Sorgen FÜR mich

  • 8) ein bisschen"be"schadet "ne" 8):lol::?

    danke käferchen,mir fällt bestimmt "noch was ein" :P

    jetzt geht`s los...

    tüssi...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro!
    Ganz schön viel für Kopf und Herz!
    Ich denke, dass du jetzt erst mal verarbeiten musst.
    Schicke dir ganz lieb Grüße, denke an dich! Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • hmm doch es geht mir gut.hab jedoch auch NICHT über irgendwas nachgedacht.das klappt ja tatsächlich!!!!meine schmerzen sind wieder weg...nur der nacken halsbereich is noch verspannt...aber das geht schon.is nix schlimmes

    war heut gut und lieb zu MIR,lächel...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • liebe caro, ich bewunder wie du das alles hinbekommst, und deshalb bekomm ich auch so viel hin, dafür mal wieder ein fettes dankeschön du alter schwammkopp

    aber ich denk schon das die nächste vt was sehr wichtiges ist, aber es dauert ja nimmer lang gel

  • ABER HALLO :lol: den schwammkopp lass ich mir ja gefallen aber DAS alt :shock: ...NOCH bin ICH inne 30!!!! 8)

    gemeinsam lernen ist so gut und gibt kraft ohne ende

    danke für dein lob!

    hmm,die vt brauch ich ganz nötig am montag.zur zeit ist "sie"wieder mein anker,der mich hält

    wird alles ich weiss das ich spür das und ich WILL DAS 8)

    also in der beziehung bin ich wirklich sowas von ÜBERZEUGT...hab ich auch gestern im gespräch gemerkt,lächel..

    ich hab zu meiner schwester gesagt:ich weiss jetzt das ich alles schaff.das ich alles schaffen kann...es gibt HILFE für mich...ich bin nicht allein :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • das ist ja das tolle, das du und auch ich und alle anderen alles bewältigen können, und das weil wir wissen, das wir jeden tag noch ein stückle mehr lernen, das leben ist lehrreich und es ist schön, ned immer aber wenn wir es zulassen immer öfter.

    und hier haben wir eine große familie die uns auffängt :)

  • das gute an der ganzen schitte die so is...ist das die "echtschlimmphasen"NICHT mehr soooooo lang anhalten.das macht mich trotz schwieriger phase froh und auch stolz(endlich bin ich das auch mal selbst)

    ich weiss nicht wo ich sonst soviel LOSWERDE was MIR wichtig ist wie hier...es ist tägliche therapie für MICH

    das is nicht einfach mal nur son austausch...

    ich glaube DU verstehst wie ich meine

    die reale ist auch sehr wichtig,doch hier hab ich 24 stunden zeit...und kNN SOFORT alles loswerden

    das ist sehr sehr wichtig für mich

    der riesen druck ist auch von meinem mann weggenommen.das war auch notwendig...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro

    Ich war gestern in Gedanken ganz fest bei dir am Nachmittag - schön, dass ihr reden konntet und ihr euch wiedersehen wollt! Ihr kriegt das bestimmt hin, dass ihr Freundinnen werden könnt. Da gibt es bestimmt erst einiges zum erzählen und besprechen, aber ihr seid auf dem richtigen Weg!

    Schön, dass deine Schmerzen wieder merheitlich verschwunden sind. Fibromyalgie hat meine Stiefmutter auch, das ist eine sehr gemeine Krankheit, eben weil sie püsychosomatisch ist und viele sie nicht ernst nehmen.

    Ich drück dich und finde es ganz toll, wie du mit dir umgehst und zu dir schaust! Noch 5x schlafen bis zur VT - die tut dir bestimmt auch gut!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • ja so gehts mir auch, wenn mich was bedrückt schreib ich hier und das hilft immer sehr, auch wenn ich was schönes erlebe, irgendwie ist immer jemand da der teilnimmt daran und das ist einfach ein tolles gefühl.

    denk mal wir alle können verdammt stolz sein :D

  • huhu liebe alex! :D

    wird schon...dat muss 8)

    ohhh ich kann sehr ehrgeizig sein :roll:

    NUR DIESMAL FÜR MICH

    danke fürs drücken...das tut nämlich guuuuuut

    drückzurück...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hi süße

    Zitat


    das macht mich trotz schwieriger phase froh und auch stolz
    (endlich bin ich das auch mal selbst)


    :D:D:D
    *endkrassriesiges daumen-hoch-smilie-vorstell*
    :lol::lol::lol:

    das les ich gern!

    mei, etz is das treffen mit deiner schwester scho zwei tage her, hammer!

    ich weiß ja net könnt mir aber vorstellen das da ne gewisse erwartenshaltung dabei war (von beiden seiten). jahrelang nicht gesehn, nun kontakt unter komplett anderen verhältnissen, nervosität, (an)spannung - ob ihr beide wirklich ihr selbst wart???

    aber um da klarer zu sehn bleibt nur eins :lol:

    geduld geduld geduld :roll:

    es gab/gibt zeiten da könnt ich scho allein dieses wort an die wand klatschen :oops::wink:

    ich wünsch dir nen schönen tag!

    knutscha -Dani-

  • Guten Morgen Caro!
    Ich schicke dir mal so eine "gedankliche" Massage für deinen Rücken und Nacken! Schön sanft bis stärker, rauf und runter, links und rechts und nochmal hoch in den Nacken!!
    Und dann machen wir beide Entspannung nach Jakobsson - na? Das wär doch was?
    Einen wunderschönen Tag wünscht dir Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Caro

    Ich lass dir doch rasch einen Gruss da mit ein bisschen Sonne! Bei uns will sie heute offenbar scheinen und ich finde immer, so fängt der Tag doch schon mal gut an!

