Sorgen FÜR mich

  • Hallo Caro!

    Da bin ich auch mal wieder. Und es ist richtig schön, hier bei dir zu lesen. Dein Leben scheint im Moment echt einfach nur rund zu laufen.

    Natürlich gibt's da noch das eine oder andere zu tun, aber mit Rundlaufen meine ich ja auch nicht unbedingt, dass alles perfekt ist, sondern du deinen Weg gefunden hast. Das liest sich einfach alles so gut!

    Und ich weiß nicht, ob du dir über das Thema, das dich so beschäftigt, so viele Gedanken machen solltest. Mag sein, dass du es noch vor dir her schiebst. Aber vielleicht brauchst du dann einfach noch ein bisschen Zeit. Und die kannst du dir ja auch ruhig lassen.

    Jetzt warten ja erst mal andere schöne Sachen auf dich... Schönes Wetter, Blumen, der Garten etc.

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Frühlingstag!

  • JA ABER HAAAAAAAALLLLLOOOOOOO!

    ich und mein "inneres KIND"...

    wir haben grad was super duper klasse krasses ERLEBT!

    mein mann hat ja nen motorrad...und ich teile dieses sein hobby NICHT 8) hab nichts DAGEGEN nur bitte ohne MICH :lol:

    HEUT war es dann soweit...ich war MIT!!!!!!und datt war einfach NUR geil(darf man das wort hier schreiben :roll: )

    bin noch ganz "berauscht" :P

    HAMMER,einfach NUR HAMMER!

    der "antrieb" :shock: die "beschleunigung" :shock: das motorengeräusch :mrgreen: ...DAS MITEINANDEREINSSEIN!!!!!!!!das FREIIIIIIIHEITSGEFÜÜÜÜÜÜHL 8)

    jau DAS WAR MEIN COLLSTES ERLEBNIS an HEUTIGEN tag :D

    liebe grüsse caro :wink: (die motorbiene :lol: )

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Motorradbiene Caro :wink:

    Ich will dir acuh mal wieder einen Gruss hierlassen - wow, bei dir kommt man ja kaum mit mit Nachlesen!

    Motorradfahren ist toll, ich fahre / fuhr auch gerne bei meinem GG mit - man kann sich so schöööön aneinanderkuscheln! Toll, jetzt habt ihr beide etwas, wo ihr euch ab und zu eine schöne Stunde mit machen könnt (macht nämlich süchtig!).

    Zu deinem inneren Kind und all deinen Erlebnissen: stell dich ihnen erst dann, wenn du dazu bereit bist. Willst du das jetzt teilweise noch nicht, ist das eine gutgemeinte Warnung von deinem Unterbewusstsein, dass gut auf dich aufpasst, damit du dich nicht überforderst. Einen Schritt nach dem anderen, dann kommt das gut.

    Liebe Grüsse
    Alex

  • huhu liebe caro,


    schön zu lesen, wie du zur rockerbraut wirst, scheint ja mächtig spaß zu machen, und schön wenn ihr dann gemeinsam wild sein könnt :wink:

    wünsch dir eine super nacht mit wunderschönen träumen

    drückdich
    lg loreen

  • huhu guten morgen liebe caro,

    schön, das du da bist, freu ich mich immer :)

    wünsch dir einen wunderschönen tag, ich geh jetzt los bin aber um 12 schon fertig heut :D

    drückdich
    lg loreen

  • was beneid ich dich um deinen garten 8) da würd ich jetzt auch gern sein :wink:

    so leg ich mich auf mein couchen und mach einen gesegneten mittagsschlaf, ist schon soooo lange her.

    bis später liebes schwesterherz

    drückdich
    lg loreen

  • huhu zusammen! :D

    früüüüüüühling!!!!!is das nicht zum pudelwohlfühlen?

    wow,sonne tanken und "aufblühen"....

    alex,heut waren wir wieder ne kleine tour machen 8) nen stündchen...der kurze"grosse"durfte ALLEIN zu hause bleiben(die nachbarin wirft nen auge)

    mein "inneres"ist zur zeit wieder im einklang mit mir...grübel nicht und bin zufrieden...alles zu seiner zeit nicht wahr?

    steffi,den richtig tollen frühlingstag HAB ich dann HEUT GEHABT 8) fleissig und seele baumeln lassen(fast zu gleichen teilen :lol: )

    loreen,dafür hab ICH es NICHT aufs sofa HEUT "geschafft" :P

    nu ja,ALLES geht halt nicht....

    der tag war schön,mir geht es gut und ich werd garantiert früh ins bettchen fallen...sonne schlaucht :roll:

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    ich hab es geschafft und richtig gut geschlafen
    aber ich wär auch gern im freien gewesen auf einem liegestuhl bei dir
    und hät dir zugeschaut wie du buddelst :wink:

    schlaf gut und träum was wunderschönes
    drückdich
    lg loreen

  • Und ich hocke unter der Nebeldecke und beneide Euch :evil:

    Hallo Caro!

