Hallo espoir,
danke mir geht es mittlerweile sehr gut. Hatte heute meinen Gips runterbekommen. Eine echte wohltat. Ich muss sagen die ersten Tage wo ich mit meinem Freund Schluß gemacht hatte ist es mir zum Teil nicht gut gegangen einerseits die Traurigkeit auch Einsamkeit waren da aber ich glaube das ist die erste Zeit normal dass man so fühlt. Du hast recht oft habe ich darüber nachgedacht ob es wohl die richtige Entscheidung war aber jetzt im Nachhinein weiß ich dass es die richtige Entscheidung war mit ihm Schluß zumachen vorallem was ich jetzt bemerke vieles funktioniert ohne Druck. Ich spüre wieder mehr Erleichterung. Bin ganz gut über diese Sache hinweg gekommen. Jetzt werd ich mich wieder mehr auf mich konzentrieren.
Liebe Grüße
Susi