Hallo ihr Lieben,
hier mein Back Up:
Also mein Sylvester war so wie jedes Jahr, ohne Feier mit meinen kranken Eltern und früh ins Bett. auch zahlreiche bösen verwünschungen von xy ect. Hat mich in meiner sehr positiven Grundstimmung nicht gestört.
Dann das Skifahren mit meiner tochter, nicht wirklich erholsam, nicht wegen dem Skifahren sondern wegen des Teenagers. Grausam!! Nichts passte und mit dem Freund musste täglich in Kontakt getreten werden, und natürlich Probleme und dann wieder nicht......
Ganz erhrlich ich war froh dann ab zu fahren und nächste saison wird alles neu überdacht werden müssen. Diese Starallueren kann ja kein mensch ertragen!
In By angekommen wieder eine Kontaktaufname von xy, die ich nicht wahr nahm. Meine Arbeit aufgenommen und eine Freundin getroffen bevor ich jetzt wieder hier in der Klinik ankam. Und meine Stimmung: "mich kann nichts umwerfen, ich schaffe mein Leben und mir geht es gut!"
Ich danke euch allen für eure Post und freu mich daß es euch gibt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Und drück euch ganz doll!!!
Nancy
Nancy`s Thread
-
-
-
Hallo Matthias,
lieben dank für deine Post.
Ich hoffe es geht dir gut und deinen Wikingern! Wünsche dir noch einen sehr schönen Rest-tag.
Umärmelung zurück
Nancy -
Hallo Nancy,
die Mädels sollen ja in der Pubertät noch blöder sein als die Jungs...oh weia.
Mein Kleiner fährt Ende des Monats auch in Skischulllandheim und das einzigste Thema ist, dass sie kein Handy mitnehmen dürfen.
Kaum vorstellbar, dass unsere Generation überhaupt ohne die Pubertät überlebt hat

