Sorgen FÜR mich

  • ihr seid meine kraftstütze!!!!

    bin allein und wollt es doch nicht sein...so seh ich EUCH und trau mich an meine schwester den endgültigen brief zu schreiben

    er ist fast fertig und ich werde ihn mprgen einschmeissen

    ich habe keine angst und keine schuldgefühle welche ich nicht ertragen kann...

    ich mach das JETZT

    knutscha liebe danimaus

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • so er ist fertig
    ich hab ihn ohne verbesserungen geschrieben,sozusagen in einem durch
    ich werde ihn nicht noch mal lesen
    so wie ich ihn geschrieben habe ist er für MICH richtig
    ich hab ihn zusammen gefaltet und in den umschlag gesteckt

    kalter schweiß läuft an mir runter
    kalte finger
    ich frier...

    und doch weiss ich das DIES mein nächster schritt in meine genesung ist

    egal was kommt

    ich hab mich ENDLICH getraut

    darüber zu sprechen(schreiben)
    mit dem eizigsten menschen auf dieser erde der mir antworten geben kann die ich nicht finden kann ohne diesen kontakt

    MEINE schwester

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hallo loreen!

    danke!

    bin gefasst wie nie und jetzt geh ich einfach schlafen

    sonst kommen die schlechten gedanken hoch,sie wissen mich immernoch zu beeinflussen

    doch lass ich das nicht und nie mehr zu

    will gut zu mir sein

    denn ich hab es verdient

    das weiss und fühle ich

    caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja mach das, ist das beste, aber ich find dich toll, und ich freu mich sowas von

    schlaf gut und träum was schönes
    drückdichnochmalganzdolleweilichdichganzargmag
    lg loreen

  • hey süße

    alles zu meiner zeit sag ich ganz gerne - heute war deine zeit für den brief an deine schwester.

    find ich klasse!

    wie gehts dir etz einen tag danach? (zumindest geh ich von aus das du heut nacht nicht mehr hier rein guckst lol). schon abgeschickt?

    knutscha -Dani-

  • guten morgen zusammen!

    der tag danach,begann so gegen 5...der kurze scheint nen magen-darm-virus zu haben...nu ja,hab jetzt mittlerweile alles wieder bereinigt was so in mittleidenschaft gezogen wurde 8) .der kurze schnarcht jetzt hier neben mir.bin froh das er zur ruhe kam.sieht völlig fertig aus und fand vor lauter "entlehren"keine ruhe :?

    aber ansonsten 8) geht es mir sehr gut 8)

    was den brief anbetrifft,liegt er da und ist abschickbereit
    ich bin sowas von innerlich ruhig was ihn anbetrifft
    es scheint genau der richtig zeitpunkt gekommen zu sein
    keine ängste,keine schuldgefühle,keine zweifel

    dieser brief wird in erster linie für MICH abgesckickt!

    was den empfänger(meine schwester)anbetrifft,liegt es nicht in meiner macht...

    ich vertraue mir und meinem weg

    danke ihr lieben...

    liebe grüsse caro

    p.s.werde mal schaun in der mittagszeit wie es dem kurzen geht.wenn ich es verantworten kann lauf ich schnell zur post.mir fällt grad ein,ich kann auch meine lieblingsnachbarin um hilfe bitten! :roll: sie kann auf den kurzen acht geben wenn ich WEITER an meinem WEG "arbeite".hey,das is ne gute idee!und sie sieht mir so garnicht ähnlich :lol:
    wie war das sonst?NUR ich kann auf mein kind aufpassen????nö,das is doch absoluter quatsch......

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro

    Du hast den Brief geschafft, wie wunderbar! Ich freue mich für dich und der Brief wird schon richtig sein! Briefe, die manin einem Zug durchschreibt, sind in der Regel gut durchdacht im Vorfeld und kommen von Herzen! Ich bin ganz stolz auf dich!

    Dein Kurzer hat einen M/D-Virus? Oje, ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung! Und er soll sich schön von Mami verwöhnen lassen :lol: - das gehört sich doch so, oder?

    Auch wenn ich dir momentan nicht regelmässig schreibn kann, schaue ich immer mal rasch vorbei oder denke an dich - meine Kleinen brauchen mich im Moment sehr und ich komme grad zu gar nichts! Aber das bessert auch wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

  • huhu guten morgen liebe caro,

    es ist einfach der richtige zeitpunkt, deshalb geht es dir auch gut dabei, ist doch ein wunderschönes gefühl. ich freu mich so für dich, das du deinen weg gehst, und zwar so, wie er dir gut tut.
    dein armer kleiner meine kleine tochter hatte vor 2 wochen hier auch 3mal spucken müssen.
    und das du deine liebe nachbarin um hilfe bittest ist auch ein weiterer schritt wir müssen nicht alles allein erledigen :)

    wünsch dir einen super tag
    drückdich
    lg loreen

  • huhu alex!

    jo den kurzen hats so richtig erwischt :cry:
    mutterinstinkt steht auf alarmstufe ROT 8)
    er schlägt sich tapfer...muss halt alles raus

    hab mit seiner ärztin heut morgen das notwendige besprochen,jetzt müssen wir da durch...ohhh ja sofern ich es darf verwöhnt ich ihn 8)

    heut nachmittag werf ich den brief ein,da hat meine liebe nachbarin zeit und passt auf xxx auf :wink:

    liebe grüsse caro und gib acht auf DICH

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu loreen!

    ne ,goo sei dank hab ich das mal endlich gerafft!

