Sorgen FÜR mich

  • hej du hast doch am 21 oder ?????? dann fängst du heute schon an????
    na das wird ja ne megafetteparty aber für dich bestimmt noch viel zu klein 8)

    vorfreude ist die schönste freude gel?!

  • übrigens 8) war der kurze grad sehr enttäuscht(da hat er nicht mit gerechnet)...er war mit papa unterwegs in geheimer mission :lol: für mama das geheime schaf besorgen...nur gab es das leider nicht mehr!

    da war er erstmal fertig...

    hats mir durch die blume erzählt(herzallerliebst)

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • loreen du wirst STAUNEN!das wird ne kleine feine feier...WO NUR AUSGEWÄHLTE UND VON MIR ERWÜNSCHTE LIEBE MENSCHEN REINGELASSEN UND EINGELADEN WERDEN...

    KEIN aus verpflichtet sein denken müssener "gast"

    ohhhh wenn ich einmal anfang auszumisten,dann wirds manchmal auch ungemütlich für den ein oder anderen..

    nur nicht mehr für MICH

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro! Finde ich auch, eine supergute Einstellung!
    Nur weil vlt. andere anders feiern müssen wir gar nichts.!
    Bei mir sehen die Feste jetzt auch immer anders aus :wink: .
    Schon allein wegen der Alkohollosigkeit :roll::wink: .
    Für manche sehr "strange".
    Trotzdem kann ich dich gut verstehen, dass du heute schon Vorbereitungen treffen musstest. Ich bin ja auch so "planend". Will nicht alles auf den letzten Drücker machen. Und ich finde es auch immer schön, wenn die Gäste (die wir gerne bei uns haben) da sind, und ich mir Zeit für sie nehmen kann, und nicht herumrennen muss.
    Heute wünsche ich dir aber erst mal eine gute Nacht, erhol dich schön , damit du morgen ganz viel Kraft für dich und den Rest hast.
    Ganz viele liebe Grüße, Gotti, die heute auch mal hundemüde ist.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • huhu liebe gotti! :D

    is wie ALLES andere nen lernprozess...

    ich für meinen teil hab soviel abstand erlangt das ich mich nicht mehr den vermeintlichen "freunden"gegenüber verpflichtet fühle...

    klar wird das nochmals unruhe bringen...

    doch weiss ich das ich mit JEDEM der es mir in gesicht sagen/fragen würde...sprechen würde...

    hab es abgehakt...das HINTERHER RENNEN von leutchen...welche MIR eigentlich schon lange lange nICHTS gutes mehr wollten...

    nen lückenbüsser war ich mal..habs nicht bemerkt...was solls,hak es ab unter:erfahrung gesammelt und gut is...

    is nen thema für sich...

    wer MICH mag wird kommen,ich werd es sehen und daraufhin handeln...

    ICH gebe MIR zeit!

    doch vorher hab ich MEINE grenzen gezogen...und dies allein war sehr wichtig für MICH!

    was andere von der crazy caro mit ihrem "heiligen"mann denken is mir schnurrze piepe,lächel...

    HEUT WEIS ICH DAS ICH GLÜCKLICHER DENN JE SEIN KANN,mit mir und in mir demnächst auch...

    schön das du mal wieder geschrieben hast,habe mich sehr gefreut über DEINEN besuch...

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • WAS MIR HEUT GEHOLFEN HAT...

    ein schöner blauer himmel,samt sonnenschein..
    ein lustig,beschwingter arbeitstag..
    meine familie...nur durch anwesenheit..
    mein garten,weil darin auch die sonne schien..
    ich mir selbst,weil ich mich NICHT vergessen habe...
    meine kleine NICHTE,weil sie mit mir gechattet hat
    mein mann,weil er einfach "da ist"
    mein sohn,weil er so ist wie er ist und weil er mir seine liebe zu MIR so sehr zeigen KANN..

    ja und auch das MITTEILEN HIER,lächel...

    heut ist der tag schön begonnen...

    und er endet auch SCHÖN

    liebe grüsse von einer caro die noch nicht so wirklich vertrauen kann..

    doch ich trau mir zu...

    es mal zu können... :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebe caro,

    und wieder sind wir da, ist doch einfach schön morgens aufzustehen und erstmal währen dem ersten kaffee zu schaun, das du auch schon wach bist, freu mich jedesmal darauf.

