• Hallo meine Lieben,
    habe noch ein paar Änderungen im notarvertrag veranlaßt. Morgen 11.15 so der Plan wird unterschrieben.
    Bin soooooo nervös und aufgeregt. Es könnte auch dann mit der neuen Wohnung knapp klappen. bitte drückt mir die daumen. Könnte nur heulen, es wird und wurde zu viel.
    Ich wünsche euch eine schöne restwoche.
    Drück euch
    Nancy

  • liebe nancy
    scön daß du etwas von dir hören läßt... Habe mir etwas sorgen gemacht.
    Drücke dir alle daumen und finger...
    Es wäre dir zu wünschen, dam es endlich klappt und du dich dann endlich neu einrichten kannst...
    Vielleicht kommst du dann endlich zu ruhe.

    Weine wenn dir danach zu mute ist. Vielleicht ist es gut es rauszulassen..
    Ich kann schon seit jahren nicht mehr weinen...

    Viel viel kraft, halte durch, ich umarme dich
    liebe grüße
    topas

  • Liebe Nancy,

    klaro...gaaaanz dolle Daumen drücken...alles wird gut!!!

    Weine ruhig...das ist jetzt die ganze Anspannung die langsam von dir abfällt.

    Ich denke an dich und drücke dich
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo ihr Lieben,
    war für den einen Tag in Muc beim Notar. Habe unterschrieben! Jetzt eben alles Auflösen und schauen daß das mit der Wohnung klappt. Dann wäre es Ende des jahres ausgestanden. Danke fürs Daumendrücken.
    Morgen gehe ich seit langem mal wieder zum Arzt, da ich glaube etwas stimmt nicht. Mal schaun. hoffe nächstes Jahr bin ich die Ruhe in Person :)!
    Ich danke euch soo sehr.
    Drück euch
    Nancy

  • Hallo Topas,
    danke für deine Post. Ich hoffe es geht dir gut. Bin am Anfang jetzt meine dinge zum auszug zu koordinieren. wird schon werden........
    Ab morgen dann wieder arbeit in By.
    wünsche dir noch eine schöne Sommer-woche.
    drück dich
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    na siehst du...was lange wärt wird endlich gut :D

    Und das mit dem Arzt...hmm...kann nur sagen "ENDLICH"!!!!

    Drücke dich
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • hi nancy
    wie läuft es den jetzt mit deiner tochter?
    Leider habe ich zu meiner seid fast 3 jahrer kein kontakt mehr mein ex seine eltern und die materialistische einstellung meiner tochter waren stärker als ich...

    Eine schöne woche
    liebe grüße
    topas

  • Guten Morgen Monty,
    ja, scheint so. Kanns noch nicht richtig glauben, aber die große Arbeit liegt vor mir, geht aber vorbei. HAbe mir für nächstes Jahr vorgenommen mich mehr um meine Gesundheit zu kümmern. wie geht es dir? Und wie geht es deiner gesundheit? Ich denke oft an dich und hoffe daß es dir gut geht.
    Wünsche dir einen schönen sommertag.
    Drück dich
    Nancy

  • Guten Morgen topas,
    so ähnlich war das mit meiner tochter auch und ist es heute noch. geld regiert! aber ich stelle auch fest daß Sie Ihre mutter liebt und daß diese materialistische Einstellung ja von der Erziehung des Vaters kommt. glaube mir , mir ist das Herz oft schwer wenn ich "unsere" Probleme angehe und weiß daß ich gegen Windmühlen kämpfe, aber ich lasse nicht nach. Ich habe sie losgelassen, aber Sie weiß daß sie immer eine Mama hat, eine Mama die andere werte hat und daß sie immer zu mir kommen kann. daß sie aber nichts materiell erwartenf kann. Und so laß ich die Sache jetzt laufen. Ich glaube das Da sein für dein Kind, spührt es ob du sie siehst, sprichst oder nicht.
    Ich drück dich
    Nancy

  • Hallo ihr Lieben,

    mal kurz ein Gedanke dazu aus Sicht einer Tochter :)

    Auch ich habe zwei Eltern "parteien", die im Krieg stehen.

    Eine finanziell sehr gut gestaerkte (die Manipulative - der Vater) und eine, wo kein Geld ist (die Mama)

    Ich habe mich lange in der Abhaengigkeit zu meinem Vater befunden, und sehe heute, dass es wirklich eine manipulativ erreichte Abhaengigkeit war. Ich war nie materialistisch eingestellt, bin es auch heute genausowenig wie vorher.

    Es war einfach nur die Abhaengigkeit plus dann irgendwann das schlechte Gewissen, weil er mich ja immer "unterstuetzt" hatte.

    Gott sei Dank habe ich meiner Mama deshalb nie den Ruecken gekehrt, bei meiner Schwester sah das zeitweise anders aus.

    Ich bin froh, dass ich nicht mehr mit meinem Vater zusammenlebe und die Dinge heute ganz klar sehen kann und ich bin froh, dass in all dem Krieg die Beziehung zu meiner Mama nicht kaputt gegangen ist.

    Doch hab ich sie immer geliebt und vermisst, auch wenn ich nicht bei ihr war, war da aber dennoch stets diese extreme Hin-und Hergerissenheit die es mir manchmal nur schwer ermoeglicht hat ueberhaupt ein Urteil ueber die Situation zu faellen.

    Meiner Meinung nach auch klare Co-Abhaengigkeit, die es einem fast unmoeglich macht klar zu denken.

