hallo schwesterchen
weißt du, ich kann dir auch nur sagen, wie's auf mich wirkt... das kann anders gemeint sein von dir... genauso isses auch andersrum.
ich les hier deine ansichten über das thema liebe und gleichzeitig deine wut - das wirkt auf mich nicht ganz stimmig, da beißt sich die katze in schwanz
wenns dir derzeit gut tut, gerne - heißt ja nicht das es für immer so bleibt - also das mit der wut. auch wenn ich manchen auch den vogel gezeigt hab als sie meinten ich soll net wütend sein
inzwischen denk ich da anders drüber, empfind ich eben anders. ansichten sind nicht falsch nur weil ich sie ändere ![]()
manchmal mögens auch z.b. nur begrifflichkeiten sein, fällt mir bei dir spontan deine definiton von verzeihen ein... das hattest ja heut scho mit caro... ihre definition ähnelt meiner ![]()
ich glaub elo sagt den satz ganz gern:
da wo's weh tut - da gehts lang.
hab ich auch bei mir gemerkt, grad wut war da so ein thema... einfach weil ich bei manchen wie du sauwütend wurde, mitunter auch mal nicht so nettes geschrieben hab wie ich zugeben muss ![]()
es war aber ne übertragene wut, das hier geschrieben oder der/die schreiber waren der auslöser für etwas wo ganz wo anders ihren ursprung hatte.
bei manchen hats wirklich monate gedauert bis ich da manches verstanden hab weswegen ich irgendwann mal sauer war... bis ich die sichtweisen von den anderen nachvollziehn konnte...
ich muss nicht (mehr) alles verstehn und für gut befinden - ich zieh mir hier (und im rl) raus was ich für mich brauchen kann... der rest wird abgespeichert oder kommt mitunter auch gleich in dei tonne ![]()
vielleicht magste dir ja mal genauer angucken was dir an dem thema so weh tut? hier, vielleicht auch mit professioneller hilfe? weiß ja nicht was da noch alles zum vorschein kommt, aber drücken tut der schuh glaub gewaltig und drückende schuhe mog i net ![]()
is glaub recht wirr, da durcheinander geschrieben, hoff du weißt was ich mein ![]()
lg -Dani-