    wünsch dir einen superschönen tag und noch mehr an vertrauen,
    drückdich lg loreen

  • guten morgen liebe loreen! :D

    ja da san ma widda :lol:

    so soll das doch auch in einer richtigen familie sein 8)

    schaun und sich freuen :wink:

    wünsch dir auch nen wunderbaren frühlingstag...mit allem was dazu gehört

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen zusammen! :D

    und weiter gehts....ich erfreue mich des lebens und bin relaxt 8):lol:

    es fällt mir auf das ich noch NIE freude auf den eigenen geburtstag wirklich empfunden habe..viel zu hoch war der damit zusammenhängende STRESSFAKTOR...

    jetzt ist der weg,fast von ganz allein :D

    das kopfkino welches sonst in meinem hirn war ist GESTOPPT!

    ich selbst hab die "meßlatte"viiiiiiiieeeeeeel zu hoch angesetzt...wollte IMMER perfekt sein :oops: es allen so recht wie möglich machen und MIR UM GOTTES WILLEN JA NICHTS NACHSAGEN LASSEN :twisted:

    was hatte das noch mit nem ehrentag wie der eigene geburtstag zu tun!NISCHTS....

    lediglich das übliche saubermachen steht heut für mich an
    ne dicke einkaufsliste erstellen
    eventl.nen nettes outfit für die "frau im fortgeschrittenen alter"beschaffen he he..

    MEIN mann hat am we(ohne mein wissen)HILFE organisiert..
    morgen kommt schwiemu und hilft IHM beim essen vorbereiten und kochen(ich erinnere mich das ich da sehr sehr oft oder besser immer fast allein dastand..."sonst")

    der kurze ist ab nachmittags ausser haus(morgen)und wird bei nem freund sein...

    freie bahn also...

    schön der stressfreie gedanke allein...das ENTSPANNT

    meine schwester fragte mich die tage ob ich KEINE ANGST hätte?das unsere mutter auf einmal vor der tür stehen könnte...

    NÖ,zu spontanen aktionen fehlt ihr die disziplin war meine antwort...würde sie doch dann NICHTS trinken können um hierher zu gelangen(sollte man meinen)
    und ausserdem das INTERESSE...hm,belastet mich heut nicht

    och da wird schon was kommen...ich kenn meine mutter ja lang genug..

    nen blumenstrauss über nen lieferservice,ja doch das wirds wohl sein..
    nen anruf wenn sie genug intus hat,dürfte auch noch drin stecken..

    und WARUM wird sie das "machen"?

    damit sie mir "übermittelt"was für ein schlechtes,böses mädchen/tochter ich DOCH BIN...kein benehmen und so..

    DOCH wird sie das in diesem jahr definitiv NICHT MEHR SCHAFFEN

    ich weiss nämlich DAS ES NICHT SO IST...punkt,ende,aus....

    das andere thema werden die vermeintlichen "guten freunde"sein...welche wissen wer und wann geburtstag hat...

    ich STEH dazu und werde KEIN schlechtes gewissen haben...wenn sie wie sooft in den vergangenen jahren uneingeladen hier einschneien...

    wer daraufhin nICHT registriert das er/sie NICHT willkommen ist/war...ist selber schuld

    MONATE sich gegenseitig NICHT sehen und hören reicht jetzt für mich aus zu wissen das ich "sie"NICHT brauche...

    ich bin zufrieden damit

    so jetzt hab ich meinen gedanken genug freien lauf gelassen :lol:

    werd nen bisschen was tun und dann in der mittagszeit walken gehen...

    ich wünsch EUCH einen zufriedenen tag...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • :) du hörst dich sehr gut an, bin megastolz auf dich, und ich weiß genau das du den richtigen weg für dich gewählt hast.

    hmmm was gibts den leckeres????? an deinem tag????? schön das deine veränderung auch den rest der familie verändert hat, und das alle da sind um zu helfen.

    viel spaß beim rundumschlag

    drückdichnochmal
    lg loreen

  • rundumschlag is gut :lol: doch hört sich das so nach aua an...

    ich mach doch KEINEM aua...

    bin NUR ehrlich 8)

    zur VERÄNDERUNG innerhalb meiner familie samt schwiegereltern,grenzt es für MICH an ein WUNDER!

    das sind doch NICHT die menschen welche ich meinte mal ZU KENNEN!

