Danke und Auf Wiedersehen!

  • Hallo ihr Lieben,

    ich moechte mich gerne bei euch verabschieden. Ich habe heute fuer mich entschieden, dass ich mich einer anderen SHG anschliesse und diese SHG fuer mich beendet ist. Ich moechte mich bei allen bedanken, die ich hier kennenlernen durfte, die ihren Weg gehen oder momentan versuchen wieder aufzustehen.

    Alles Liebe,

    Jenny

  • Hallo Jenny,

    schade das Du gehst :oops:

    ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft und das Du dich in deiner realen Selbsthilfegruppe aufgehoben fühlst :lol:

    und wenn was ist du weist ja wo du das Forum findest
    :lol:
    Lieben Gruß
    Marina

  • Servus Jenny,

    auch Dir möchte ich sagen dass ich es schade finde, wenn du dich hier zurück ziehst. Gleichwohl akzeptiere ich Deine Entscheidung und wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.

    LG
    Spedi

  • Hey Jenny, das finde ich ja auch schade, warst doch eine der fleißigsten Schreiber..immer wieder und mit viel Geduld....das wird hier fehlen....

    Alles Gute für Dich...

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Hallo Jenny,

    schade! Ich habe nicht vergessen das du mich unter anderem hier am Anfang aufgefangen hast.

    Danke dafür !

    Liebe Grüße Sabine

    Nicht ärgern nur wundern!

  • :shock: ich bin ebenfalls genauso geschockt, hier zu lesen, dass Du gegangen bist. :shock::shock::shock: Du hast immer schonungslos ehrlich drauflosgeschrieben. Kann sein, dass Deine Worte wie ein "Vorschlaghammer" getroffen haben, aber sie haben den anderen erreicht (also, mich ganz sicher :wink: ).

    Dass es Meinungsverschiedenheiten gibt, ist normal. Wir wären ja Puppen und keine Menschen, wenn es nicht auch einmal ordentlich "krachen" würde. Ich vermisse Dich ganz sicher, vielleicht überlegst Du es Dir ja nocheinmal und "erscheinst" wieder, mit neuem Nick. Das geht ganz schnell...habe ich gestern festgestellt, bei B.

    Es war wirklich ein "saudepperter" Tag gestern... aber das war eben gestern. Vielleicht gibst Du Dir ja auch einen Ruck, also, ich geb` die Hoffnung nicht auf....

    Alles Liebe Dir,
    von ganzem Herzen,
    Ingrid

  • Liebe Jenny,
    hat mich sehr gefreut, dich kurz kennengelernt zu haben! Alles Liebe,
    Thelma

  • Hallo Jenny,

    schade, ich habe Deine offenen, klaren Worte immer zu schätzen gewusst. Langsam wirds dünne hier. Alles Gute für Dich.

    Gruß
    Skye

  • Liebe Jenny,

    alles Gute und viel Kraft für Deinen weiteren Weg.

    Lieben Gruß Laurina :wink:

    Hinter jeder Sucht steht eine Sehnsucht, hinter jeder Sehnsucht steht eine Hoffnung.

  • Eigentlich könnte ich hier die gleichen Worte schreiben, die ich grade bei Lily`s Thread gelassen habe.
    Schade.
    Danke, Jenny, du hast mir sehr viel geholfen. Gerade anfangs, wo ich noch so unwissend war.
    Deine Worte haben mir aber immer Mut gemacht.
    Danke, für dein Begleiten hier im Forum.

    Wenn du wirklich gehen willst, dann Alles Gute! und ich wünsche dir
    a really Happy Christmas!!!!
    Lots of Love, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Och nöööö! :(

    Zwei Abschieds-Threads von zwei lieben und wichtigen Menschen und das an einem Tag... das ist für nen CO schon ne echte Herausforderung!!!

    Liebe Jenny, auch dir gilt, was ich heute schon Lilly geschrieben habe:
    Ich bin dir dankbar, dass du mich ein Stück auf meinem Weg begleitet hast!
    Danke, dass du immer ehrlich warst (auch wenns manchmal brutal war, aber die Wahrheit ist nun mal manchmal auch brutal...)!

    Ich finde es traurig, dass du uns verlässt, denn eine "Kuschelecke und Streichelzoo", wie Spedi schrieb, braucht wohl keiner von uns!

    Wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute und dass du immer in DIR SELBST "zuhause" bist!

    Liebe Grüße

    fish

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!