• Hallo ,
    habe heute meine Praxis geputzt. ein paar Sachen sind vom Handwerker noch zu machen. aber sie ist leer.
    Bitte drückt mir nächsten donnerstag die daumen, daß bei der schlüsselübergabe alle klar läuft.
    Ansonsten kämpfe ich mit dem Winter, und ackere viel. Habe nur mein Datum im Kopf. an dem tag habe ich auch einen Friseurtermin gebucht.
    Am do bin ich dann nach der Praxisarbeit bei meinen Eltern, nachschauen, und am fr mit Ihnen mutter gebutrstag feiern.
    Und dann das WE. Werde mich abgrenzen, da alk meint es geht weiter.
    Ich fühle mich so la-la. Bin total froh wenn alles überstanden ist.(mit alk ist es ja) aber so durch die alte leere Praxis zu wackeln , da kommt so ein Versagens-gefühl auf. aber nur ein klitze-kleines.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Drück euch.
    Nancy

• liebe nancy,

ich weiss es ist echt schwer...ich hab lang gebraucht um das zu kapieren:

Zitat

auch wenn der vater sie wieder einreißt

es sind seine! nicht deine! grenzen die er ihr aufzeigt. wo die liegen ist seine sache. ich sag da immer "was dein vater sagt geht mich nichts an, hier bei mir gelten meine Grenzen,z.B.du gehst mit MIR so nicht um!"...im allgemeinen ist das sehr wirksam, da gibt es kein ausspielen mehr, hier zuhause habe ich das sagen, nicht oma, nicht opa, nicht exmann ICH habe die Verantwortung hier und ICH sag wos lang geht.

da gibt es kein ausspielen hier bei mir weil ich da sehr konsequent bin.
    alles liebe melanie

• Liebe Nancy,

[/quote]da kommt so ein Versagens-gefühl auf

Zitat

Nein, du hast nicht versagt...bist nur einen falschen Weg gegangen und nun kommt der richtige Weg und du wirst sehen, dieser wird klappen!!!

Liebe Grüße
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Ihr Alle, Matthias, Nici, Monty, Melanie, Gotti,
    am 9 ist der Tag des Jahres. Da wird natürlich auch mal wieder mein Vater operriert. aber das Entscheidende ist Schlüsselübergabe.
    Gehe gerade nich ans Telefon, und bin sehr nervös, da alk, meint mich nerven zu müssen. Was ihm gestern auch gelang. Was der alles vom Leder zog auch wieder meine tochter beleidigte und einpaar Stunden drauf wollte er mich sehen, wegen Zukunft.
    Verrückt. gut das ich das ignorieren kann, aber es belastet mich immer noch.
    Der Geburtstag mit meiner Mutter war ok, nur meinem Vater ging es so schlecht, daß er nicht mit feiern konnte.
    Morgen bin ich dann in der Neuen Praxis meinen tag machen. Drückt mir die Daumen daß alles klappt. Und bitte, bitte für den 9.
    ein wenig ist noch zu machen, aber sie ist leer.
    Ihr merkt wie angespannt ich bin wo es jetzt zu dem ende hin geht.
    Wie Matthias sagt ihc gebe euch sofort Entwarnung wenn es soweit ist.
    Ich drücke euch alle und verzeiht daß ich gerade wenig Zeit habe bei euch anteil zu nehmen. Denke aber immer an euch: Ihr seit meine Familie!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Liebe Nancy,

Kopf hoch...es wird ruhiger werden...ganz sicher!

Das du jetzt angespannt bist ist vollkommen verständlich.
    Lass dich nicht von ihm nerven...du und auch deine Tochter habt es nicht mehr nötig!!!!
    Telefon aus und NICHT mehr reagieren ...nur so begreift er, dass es vorbei ist.

Ich drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen!!!

Pass auf dich auf
    LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• :wink: Schnell mal ein paar Grüße von mir und
    :!: wirst sehen, der 9. geht schneller vorbei als du denkst!!!
    Denk an dich, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank daß ihr da seid. Ja, bin heute und morgen noch eine Rennmaus und morgen ist mein Tag.
    Werde euch spätestens am Montag berichten, da ich am Samstag dann nach Mz fahre.
    Ich werde es überstehen, bin nervös, und dann wenns vorüber ist mächtig stolz.
    Ich drück euch alle, schön daß es euch gibt.
    Und von mir einen schönen 3. Advent.
    Nancy

• Guten Morgen an Alle!!!!!
    Bin jetzt in Mz beim arbeiten und es ist vorüber. Ich bin befreit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles abgenommen, ich werde nur noch telefonisch versuchen meine Kaution vlt. einen Restbetrag nochzu bekommen, aber wenn nicht , dann nicht.
    So jetzt muss ich nur noch Weihnachten(Alle Jahre wieder Problem!) umschippern und dann war dann das Jahr.
    Und was für eins. Mensch, 2 Jahre habe ich jetzt an der einen Baustelle rumgedoktort,mit Alk und Praxis und sächlichen abhänigkeiten. Was für eine Zeitspanne, hätte ich die Energie für mich investiert wo wär ich heute?.....
    Danke, daß ihr alle für mich da wart und es immer noch seid, denn als gesund kann ich mich noch nicht betrachten, wohl aber auf dem Weg der Genesung. Ich achte jetzt sorgfältiger was mir gut tut und was nicht. immer gut zu handeln, ist eine andere Sache.
    Mein alk-freund denkt immer noch es geht bequem für ihn weiter.Obwohl ich nichts mache, kein telefon keine E-mail ect.
    Aber solange er nicht vor meiner Haustür steht ist es mir egal. Ich denke zu8m Nachddenken werde ich dann die Zeit zwischen den Jahren nutzen und auch meinen jahresplan und mittel langfristig Plan machen wie es weitergeht.
    Ich bin eigentlich auch etwas stolz auf mich, da ich alles alleine geschafft habe einschließlich den ganzen Zahlungen. Wie weiß ich gar nicht. gutes Gefühl.
    so und nun werde ich die Woche auch nutzen mich langsam wieder bei euch einzulesen, mich auf den neuesten Stand zu bringen und jeden einzelnen zu danken.
    Drück euch ganz doll und nochmal vielen dank.
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!