Und die Reise geht weiter...

• Hallo liebe Espoir,

Mit etwas Verspätung, aber von ganzem Herzen gratuliere ich Dir zum ersten Jahr auf Deinem suchtmittelfreien Weg zu Dir. Er wird sicherlich noch viele Überraschungen für Dich bereit halten, die Dir zeigen, dass es sich lohnt, *dran* zu bleiben.....

Ebenso wie Du habe ich Dienstags meine Angehörigengruppe, die ich seit kurzem mit moderiere und hatte nach einem langen Tag mit vielen Erlebnissen einiges aufzuschreiben.

Liebe Grüße,
    RoteLampe

Das Beste geschieht JETZT!

• Hallo, liebe espoir!

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!

Als ich in der Entgiftung den ersten trockenen Alkoholiker traf, welcher ein halbes Jahr trocken war, empfand ich ihn fast als Helden! ;)

Also, Doppelheldin :), sei stolz auf Dich und bewahre Dir diesen. Auch er ist ein kleines Mosaiksteinchen zur beständigen Trockenheit.

Sei herzlich gegrüßt

Heide

• Hallo Espior,

auch von mir einen lieben Glückwunsch zum ersten Trockenjahr, machen wir weiter :wink:

MLG Mandy

• Hallo espoir,

bin zwar spät dran,

doch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Einjährigen (+4 ;) )

Ich hoffe bei dir ist alles gut. Ich melde mich mal ab für ein paar Tage (urlaub)

Bis denne,

lg Mieken

• huhu

Hab' Dich schon vermisst!!:-(

Wieder im Back"wahn" ?
    oder was machst Du "Feines" ?

Liebe Grüsse
    Backmaus

• Huhu Backmaus,
    nein nein *lach* ich backe nicht.
    Dieses Wochenende habe ich mir Arbeit mitgenommen, weil ich nicht mehr alles am Freitagabend geschafft habe und für Montag aber besonders gut vorbereitet sein muss, weißt schon, meetings, große Teambesprechungen, früher sagte man einfach Konferenz, egal ob groß oder klein, aber heute muss ja alles in Englisch sein... :wink:

Na jedenfalls bin ich ganz stolz auf mich, dass ich wie selbstverständlich für ein Ausgleichsprogramm gesorgt habe, soll heißen, wir waren gestern Nachmittag bis abends unterwegs (spare-rib-Orgie inklusive *mmmmh*), und jetzt habe ich auch gerade eine Sache abgeschlossen und wollte, bevor ich endlich Mittagessen koche, kurz vorbeischauen. Später bin ich dann noch bei Freunden eingeladen, aber mein GöGa kann nicht mit, der muss nämlich zu einem Seminar nach Südbayern.

Hier ist ja in nur drei Tagen schon wieder eine Menge passiert, lobanshee hat sich abgemeldet (sehr schade... :( ) und Mieken ist im Urlaub (gönne ich ihr von Herzen :D ), Gotti müsste eigentlich wieder da sein, und und und... Na, da wird's wenigstens nicht langweilig hier! :wink:

Wie geht's dir denn so?

LG
    espoir

• Danke der Nachfrage!

Ich hatte eine relativ entspannte Woche!:-)

-Meinen Pflegehund einen Tag für die Seele,Bewegung und Streicheleinheiten !:-)

-Göga hat sich arbeitstechnisch beruhigt!
    -Sohnemann Nachhilfe angelaufen!
    -Tochter fährt ab morgen eine Woche weg-is' dann mehr als die Hälfte!:-) weniger hektisch hier!:-)
    -heute schon Yoga gemacht
    -Apfelkuchen gegessen
    -Knofelhähnchen vorbereitet
    (Eau de Knofel unter Fingernägeln is' sehr hartnäckig)!:-(

....mehr fällt mir nich' ein gerade...
    ....Boernie is' auch wech!:-(

....die liebe Gotti ist auf'm Rückweg-hab' schon Teppich ausgerollt!
    L.G.
    Backmaus

• ....keine Ahnung

.meine Nachfrage ist nicht mehr beantwortet worden-Thread wurde gelöscht.

