ziehen ohne zu Verrohen. Wann hört es endlich auf. Immer ohne Hilfe zu sein, schafft man einfach nicht, und ich muss für alles bezahlen. sovviel Geld habe ich leider nicht. Heule gerade im Labor, gut daß mich keiner sieht.
    Vielen Dank und ich wünsche dir einen schönen Tag!!!!
    Nancy

  • hallo liebe nancy,

    das hört aber auch nicht auf bei dir, so ein sch....

    versuch bei dir zu bleiben, laß dich nicht unterkriegen, alles ist lösbar, hast doch gesehen wie weit du jetzt schon gekommen bist.

    bin im gedanken bei dir und
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    danke das du bei mir bist. Ich hoffe irgendwann hört es auf, vielleicht wenn ich aufhöre was auf die Beine zu bekommen. Klingt depri, fühl mich heut aber so.
    Drück dich auch ganz doll!!!
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    manchmal kommt alles kompakt. Ich kenn das. Aber dann löst sich dieses Wirrwarr auch wieder auf, bestimmt.
    Musst Du dein Auto denn geparieren ? Kannst so nicht fahren ?
    Vielleicht kannst Du ja auch bei deinen Kfz-Menschen-deines-Vertauens
    nach Ratenzahklungen fragen.
    Kopf hoch Nancy, wird schon werden.

    Ganz liebe Grüße,
    nici

  • Hallo Nancy,

    oje...diese Menschen sollte man....

    Auch das kenne ich nur zu gut...mein Leben ist auch ein ewiger Kampf um die liebe Kohle...auch ich fühle mich manchmal total alleine :O(

    Nancy Kopf hoch...wir packen das Beide...sind doch starke Frauen...irgenwann wird es besser werden...ganz bestimmt.
    Weißt...ich sage mir immer, alles hat seinen Sinn warum wir bestimmte Sachen mitmachen müssen oder da durch müssen...warum auch immer?

    Weine ruhig..manchmal hilft das auch...allen Frust mal raus zu schreien.

    Bin in Gedanken bei dir und drücke dich mal ganz doll.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • GuMo Nancy,

    na wie geht es Dir heut ?
    Alles klar bei Dir.

    Ich mach mir bissle Sorgen um Dich. Hast Dich so depri angehört.
    Aber heute ist ein neuer Tag.
    Und wer weiß, was der für Dich bringt :D

    Ich hoffe viel Schönes,
    :wink: nici

  • Hallo nici,
    danke für deine liebe Post. Ja, der Tag brachte mir eine E-mail voller schlimmer böser, unter die gürtellinie Beleidigungen von dem alk-Freund. Warum auch immer.
    In der Regel lösche ich sofort, hab sie diesmal gelesen, da ich dachte es sei was wegen der Räumung. Es ist traurig daß es Menschen gibt die Spaß haben andere fertig zu machen.
    Tja, und dann hoffe ich das meine Tochter nicht schwanger ist. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber man weiß ja nie. Ich könnte heute nur weinen. Blöder Zeitpunkt, ich habe nämlich so viel zu tun und am WE das ganze durch nur Fortbildung.
    Ich wünsche dir liebe nici jedenfalls weitr viel Kraft und einen schönen Tag.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Guten Morgen Monty,
    schön immer von dir zu lesen. Ich finde du machst alles super gut. Du kannst stolz auf dich sein. Ich denke oft an dich udn immer die Kraft die ich über hab schicke ich in Gedanken zu dir.
    Wünsche die auch einen superschönen Tag.
    Drück dich!
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    wie alt ist den Deine Tochter ?

    Und das mir dem Brief darfst Dir nicht so zu Herzen nehmen, ist ja eigentlich nicht gegen Dich gerichtet, sondern ein letztes Aufbäumen eines Alk´s gegen die nicht funktionierenden Co-Knöpfe :idea:
    Also siehst, nicht gegen Dich :wink:

    Ich wünsche Dir mal nicht "Kraft", sondern mal "Zeit" für Dich und zum weinen, davon hast Du glaube ich nicht viel.
    Aber was soll ich sagen - ich auch nicht :oops:

    Und so strampeln wir uns beide ab, und lassen hin und wieder paar Tränchen hier.
    Ist aber schön nicht allein zu sein :D

    Liebe Grüße,
    und nicht ärgern lassen
    nici

  • Hallo Nancy,

    frage nicht "warum"..diese Frage wirst du dir nicht beantworten können.
    Ich denke mal, er weiß nicht mehr weiter...du hast immer funktioniert und nun auf einmal gehst du deinen Weg, machst wahr was du immer angedroht hast. Es ist pure Verzweiflung von ihm, denn sein Ego wurde schwer verletzt.
    Lass ihn schreiben, reden oder was sonst auch immer. Nur du bist wichtig!!!

    Wenn dir nach weinen ist, dann weine...Tränen können manchmal auch gut tun.

    Naja..so gut mache ich auch noch nicht alles...bin oft sehr durcheinander ...doch ich arbeite dran...grins..

    Nancy...pass auf dich auf und sei nicht verletzt...vielleicht weiß er gar nicht mehr so richtig was er da tut.

    Drücke dich und denke an dich und wünsche dir weiter viel Kraft..auch wenn du im Moment nicht so wirklich viel davon hast, es kommen auch wieder andere Zeiten..ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Nici und Monty,
    vielen Dank ihr Lieben ihr helft mir sehr mit eueren . lieben Worten. Meine Tochter ist 15 und es war zum Glück negativ. Gesterrn als ich nach der Arbeit nach Hause kam in mein Bett, bin ich vor lauter Nervenbelastung einfach mal eine Stunde weggenickt. Tat gut. dann habe ich nochmal Mail gecheckt und wieder eine sehr böse Überraschung gehabt vom alk. Habe alles gelöscht und ihm eine Sms zu gesendet. Ich werde vor Okt keinen Kontakt wegen Räumung aufnehmen, aber dann gnadenlos sein. Und ich werde irgendwann weinen können, ich tu es auch schon in kleinen Dosen während der Arbeit.
    Drückt mir bitte die Daumen das mein Altes Auto in By heute durch den Tüv kommt. Wenn nicht habe ich noch ein Mega Problem. Bitte Drücken.
    Danke daß ihr für mich da seid.
    Ich wünsche euch einen schönen Sommertag und paßt auch ihr auf euch auf.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!