    ICH KANNTE SIE NICHT und wollte es wohl zu diesem zeitpunkt auch nicht wirklich...heut denk ich das ich zu sehr mit "anderen dingen"beschäftig tsein wollte...dies spiegelte sich für ALLE nach aussen wieder...

    HEUT kann ich auf menschen "zugehen"...

    wenn ich irgendetwas über meine schwiegereltern nörgeln würde....wäre es an den haaren herbeigezogen...

    HEUT sind sie GUT ZU MIR

    dafür bin ich dankbar...

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.nen riesengrossen jägertopf zaubern die beiden zusammen(weil ich das bei schwiemu soooo gern esse)und jede menge kleinigkeiten die ich dann noch dazu zauber....och ich hab viele ideen...hoffe die bringen auch alle ordentlich hunger mit :D

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • :lol: das mit dem rundumschlag meinte ich mehr im bezug auf das aufräumen :lol:

    ich weiß das du keinem wehtun möchtest, aber lustig wars jetzt trotzdem liebe caro am meisten müsssen wir uns gutes tun, und das machst du jetzt und auch wenn sich mancher auf den schlips getreten fühlt, liegt das nicht in deiner verantwortung

    ich drückdichnochmalganzdoll

    lg loreen


    hmmmm hört sich sehr sehr lecker an :roll:

  • Huhu Caro,

    das klingt ja schon mal klasse, ich saug hier so richtig alles auf, das Positive liest sich so herrlich aufbauend.

    Ein Jahr ist für mich momentan unvorstellbar aber im Moment habe ich auch kein bedürfnis nach Kontakt :-)).

    Dein Kleiner ist bestimmt ganz aufgegregt und Deine zwei Schätze werden schon alles organisieren :-). Da freut man sich gleich richtig mit.

    Viel Spaß beim Vorbereiten und Aufräumen...

    ...ich hätte auch solch Kandidaten...alllerdings feiere ich meinen Geburtstag meistens nur mit meinen drei Lieben im Urlaub (Meer und Berge)...

    Alles Liebe Caro!
    Esme

    LG Esme

  • :shock: AAAAAACH SOOOOOO :lol: naja es trifft es trotzdem...gut das wa ma drüber geredet habn 8)

    kicher....

    nö VERANTWORTUNG übernehm ich erstmal NUR für MICH

    ich bin nämlich nen ego :P

    drückdichsehrgernundimmerwiederzurück...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • :D ist doch schön, manchmal passt das eine wort auf vieles, je nach betrachtung gel.

    also ich werd jetzt mal starten, die co abholen, um einen unvergeßlichen mittag zu erleben, ich hoff ich werd heut noch im kh ankommen, im 2. gang auf der schnellstraße das kann dauern :lol:

    ich wünsch dir einen schönen mittag
    und
    freu mich schon wieder von dir zu lesen,

    8) liebe grüße loreen

  • GUTE REISE,liebe loreen....

    lach mich jetzt schon wech... :lol: allein die vorstellung...hö öhm,das war gemein :oops:

    bis später ma...

    schwing mich jetzt inne turnschuhe...

    drück dich..

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    bin zurück von der weltreise, manomannn dad war wat, aber ich hab erstmal eine kleine couchrunde eingelegt zum erholen.

    du schreibst so schön in deinen anderen thread ich bin immer ganz weg, aber dort mag ich gar ned reinschreiben, ist irgendwie deins, dennoch will ich dir schreiben, wie sehr mich deine worte bewegen.

    schönen abend noch
    drückdich lg loreen

  • war mit meiner nichte chatten :D

    wir mögen uns...und das fühlt sich schön an...

    hm,der thread is n thread den ich aus ner laune schreib...will kontakt zu MIR

    kann ich schlecht beschreiben,doch tut es gut das zu schreiben...

    abgedreht,oder?

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • nein überhaupt nicht, oder doch???? ich bin ja auch abgedreht inzwischen ist der mammutbrief an die 20 seiten und immer noch kein ende in sicht, also sind wir wohl beide abgedreht oder?
    wenns uns hilft vergangenes zu bewältigen kanns gar ned abgedreht genug sein, find ich :wink:

    schön mit deiner nichte, da wird man selbst noch mal jung, kenn das von meiner kleinen :cry: die gerade leider keinen compi hat :cry: und es fehlt mir so, jeden abend mit ihr zu chatten, das ist mehr strafe für mich als für sie :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!