    Mit vielen Gruessen

    Miriel

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

  • auch meine tür steht immer für meine tochter offen, aber es verletzt mich, daß sie nur weil ich ihren finanziellen forderungen nicht nachkommen kann ich habe den ihr zustähenden unterhalt gezahlt und mir ihre geburtstagsgeschenke teilweise wirklich vom mund abgespart... Aber sie wollte immer mehr. Treffen nur mit shoppping und ich sollte zahlen.
    Naja. Vorbei. Vielleicht erkennt sie irgendwann daß das nicht alles ist.
    Halte sie einfach fest nancy.

    Ich freue mich, dam du dich jetzt etwas mehr um dich und deine gesundheit kümmerst.

    Liebe grüße
    topas

  • Liebe Nancy,

    mir geht es soweit ganz gut...bin immer noch sehr viel am nachdenken und bemerke auch öfters meine Cofallen.
    Doch ist das nicht schon ein Schritt?? Ich finde schon ein ziemlich großer, denn vor gar nicht all zu langer Zeit ist man ja nur immer gesprungen um anderen zu gefallen und man hat sich dabei vollkommen vergessen.

    Nein Nancy, wir beide sind da auf dem richtigem Weg und unsere Kids...glaube mir Herzenswärme und Liebe ist viel mehr wert als Geld und Gut.
    Und auch unsere Kids spüren es...ganz tief in sich drinnen.

    Auch ich muss viel an Dich denken und schaue immer wieder hier in deinem Traid rein mit der Hoffnung dass es dir besser geht.

    Und wie ich sehe gehst auch du jetzt deinen Weg...ENDLICH !!!

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt und pass auf dich auf.

    Drücke dich
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • guten Morgen ihr Lieben,
    bin am planen mit Umzug ect. und ich mache mir ins Hemd, da ich ja die neue wohnung kaufen muss und mein Haus noch nicht ganz abgeschlossen ist. Hoffentlich geht alles gut. bin froh wenn Alles vorüber ist. Es ist mir doch alles zuviel stelle ich fest. Am WE werde ich mit meiner tochter zu einem Verkehrsübungsplatz fahren, da sie bald die praktische Prüfung machen will. bin gespannt wie nervös ich bin :)!
    Ich wüsnche euch allen ein schönes WE.
    ganz liebe grüße
    Nancy

  • Hallo,
    heute werde ich schriftlich den zukünftigen Notartermin für die Wohnung wegschicken. Gleichzeitig habe ich heute das koongrete datum des Umzuges. Sodaß das Huas pünktlich frei sein wird. Hoffentlich geht alles gut. Alles was zu künigen ist ist waaaahnsinn! Schritt für schritt gehe ich alleine voran ohne hilfe, fühle mich sehr allein, kann mit niemanden reden, heulen est. fast 1 Jahr ist es nun bald daß mein vater starb. Hatte keine Zeit zum Trauern. dann dir Katze, dann das Pferd verkauft,jetzt hoffe ich das ich alles so gut ich eben kann wegschmeißen kann, da ich ja den Platz nicht mehr habe. Oh gott hoffentlich geht alles gut. Ich merke ich bräuchte eine Pause, aber jetzt.....unmöglich! Manchmal bekomme ich immer noch dumme Kommetare, so nach dem Motte ich tu ja nichts, alle anderen Menschen machen daß im vorbei gehen. Ist das wirklich so? bin ich tatsächlich so schwach? Ich glaube es nicht.
    War am WE mit meiner tochter Auto-Üben, damit sie sicherheit bekommt und merkt, daß ich für sie da bin.
    War auch nicht schlecht.
    Habe heute noch ein straffes Programm.
    Wünsche euch allen eine schöne Woche!!!
    Eure Nancy

  • hi nancy
    ich schon oft umgezogen... Streß pur! Und den rest den du am hals hast... Deine ganzen verluste... laß dir von anderen nichts einreden. Du hast bisher alles alleine geschafft... Also kopf hoch!!!
    Sieh.dirüdoch diese menschen an. Von denen du die kommentare hörst.
    Ignoriere es. Vielleicht sind sie ja auch nur neidisch oder beneiden dich was du bisher geschafft hast.

    Aber was auch der grund ist, es ist ist egal was andere meinen. Es ist dein leben und wenn du der meinung bist, du bist ausgelaugt und müde, dann ist es halt so!!!

    Es geht um dich.
    Schön das es mit deiner tochter etwas besser läuft. Soetwas ist wichtig.

    Du wolltest doch mal zum ARZT. Warst du schon?
    Das ist auch wichtig...

    Vielleicht kannst du dir wenigstens mal eine kurze auszeit gönnen? Mal eine massage oder ein kosmetiktermin?
    Halt einfach mal was schönes für dich. Damit du einfach mal luftholen kannst...

    Ich umarme dich.. Viel kraft
    Liebe Grüße
    Topas

  • Guten Morgen topas,
    schön von dir zu hören. tut gut. Nach der heißen Phase, werde ich versuchen mir mal ein kurze auszeit zu gönnen. Ich hoffe dir geht es gut.
    Ich wünsche dir auch witerhin viel Kraft.
    Hab noch einen schönen tag.
    Drück dich
    Nancy

  • hi nancy
    ja soweit geht es mir gut. Ich habe die letzten wochen sehr viel einschl. WE gearbeitet und habe jetzt ein paar tage frei, die ich mit meinen hund alleine im garten verbringe... Einfach mal den kopf frei bekommen...
    Umarme dich
    liebe grüße
    topas

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!