• glück auf noncy

    Zitat von Nancy

    von einer traurigen Nancy.

    deune trauer kann ich (bissl) verstehn, allerdings scheist du (endlich) auf m richtigen weg: "ballast" abwerfen ... um dich auf das wesentliche konzentrieren zu können - auf dich. bisher bist du von einer "baustelle" zur andern "gefetzt" und konntest alles nur mit m halben a.... erledigen? stimmts?

    schöne zeit und ruhe und n kraftpäckl und ne umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • hi nancy

    du hast zur zeit so viel um die ohren, hast du wenigstens Zeit DIR ab und zu etwas gutes zu tun. einfach eine kleine Belohnung für dich selbst?
    sonst fressen einen diese vielen kleinen und großen Dinge einfach auf...
    ich stimme matthias zu. nimm einfach ein bißchen Ruhe und ein wenig Zeit für Dich...
    damit du deinen weg weiter gehen kannst. egal wie steinig er ist.

    viel kraft und ganz liebe grüße
    topas

  • Hallo Monty,
    ich drück dich ganz herzlich zurück.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    bin in der Klinik beim arbeiten und bete jeden Tag daß ein Wunder fmit dem Haus geschieht und es endlich weiter geht. Hätte eine schöne Wohnung für mich, aber...
    Ich weiß nicht wieviel geduld ich noch brauche?!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    NAncy

  • Bin heute wieder auf meinen Weg nach By. Arbeiten und versuchen zu entsorgen,was zu entsorgen ist. Heute fühle ich ein grundnervosität und Angst. Diese ewigen Belastungen halte ich nicht mehr lange durch.
    Wünsche euch noch eine schöne Woche.
    Nancy

  • Hallo,
    es tut sich was. Vlt. wird das Haus verkauft und kann gleichzeitig eine wohnung Kaufen , die mir gefällt. Könnte mir vorstellen da zu leben-gefällt mir. Bitte drückt mir die Daumen daß es alles klappt. Ist wieder mit viel arbeit, hektik ect. verbunden, aber es geht auf ein Ende zu. Bin in einer merkwürdigen Stimmung: freude, angst, daß ich alles richtig mache. bin schlicht nervös.
    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.
    Nancy

  • Hallo,
    nun steht vlt. wieder ein Notar termin an. Ich muss mich beraten lassen ob alles richtig ist. Mit der neuen Wohnung kann es knapp werden, da ich ja auch Kapital brauche. Bin schrecklich nervös und hippelig, schlafe mega schlecht und träume wirr vom Tod meines Vaters vor einem Jahr. Es ging viel zu viel ich konnte eigentlich nie richtig trauern. mein Vater, dann unser Kater den ich einschläferte, dann der Pferdeverkauf...... und Sorgen mit tochter.
    Habe Angst zu versagen. Aber ich geh tapfer meinen Weg weiter. Schritt für Schritt da ich eins weiß: die richtung stimmt.
    Wünsche euch eine schöne Woche
    nancy

  • hallo nancy
    schön wieder etwas von dir zu hören. Sicherlich ist alles schwer, aber es hört sich an, als wenn es langsam vorwärts geht.
    Hoffentlich klappt es mit deiner wohnung. Vielleicht kommst du dann etwas zu ruhe.
    Drücke dich
    liebe grüße
    topas

  • Hallo topas,
    vielen lieben dank für deine Post. Ja, ich glaub auch daß es langsam vorwärtsgeht. Langsam tut sihc auch für mich der Himmel auf.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • manchmal ist unser weg steinig...
    Ich glaube nicht daß du versagst. Du hast selbst gesagt was du die letzten jahre überstanden hast...
    Irgendwann hast du dann zeitzum trauern... Jetzt nutzt du einfach nur deine energie um deinen weg zu gehen.
    Ganz liebe grüße
    topas

  • liebe nancy,

    puhh da tut sich ENDLICH was auf......seit jahren eierst du hier schon rum. ich freu mich für dich das sich was bewegt! schlimmer kanns doch nimmer werden ...oder?

    positiv denken!
    gruß
    melanie

  • Hallo Melanie,
    je scheint so. bijn vorsichtig daß es nicht klappt, aber versuche jetzt einfach positiv zu denken.
    Ich wünsche dir einen superschönen Tag.
    Ganz lieben Gruss
    Nancy

  • Guten Morgen liebe topas,
    heute soo ich die voransicht des Vertrags bekommen. Ich hoffe er ist gut und ehrlich ohne Tricks vom Käufer. Habe angst was falsch zu machen. Bin sehr nervös. habe dann für Fr einen Vortermin bei diesem Notar um mir alles erklären zu lassen bevor ich unterschreibe.
    Bitte drück mir die Daumen.
    Wünsche dir einen sehr schönen Tag.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • hi nancy
    der notar ist verpflichtet, dich auf eventl. "stolperfallen" hinzuweisen.hatte ich auch, als ich vor jahren mein grundstück kaufte.
    ich drücke dir jedenfalls ganz doll alle daumen.
    es muß ja mal für dich vorwärts gehen. wenn dir etwas komisch vorkommt, dann frage einfach immer wieder nach. schließlich werden die notare dafür bezahlt!!!
    ganz liebe grüße, du schaffst das
    topas

  • Wird schon werden, liebe Nancy,
    und dann hast mal wieder Luft zwischen

    Zitat von Nancy

    Hallo,
    bin heute wieder auf dem Weg nach By. ...


    und den anderen Terminen.

    Ich sehs auch so wie Melanie...es bewegt sich was.
    Und ob nun alles so läuft, wie wir es uns vorstellen... :?
    oh je, das tut es meistens nicht, gelle.
    Und wir gehen doch vorwärts!

    LG nici :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!