    Pass gut auf dich auf, gönn deiner Schulter was gutes (ne Massage vom Mann zum Beispiel :lol: ) und geniesse den Tag!

    Grüessli
    Alex

  • guten morgen liebe caro,

    ein neuer tag, welch ein geschenk :) ich wünsch dir einen schönen tag und das mit der massage wär doch wirklich nicht ohne oder?

    hoff mal das deine schmerzen nicht mehr so dolle sind.

    drückdich lg loreen

  • huhu guten morgen ihr liebe "powergemeinde" 8):lol:

    mir geht es heut sehr gut!yeah...keine ahnung warum,es ist halt so!

    fühl mich wieder frei
    darf alles

    gedanken wie,es ist schön zu leben haben mich heut morgen schon sowas von hochgepucht...

    die liebe zu meinem sohn war heut morgen sooooooo spürbar..
    die freude über eine vorhin ausgesprochene einladung zum essen läßt zu das ICH freundschaft empfinde und dankbar bin das es diesen lieben menschen nun in MEINEM leben gibt..

    ein lächeln in meinem gesicht,macht mich zu einem anderen menschen ...ich hab es grad im spiegel gesehen :wink:

    spuren der vergangenen tage sind wie weggewischt...

    im radio läuft ein song:forever young(voll aufgedreht und mitgeträllert)

    ja ich bin heut sehr jung im HERZEN...

    das kleine mädchen in mir traut sich HEUT wieder raus...das freut mich sehr...ich hab es begrüsst und gesagt:schön das DU wieder bei mir bist!

    dani,ich weiss nicht wer da wirklich saß...kannst schon recht haben.auf uns beide stürzt ja zur zeit einiges ein...ich hab auch KURZE momente wo ich meinen "freund"die geduld so an die wand klatschen könnte(schmunzel)...

    gotti,du bist ja echt ne führsorgliche!!!oh das war sooooo gut und da will ich MEHR von haben :lol:
    so, und ich hab mir was vorgenommen(durch deinen vorschlag angeregt)ich hab da seid jaaaaaahren ne cd von jakobsson...da werde ich HEUT abend zum ERSTEN mal reinhören.doch das mach ich...jetzt bin ich soweit :roll:

    loreen,die schmerzen sind weg,sie haben sich "verzogen"...

    alex,danke für die SONNE!hier ist es am regnen,leider...


    euch allen einen wunderbaren tag...

    ich darf jetzt arbeiten...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Guten Morgen Caro,

    Zitat

    huhu guten morgen ihr liebe "powergemeinde"

    Ist das ein Wunder bei dieser Powerfrau??? :D

    Ein kleines Stehaufmännchen? Auch ein Zeichen von EKA´s?*duckweg*


    Toll, wie Du immer wider für Dich sorgst, aber dies hier:

    Zitat

    ja ich bin heut sehr jung im HERZEN...

    Bist Du das nicht auch so :shock::D ?

    Lieben Gruß

    S.Käferchen

  • käferchen...es macht schon nen unterschied wenn ICH "sonst"immer wieder aufgestanden bin...war es NICHT für MICH...

    HEUT steh ich auf und weiss das ich nen fitzel NEUES aus dem erlebten gelernt habe und es in mir gut aufbewahre....ich kann es dann immer wieder hervorholen wenn ichs "brauche"...

    ja doch man kann an dem beispiel sagen das EKA merkmale auch durchaus positiv sein "können"

    übrigens brauchst dich doch nicht "weg ducken"(bei uns werden käferchen gesammelt,in ne schöne box gesteckt,n bisschen grünzeug rein und dann beobachten wir sie...wenn sie lieb sind lassen wir sie nach ner zeit wieder FREI... :roll:8):lol:

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hallo liebes schwesterherzle,

    hört sich doch gut an, wieder was gelernt, und für sich selbst aufstehen, das sollte doch jeden tag der grund sein, überhaupt aufzustehen, wobei ich manchmal echt noch gern lieben bleiben möchte :)

    ich wünsch dir einen wunderschönen abend
    und laß käferchen bissle luft :wink:

    drückdich
    lg loreen

  • huhu loreenchen! :D

    wollt dir auch noch schnell nen guten abend wünschen...hab heut ordentlich sport gemacht....jaaaaa überflüssige energie losgeworden und danch die cd angehört...jetzt geh ich in die heia.bin alle...

    schlaf gut und bis morgen...

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!