    ich brauch nicht mit ALLEM allein zurecht kommen 8)

    wenn ich hilfe brauch,da brauch ich nur um hilfe bitten...ganz einfach :roll:

    hier is zwar krankenlager angesagt jedoch geht es mir "friedlich"...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja wir lernen doch jeden tag aufs neue, und hilfe annehmen ist doch was schönes. für beide seiten :)
    gib deinem kurzen cola und salzstängel das hilft bei meinen immer.

    ja du fühlst eine innere zufriedenheit das ist ein wunderschönes gefühl
    ich kenn das jetzt. die ganze verdammte anspannung loslassen :D

    drückdich
    lg loreen

  • jetzt schläft er grad ne runde,lächel..essen wil er nichts..ich lass ihn mal und flöß ihm tee ein..

    es grenzt an ein wunder,was man sich selbst an guten gefühlen vermitteln KANN,lächel...

    drück zurück

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ist nicht der mensch an sich ein riesen wunder? jeder einzelne auf seine eigene art.
    und wir können sehr stolz sein, weil wir nicht mehr bereit sind in kranken denkweisen zu leben.
    der satz wie wichtig ist das ganze ist gerade mein stetiger begleiter, ein wunderschöner satz, der alles irgendwie klein erscheinen lässt.

    ach drück deinen kurzen mal ganz sacht von mir,

    lg loreen

  • och der satz gefällt mir auch!

    kann man immer und überall anwenden...und kommt wenn man mal "ehlich"zu sich selbst ist wieder "runter"..

    mach ich loreenchen...aba erst später ich hoffe er schläft sich jetzt mal richig aus und gesund

    ich les grad nen neuen thriller.hab ich mir am we gegönnt,grins...war dat schöööööön,im tütchen ne ganze "batterie"an schminkutensilien(alles gutes für die geschundenen augen) bin ich in die nächste buchhandlung.nööööö diesmal nix zum lernen.nönö der kopp verlangt auch mal ne denkerpause,lach...ausgiebig geschmökert und dann zugegriffen.das tat echt jut!
    ich "darf"mir noch was schönes für mich ganz alleine kaufen,freu...ich hab da ne wunderschööööööne weiche kuschelige decke gesehen,doch war ich zu geizig.nen passendes kuschelkissen gabs auch dazu!hab sogar meine wange mal probeweise drangekuschelt,hihi..ich war wie verzaubert und abends erzählte ichs meinem mann.wollt sie heut kaufen fahren!nu ja wenn nicht heut dann eben morgen/übermorgen oder dann...grins..freu mich drauf!meine wünsche haben sich sowas von verändert!sonst konnt ich mich mit chicen klamotten belohnen...jetzt gehts mehr um gefühlsbefriedigung,lächel...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja so gehts mir auch, meine befriedigungen haben sich auch verlagert, von ständigem klamotten kaufen (was mir immer noch gefällt aber es muß nimmer täglich sein :D ) zu dingen tun, die mir spaß :!: machen, wie gestern mit der kleinen badinton spielen gehn und lachen lachen lachen. warum war ich vorher bloß so blöd ? egal hauptsache heute seh ich mich anders und ich fühl mich zur zeit echt wohl mit mir.
    ich möcht mir auch ein buch holen, diesmal auch was zum vergnügen und nicht zum grübeln. werd ich heut mittag noch machen, bin mal gespannt, mit was ich heimkomm :wink:

    eine kuscheldecke mitsamt kissen hört sich sehr gut an, ich liebe kissen, meine couch ist ziemlich voll damit :roll:

  • ich habs bei dir gelesen.das du mit deiner kleinen badminton spielen warst.schööööööön!einfach nur ausgelassen sein,sich sportlich betätigen und befreit ZUSAMMEN lachen

    glaub dadurch bist du deiner kleinen sehr sehr nahe...

    zum thema bücher:aus gewohnheit bin ich in die "selbsthilfeecke"gesteuert,lächel...hab da so durchgeschaut und merkte:hey is dir eigentlich danach?nö...

    nen guter thriller musste her,lach...indem hab ich dann gestern auch nach meinem "wichtigstenbriefmeineslebens"lächel noch gelesen..warn zwar nur nen paar seiten doch konnt ich DAMIT meine gedanken absolut in andere richtungen bringen...kam leicht ins schwärmen weils in italien spielt....und da war ich mal vor gaaaaaaaanz langer zeit...darüber hinaus bin ich dann einfach mal eingeschlummert,grins...

    so kanns gehen

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hört sich gut an, ich les ja jeden abend in dem büchle von der shg ich kenn es inzwischen in und auswendig, aber es hilft mir immer sehr.
    doch jetzt hab ich lust auf was neues unbeschwertes ich werd nachher in die bücherei gehen und wer weiß mit was ich dann heimkomm. heut abend ist shg da geh ich auf jedenfall hin und freu mich auch schon drauf. jetzt schnapp ich timi und laß mir mal frische luft um die nase wehen, er freut sich immer wenn ich mal frei hab. und ich mich auch inzwischen :D

    wünsch dir einen schönen mittag
    und
    eindrückerweilichdichsehrgernehab
    lg loreen

  • Hey Caro!

    Wow, das sind ja Neuigkeiten!
    Hast du denn den Brief an deine Schwester schon abgeschickt??
    Aber du hast Recht: Der Brief war vor allem für dich sehr wichtig. So konntest du deiner Schwester viele Dinge sagen, die du so lang nicht sagen konntest und bist viel los geworden. Was sie im Endeffekt darauf macht, liegt nicht in deinen Händen.
    Ich bin jedenfalls schon mal ganz gespannt!

    Wünsch deinem kleinen mal gute Besserung!

    Ich wünsch dir noch einen ganz schönen Tag!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!