Irgendwie hat es mich gestern beschäftigt obwohl wir uns "nur " "über's Netz" kennen!

Ich hoffe,er hatte keinen Rückfall!

• Das hoffe ich auch nicht. :(
    Hätte er einen gehabt, wäre Rückzug ohnehin die falsche Reaktion.
    Aber das muss natürlich jeder selber wissen.
    Außerdem kann es ja auch andere Gründe haben. Who knows?

Liebe Backmaus, ich mach' mich dann jetzt mal vom Acker.
    Vielleicht spitze ich ganz spät heute Abend noch einmal rein.
    Ansonsten wieder morgen, ok? :wink:

Alles Liebe dir
    espoir

• Hallo liebe Espoir,

Ich wollte auch mal eben -nach ein wenig *Forenabstinenz*- so schauen, was es Neues gibt bei Euch..

Und was lese ich :roll:

Zitat

meine Nachfrage ist nicht mehr beantwortet worden-Thread wurde gelöscht.

Das finde ich persönlich auch sehr bedauerlich :cry: Es gibt doch immer die Möglichkeit -aus welchem Grund auch immer- sich eine Weile eine Auszeit zu nehmen, anstatt gleich alle Brücken hinter sich abzubrechen :shock::o

Schön, dass Du für ein persönliches *Ausgleichsprogramm* gesorgt hast, nachdem Du Dir schon Arbeit mit nach Hause genommen hast, um Dich besser vorbereiten zu können.

Ich wünsche für die morgige Konferenz viel Erfolg und den nötigen Überblick!

Liebe Grüße,
    RoteLampe

Das Beste geschieht JETZT!

• Hallo Ihr alle!

Bin die letzten Tage auch ganz schön verwirrt. Aus dem Urlaub zurück hat sich hier sehr viel verändert, sind viele "verschwunden" oder plötzlich "Gast" geworden.
    Ist ja jedem das seine, aber ich finde es immer wieder sehr schade, wenn jemand einfach so verschwindet. Ohne Verabschiedung.
    Man hat sich doch ein bisschen aneinander gewöhnt.

Mal was anderes. Wie geht es dir Espoir? Ist ja dein Thread.
    :oops:

Schicke dir ganz viele liebe Grüße für einen entspannten Abend, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo espoir

Ich soll Dir schöne Grüsse von Rowi bestellen!:-)
    ...und noch was von "untreuer Gemüsesorte" habe ich verstanden!:-)
    ...grins...
    habe hiermit alle aufgetragenen Pflichten erfüllt!
    Liebe Grüsse von

Backmaus

• Hallo!!!

Wie jetzt?
    Du traust mir ALLES zu??

Bin ich jetzt zu Deinem persönlichen Thread -Monster ernannt worden?:-)

Bin gleich sporteln-für Dich mit!
    Schau mal auf Deine Oberarme; "winketechnisch" !;-)

Liebe Grüsse
    Backmaus

• Hatte ich auch so verstanden!!!:-)

Pflege heute meinen Ganzkörpermuskelkater und habe mich gerade mit einem GROSSEN Eis verwöhnt!:-)
    Geniesse jetzt die Ruhe vor dem Sturm(Heimkehr von Töchterchen)

L.G.
    Backmaus

• Huhu!

Mit dem Urlaubsthread ,den Du wieder ausgegraben hast,kamen viele Erinnerungen hoch...ungute...hilfreich für meinen weiteren trockenen Weg :"Da will ich nicht mehr hin!"

Falls wir uns nicht mehr lesen:
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse von
    Backmaus

• Du wirst lachen - ging mir genauso!
    Ich hänge schon den ganzen Nachmittag irgendwelchen Erinnerungen nach, so viele Urlaubstage, die ich sinnlos verschleudert habe, und das Wichtigste nach der Heimkehr war, ob ich denn wenigstens ordentlich braun geworden sei... au weia! :roll:

Nee, du hast Recht, da will ich auch nie wieder hin!

Falls wir uns nicht mehr treffen sollten, wünsche ich dir natürlich auch 'n guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    espoir

• Hallo Espior,

biste immer noch auf dem französischem Gemüsemarkt mit Backmaus unterwegs :lol:8)

MLG Mandy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!