• Liebe Nancy,

    du schreibst, dass ab dem 31.12. alles vorbei ist und du dann endlich Ruhe hast.
    Weißt wovor ich bei dir Angst habe??
    Das du wenn die ersehnte Ruhe da ist, du dann zusammen klappst.
    Geht es nicht ein klein wenig langsamer?

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen liebe Monty,
    nein, leider nicht. eigentlich müßte ich noch viel mehr machen, aber das erkenn ja selbst ich daß das nicht geht.
    Weißt du ganz ehrlich: Manchmal denk ich wenn ich jetzt zusammenbrech, wäre es gut.
    Manchmal denke ich auch gar nichts mehr fühlen, fühlen müssen war paradiesisch.
    Na egal.
    Versuche heute noch ins Soli zu gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein sehr schönes WE.
    Und drück dich ganz fest.
    Nancy

  • GuMo Nancy,

    aber vor dem "Zusammenbrechen" gibt es noch so viele Chancen und Möglichkeiten :lol:
    Musst Dich umschauen, freischaufeln, Lücken erkämpfen.
    Das ist das dumme daran, gell.

    Wie war Dein Cappucino ????????
    Und heute Soli :) ..na geht doch.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit vielen Lücken für Dich.
    nici :wink:

  • Liebe Nancy,

    ja wenn man zusammenbricht, dann spürt man nichts mehr...ist gezwungen ruhiger zu treten.
    Doch ehrlich mal...muss es erst so weit kommen??

    Wünsche dir viel Ruhe unter dem Soli und lass einfach mal die Musik dadrunter aus und fühle einfach nur Ruhe.

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Nancy,

    hmm...bist du wieder so im Stress, dass du keine Zeit mehr hast hier rein zu sehen???

    Mädel pass bloß auf dich auf...mache mir echt Sorgen um Dich denn der Dezember ist noch sooo lange hin.

    Ganz liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Nancy,

    Du hast Dich vor ungefähr 10 Tagen das Letzt Mal gemeldet. Ich mach mir richtig Sorgen.
    Ich hoffe, Du hast nur Schwierigkeiten online zu kommen.
    Bitte melde Dich kurz mal.
    Will nur wissen, dass Du ok. bist.

    Liebe Grüße, und ein dollen Drücker,
    nici :wink:

  • Guten Morgen Alle Ihr Lieben,
    schön von euch zu lesen. War total im schaff, meine tochter hat Herbstferien und ich habe sie nach By mit dem Auto mitgenommen. dann eben alle Sachen erledigt. Nun bin ich erledigt, da jeden Tag um 5 aufgestanden. Und man sieht nicht wirklich was, Frust.
    Bin jetzt wieder in der Arbeit in Mz und kann wieder leichter dabei sein. Werde auch mich wieder durchlesen.
    Ich drück euch alle von ganzen herzen, ihr seid meine Familie geworden,
    Wünsch euch einen schönen Herbsttag.
    ganz liebe grüße
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    da warst ja wieder ordentlich im Stress. Haste denn auch ein wenig an Dich gedacht? Kleine Pausen gemacht? Jeden Morgen um 5:00 Uhr aufgestanden, boah, dass ist gar nicht meine Zeit. Jo, das ist immer recht frustig, wenn man nicht sehen kann, was man geschafft hat.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag(mit vielen kleinen Pausen)
    Liebe Grüße

    Nanni

  • Hallo Nancy,

    na dann bin ich beruhigt, dass Du dich "nur" wegen dem von Dir bekannten Stress keine Zeit hattest zu schreiben.
    Hast Du denn wenigstens dein kleines ZickenTöchterchen genießen können ?
    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Hallo Nancy,

    na eigentlich hätten wir es wissen müssen...wieder mal Stress pur :roll:

    Nein, ich werde nicht schimpfen..."NEIN"...du wirst schon das Richtige tun :wink:

    Pass auf dich auf...drücke dich
    Monty :)

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten morgen Nici,
    ja und ob ich mein kleine Zicke genießen konnte. Und ich muss sagen, wenn ich mit ihr ganz alleine bin klappt alles etwas besser. Und ich genieße das auch. Leider ist das viel zu selten.
    Heute werde ich noch in sport gehen, hab zwar im Moment keine lust, aber hinterher tut es dann doch gut. Habe zur Zeit ein unendliches Schlafbedürfnis, ich weiß das ich es brauche und doch lähmt es mich und ich fühle mich wieder gehetzt dinge zu tun. Kennst du das gefühl?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Und ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Guten Morgen Monty,
    danke für deine liebe Post, du bist da für mich und regst mich immer zum denken an, mich selber nicht zu überholen, was ich ja zur Zeit ständig versuche.
    Aber ich tu das richtige, da es getan werden muss. Bin aber sooooo froh wenn alles geschafft. Ich weiß dann kommt was anderes, aber die Bürde mit meinem Alk-freund bin ich dann los. Keine überschneidung mehr, nicht mehr nachdenken wie ich alles deichsle, weil er nicht in die Puschen kommt. Und das es gesetzlich nur mich betrifft, sitzt mir das alles im Nacken.
    Am 5.11 versende ich den letzten Brief mit der letzten aufforderung und dann geht alles seinen Weg.
    Liegt mir zwar im Magen aber da mich die Situation dazu zwingt, hat das sein gutes: Ich bleibe konsequent.
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute, den ich dir von Herzen wünsche und ich drücke dich ganz doll!!
    Nancy

  • Mensch, Nancy, das Jahr wirst du hoffentlich bald geschafft haben!!!

    Dann kehrt hoffentlich mal für dich etwas Ruhe ein.

    Zum Glück habe ich nicht immer wieder so einen Tumult ringsum. Bin echt froh um meine Ruhephasen. Stunden, die einfach so da sind, ohne dass ich wirklich was Wichtiges machen müsste.
    Ich denke, nur deshalb konnte ich von den unruhigen Zeiten entspannen, wieder Kraft schöpfen.
    Ich kann nur immer wieder wiederholen, pass auf dich auf, dass du nicht zusammenklappst!
    Schau, dass du heute mal ne kleine Auszeit findest, nur für dich.

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!