    Dir und Euch allen mag ich den schönen Tag natürlich gönnen.
    Ich freu mich,dass er Dir so gut getan hat! :lol:

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • wir kommen grad von draussen..haben zugeschaut wie es dunkel wurde nach einen ERSTEN RICHTIGEN FRÜHLINGSTAG...mit allem drum und dran...die luft ist herrlich,die pflanzen recken und strecken sich...die vögelchen trällern sich die seele aussem leib...

    JEDE MENGE ENERIE BRINGT DAS NEUE "FRÜHJAHR"...

    ich FREU MICH drauf....

    loreenchen,joa...für DICH hätt ich den liegestuhl rausgeholt 8)

    heut hab ich nicht gebuddelt...nur gejähtet und gekratzt...

    doch auch dabei hättest du deine freude gehabt...

    HEUT HAT MICH DAS WETTER SEHR GUT "BEEINFLUSST"....

    ich bin "so" frei wie NIE....

    und fühle mich der natur sehr verbunden...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • mir ist heut auch aufgefallen das hier bei mir vor dem balkon die blumen sprießen und ich hab mich so daran gefreut, herrlich was man alles sehen kann, wenn die augen sich öffnen fürs leben

  • Guten Morgen Caro!

    Ja, der Frühling ist da!!!!!!
    Schön für uns alle, dass wir ihn so richtig wahrnehmen können.
    Ich habe vorhin auch die ersten Sprossen der Buschwindröschen entdeckt. Das ist für mich immer ein gutes Zeichen.
    Freu mich mit euch.
    Einen schönen Tag für Dich, liebe Caro und noch viel Spaß beim Biken!!
    Ich schmeiss mich aufs Rad, ab zur Arbeit. :wink::roll::D

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • huhu guten morgen liebe caro,
    und liebe gotti,

    herrlich, wie schön wenn morgens schon die sonne scheint :D

    wünsch euch einen wunderschönen tag
    drückeuch
    lg loreen

  • guten morgen zusammen! :D

    ja SO macht es spass früh aufzustehen...hab grad schon den rückmarsch von der schule sehr genossen.wie gemalt sieht die landschaft aus...pferde auf der koppel...und jede menge FRISCHE luft

    gotti,ich hab doch tatsächlich muskelkater :shock: von festkuschelnhalten an meinem mann :lol: ...egal,das geht gleich beim arbeiten wieder wech...

    loreen,ALLES was wächst...ist ne grosse FREUDE...

    wünsch euch allen einen wundervollen frühlingstag...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Zitat


    loreen,ALLES was wächst...ist ne grosse FREUDE...

    :oops::shock:

    Liebe Caro,

    was schreibst Du da?????????????. Ja, ja der Frühling, was der mit uns so schafft. Muskelkater furch festkuschelnhalten.

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Ich hoffe, dass mein Humor heute morgen gut ankommt.

    Alles Liebe Weitsicht

  • :D:P:D:P:D:P:D:P ja,ja liebe weitsicht...ich BLEIB "dabei"...

    ALLES was wächst IST ne GROSSE freude,yeah..... :lol:8):roll:

    und ich hab gedacht:ach caro...was DU wieder denkst,kicher...

    NICHT HOFFEN LIEBE WEITSICHT!....WISSEN DAS DEIN HUMOR SUUUUUUHUPER IST!

    wünsch DIR nen viel freude bringenden freitag im frühling...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Guten Morgen Caro!

    Ja, im Moment ist absolut Frühlingsstimmung angesagt. Ist das fantastisch! Ich freu mich, ihr freut euch auch - toll :D.

    Und du wirst noch ne richtige Biker-Braut, oder wie seh ich das?! Jaja, Probieren geht über Studieren. Und jetzt hat's ja doch Spaß gemacht. Ich kenn auch voll viele Paare, die so gemeinsame Zeit verbringen. Das ist auch bestimmt schön.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag an der Arbeit und genieß die Sonne!!

  • Hallo Caro

    was der einen das Motorrad ist der anderen der Hund.
    Ich habe von heute bis nach Ostern einen Pflegehund und der muss mind.3xtägl. 'raus.
    Ich werde vor lauter Frühlingsluft im "Dreieck " springen!
    Juhu!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir

    Backmaus

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!