• :D:D:D:D:D freue mich auch für dich ...aber wie dolle und verrückt :D:D

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • He, da wünsch ich dir doch gleich mal eine

    wunderschöne Woche!

    Schau wieder zwischendurch mal auf dich, denk an die Päuschen!!!!

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf nancy

    Zitat von Nancy

    in By angekommen, mein Auto fährt und ich bin wieder drin im Netz!!!!!!!!!!!!!!!
    Freude, Freude!!!

    das is ja mal nur gutes - toll

    ich wünsch dir das es immer so is (nur gutes)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias, und nici,
    Vielen dank für eure Post. Und da es bei mir ja nie langweilig wird. Bitte habt ihr vorschläge wie ich mch verhalten soll bei bitterbösen nachbarn, die Meine Bäume absäbeln was ihr recht ist, aber man kann doch erst mal reden mit mir bevor man mir diese extrem teile rüberwirft und ich sie nicht entsorgen kann, nur unter extremen Mühen. Habe heute wieder gehault und mich aufgeregt. Anscheinend soll ich auf dieser Welt nicht sein. Warum hasst mich jeder? abe diesen Menschen nichts getan, nur daß sie eben dieses Haus haben wollen und ich Fremder gehen soll.
    Freu mich über Rat. Aber sonst war das stark mit Auto und Netz!
    Ach, schön daß es euch gibt, hab sonst keinen zu reden.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    oje...die lieben Nachbarn :O(

    Was soll man dir da raten??

    Ich würde es vielleicht auf ein Gespräch anlegen. Freundlich aber bestimmt sagen, dass man doch in Zukunft über Probs mit dir reden möchte denn dann würde das Miteinander wesentlich besser sein, als eine verfeindetet Nachbarschaft.
    Auch das es für alle Probleme eine Lösung gibt die Beide Seiten zufrieden stellen lässt.

    Und noch eines: Doch Nancy..gerade solche Menschen wie du es bist sollen auf dieser Welt sein...nur es gibt halt leider immer wieder Menschen, denen es wahrscheinlich zu langweilig ist und sie sich Abwechslung durch Stress verschaffen müssen.

    Ärgere dich nicht mehr...sind nur deine Nerven...Kopf hoch..

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,
    danke für deine liebe nachricht. nachdem alles mich nur noch nervt, und mein alk mich ständig belästigt mit den übelsten Beleidigungen, fahre ich morgen zum Flughafen und fliege eine Woche egal wohin. Hoffe meine Tochter komt mit, da sie grade bei der Schwiegermutter ist. also auch in Muc. Werde heute alles noch organisieren. Will nur weg.
    Ich wünsche dir einen superschönen Tag mit viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    na das hört sich doch toll an...eine Woche Ruhe...eine Woche ausspannen und nur Zeit für dich.

    Freue mich riesig für dich mit, am liebsten würde ich mit kommen...au ja...grins..

    Wünsche dir eine super schöne Woche und geniesse sie ohne Ende.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Och, Wegfliegen!!!
    Herrlich!
    Ich gönns dir von Herzen und wünsche dir dafür recht gute Entspannung!!!

    Für uns gibts heuer keinen "Flug". Die Urlaubskasse ist mit Tochter-umzug und sonstigem Drum und Dran draufgegangen. Und jetzt zuhause gibts sooo viel zu tun, was das ganze Jahr "gewartet" hat! :roll:
    Naja, dann können wir wenigstens getrost wieder zur Arbeit gehen, wenn zuhause wieder alles im Lot ist. :wink:

    Wünsche dir noch eine gute Woche und viel Spaß beim Kofferpacken! Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Nancy,

    ich hoffe dass Deine Tochter und Du einen tollen Frauenurlaub habt.
    Und falls Sie nicht mit geht, genieße mal Zeit nur für Dich zu haben.

    Wünsch Dir ganz viel Ruhe und Entspannung im Handgepäck,
    liebe Grüße nici

  • :) ich wünsch dir auch nen schönen erholsamen und doch auch erlebnisreichen urlaub!
    ich hab auch gebucht juhu freu mich schon werd auch eine woche mit meiner kleinen weg fahren, muß aber noch bissle warten ab 29.7.

    bis bald
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo gotti, nici, Monty, Matthias, Loreen und alle anderen,
    der Urlaub war schön aber anstrengend. Da ich die woche zuvor auch so viel Stress hatte wurde ich krank. Mit schweren Fieber ect. Meine Tochter erholte sich prima und es lief bis auf ein paar Zickenalarme ganz gut.
    Das Wasser war herrlich. Mein Alk-freund hatte mich noch ständig beleidigt und es ging mir lange nicht aus dem Kopf. Wann ist er endlich aus meinen Kopf rauß?
    Bin jetzt im Labor in Mz um dann übermorgen nach By wieder zu gondeln und die Praxis zu machen.
    War die letzten tage viel und oft down, und merke Ihr fehlt mir sehr, brauch noch viel Kraft von euch.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Ja Hallo Nancy,

    dann erstmal ein herzlichen :D Willkommen zurück :lol:

    Kannst ja hier erstmal Urlaub vom Urlaub machen.
    Ja, mir geht es auch oft so : kaum das man mal zur Ruhe kommt, wird man krank.
    Ich hoffe Du konntest aber doch ein bisschen Energie tanken.
    Ich frag mich immer, wie Du das schafft mit dieser Rumgurkerei.

    Schönen Tag noch, und schön dass Du wieder da bist.
    nici

  • Guten Morgen Loreeen,
    ja das ist wirklich etwas schade, abr vielleicht gönn ich mir nochmal eine Woche. Im Moment fühl ich mich einfach nicht wohl, fühl mich krank, vlt. noch die Nachwehen vom Infekt im urlaub oder der der ganze Psy-Dauerstress oder eben alles zusammen. Irgendwann kommt der Punkt da zeigt wohl auch mein Körper mir meine Grenzen wieder.
    Heute kommt meine tochter mit vater wieder nach Mz und morgen fahre ich wieder nach BY. schon ein verrücktes Leben daß ich führe und immer allein. Hätte früher nie gedacht daß ich so viel allein sein kann.
    Ich wünsche dir einen superschönen Tag.
    Drück dich ganz doll!!
    Nancy

  • Hallo,
    bin auf dem Weg nach By. gestern kamen meine Tochter und ihr Vater hier nach Mz. Ich wurde nur übersehen, bzw. wie eine Dienstmagd behandelt. geht mir alles sehr nahe, auch diese Bösen Nachrichten auf der Mailbox von meinem Diensthandy vom alk, der sich nüchtrn anhörte.
    Ich sitze hier und heule und bete daß alles irgndwie schnell vorbei geht. Ich würde gerne mal in den arm genommen werden, aber dazu fehlen mir halt auch Freunde. Egal wie ich mich anstrenge bei mir zu bleiben, mein Selbstbewußstsein ist so zerstört bzw. nicht vorhanden, daß ich nicht mehr weiter weiß.
    Habe ja leider keinen Therapeuten mehr, aber ich kann mich jetzt nicht um alles dreifach kümmern. Was ist nur los mit mir, mit meinem Leben? Ich bin zu allein, ich brauche auch menschliche Wärme, man kann sich selbst wohl viel geben, aber Zwischenmenschlichkeit leider nicht. Ich kann mir nicht mal einen Hund nehmen, da ich ja ständig unterwegs bin.
    So, Tränen trocknen und zum Bhf. laufen nach By.
    wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    leider ist das oft so..wenn viel Stress war und der Körper dann zur Ruhe kommt dann wird man krank...denn dann reagiert der Körper.

    Wir sollten es als Alarmsignal betrachten...der Körper möchte uns damit sagen, stop....nun solltest du mal etwas mehr an dich selber denken!!!

    Liebe Nancy...ich nehme dich jetzt mal ganz doll in den Arm und drücke dich.
    Weißt du, es gibt immer mal Momente wo man sich einfach einsam und alleine fühlt....wo man denkt, dass man ganz alleine auf der Welt ist.
    Doch glaube mir...es ist jetzt im Moment ein Punkt bei dir angekommen wo es einfach so sein soll.
    Warum auch immer?? Vielleicht auch darum, dass du dich mehr mit dir selber beschäftigen sollst.
    Du bist nur am hin und her rennen...machst dies ...machst das...Kleene...das kann auf Dauer kein Mensch aushalten...und wenn du nicht ganz doll aufpasst dann wirst du über kurz oder lang zusammen klappen.
    Bitte pass auf dich auf und denke mal darüber nach.

    Bin in Gedanken bei dir und versuche dir etwas Kraft zu schicken.

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • hallo liebe nancy,

    leider kenn ich das zu gut, das gefühl allein zu sein und keinen zu haben, ging mir auch so, doch heut schau ich zurück, und ich hab jetzt wieder freunde und leute die für mich da sind, und so wirds bei dir auch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gönn dir ruhe und gelassenheit, laß dich nicht von den anderen auffressen, tu dir selbst gutes, ich weiss hört sich schwer an, geht aber!
    hier im Forum gibts so viele die bei dir sind, wenns dir schlecht geht, komm hier her heim und laß dich trösten.
    drückdichganzdoll
    lg
    loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!