Nicht unterkriegen lassen.
Liebe Grüße,
nici
-
Hallo Nici,
wie wahr, ich frage mich auch wie wir das überlebt haben.
ich muss morgen leider arbeiten, aber das macht auch nichts. Gehe dafür später ins soli und am sonntag willl ich in den sport. Zur Zeit horche ich so in mich hinein und was soll ich sagen es fühlt sich merkwürdig an, auch wenn es die Probleme gibt, auch wenn mich meine Gesundheit zwickt, ich fühle mich sehr gut und voller energie und Zuversicht. Merkwürdig, so ein gefühl hatte ich so wirklich noch nie. Ist ja auch mal was , daß ich nicht ständi jammere.
Ich wünsche dir und den Kids ein schönes WE!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Nancy!
Ja, du klingst heute sehr positiv! Das freut mich schon mal zu lesen.
Vlt. hast du es ja auch geschafft, dich aus dem Tief zu holen. So langsam, nach und nach?
Wünsch es dir - mach es gut, Gotti. -
Hallo Nancy,
finde auch, dass du dich von mal zu mal besser anhörst, wenn ich noch vor Dezember denke, wie kaputt warst du...welche Ängste steckten in dir?
Es ist einfach total schön, dich hier so positiv zu lesen.
Drücke dich
Monty -
Hallo gotti, hallo Monty,
lieben dank für eure Post. Bin heute schrecklich müde uund habe viel zu tun. Gestern war ich dann in Sport, hat mir gut getan und hoffe heute nochmal zu gehen. Ich achte jetzt bewußt auf mich ohne wenn und aber, werde mich aber auch bei einem "Rückfall" nicht verteufeln. Ich finde das ist sehr wichtig, da ich ja nur gelebt habe, um anderen Ihre Erwartungen zu erfüllen und mich unter druck setzten ließ.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und ich denke ganz viel an euch.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Liebe Nancy,
es tut wirklich gut, Dich so positiv zu lesen. Bleib weiter so unterwegs
und wenns mal nen Tiefpunkt gibt....kurz inne halten, evtl. auch fluchen
, und dann weiter gehn.Eine ganz tolle Woche wünsch ich Dir,
und wie gesagt, das Zeitmanagement im Auge behalten.
nici
-
Guten Morgen,
fahre jetzt dann wieder nach By. habe ein interresantes Programm vor mir, viel aber ich denke gut. Bin etwas müde, fahre aber sehr gelassen nach By. Wenn ich überlege mit wieviel angst ich schon dahin gefahren bin, ist das jetzt richtig entspannend. Komme zur Zeit nicht so richtig dazu im forum zu sein, schade da ich euch immer vermisse, aber meine Gedanken kreisen auch nicht mehr nur um Alkoholprobleme, was ich als sehr befeiend empfinde.
War gestern noch im soli, tat wie immer gut.
ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ganz , ganz liebe Grüße
Nancy -
He, ist doch toll, wenn du jetzt endlich mal den Kopf frei hast von den
vielen alkoholischen Gedanken!
Geniesse es!
Jetzt ist deine neue Zeit! Machs Beste draus.
Liebe Grüße von Gotti. -
Hallo gotti,
danke für deine Post. Ich genieße es so gut ich kann und hoffe der Zustand hält laaaange an!
Wünsche dir einen schönen tag.
Liebe Grüße nancy -
Liebe Nancy,
dieser Zustand hält so lange an, wie du gutes für dich tust!
Weiter so auf deinen tollem Weg.
LG Monty
-
Hallo monty,
habe mich lange nicht gemeldet. Habe viel gearbeitet und einiges glaube ich erreicht.
Es macht mir Spaß und mein Gefühl sagt mir es ist richtig. Jetzt habe ich gerade was in Planung was tierisch viel geld kostet, aber ich glaube zur Belebung der neuen Praxis gut wäre. Ich bekomme fast schon Angst vor meinen Wagemut. Vielleicht war es auch falsch, aber .....
Der XY hatte kurz Kontakt aufgenommen und mir machte das nichts aus. Habe in wieder geblockt und das ist gut so. Meine eltern machen mir etwas Sorgen, aber auch da heißt es loslassen, wenn sie nicht wollen. Mehr als meine Liebe und da zu sein so gut ich eben kann , kann ich nicht geben.
Manchmal kommen mir leichte Zweifel, ob alles so richtig ist was ich mache, und dann wieder munter drauf los.
Ich werde mich die Tage wieder bei dir und unseren Freunden reinlesen.
Ich hoffe es geht dir gut und ich drück dich ganz doll.
Ganz liebe Grüße und einen schönen tag.
Nancy -
glück auf nancy
scheinst es tatsächlich geschaft zu haben - nur soviel "belastung" wie du tragen kannst - das find ich toll
(? was macht die gesundheit?)schöne zeit - umärmelung
matthias -
Hallo Matthias,
danke für deine Post. Meine Gesundheit blende ich zur Zeit aus. Ja ich habe Schmerzen von den Nieren und vom Oberbauch, aber ich weiß ja was es ist. Und operieren möchte ich mich jetzt nicht lassen. Ich hatte in meinem schon soviele Op`s wegen Tumore.
Und jetzt geht es mir gerade psychisch sehr gut.
Das war jetzt ein ehrliche Antwort auf deine Frage und danke, daß du da bist und immer mal nachfragst.
Ich umärmel dich auch und wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute.
Nancy -
hallo nancy,
ZitatJa ich habe Schmerzen von den Nieren und vom Oberbauch, aber ich weiß ja was es ist. Und operieren möchte ich mich jetzt nicht lassen. Ich hatte in meinem schon soviele Op`s wegen Tumore.
na,also jetzt verschlägt es mir die sprache. nancy, ich hab wegen einem tumor schon voll ausgeflippt und ne heiden angst entwickelt und du schreibst das hier so auf, als wärs ein schnupfen?pass DU mal gut auf dich auf!!!!

lieben gruß melanie
-
Hallo Melanie,
klar paß ich auf, aber weißt du es muss jeder mit sich aus machen. Und ich genieße das Gefühl mal nicht depressiv, erschlagen, sich ausweglos fühlen ect. Und das ist sicher auch gut für mein Allgemeinbefinden. Danke für deine Post. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
ganz liebe Grüße
Nancy -
Also Kleene,
nee wa????
Mensch...auch wenn du im Moment so super drauf bist...bitte gehe zum Arzt!!!!

Kopf schüttel
Das mit der Praxis finde ich gut...wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Drück dich zurück
LG Monty -
Zitat
Und ich genieße das Gefühl mal nicht depressiv, erschlagen, sich ausweglos fühlen ect. Und das ist sicher auch gut für mein Allgemeinbefinden.
und wenn de zum Arzt gehst, kommt zu dem guten Allgemeinbefinden auch noch der gute Gesundheitszustand hinzu.
Schön, wie mutig Du an die Praxis rangehst,
na dann mal mit dem gleichen Elan ab zum Doctore.Liebe Grüße und einen dicken Drücker,
nici
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!