Oben und Unten

• Hallo Boerni,

na, das wäre ja wohl noch schöner! Erst hier so supersymphatisch aufschlagen, um sich dann zum biestigen Bergvolk zu verkrümmeln? :shock::shock::shock:

Gottseidank gibt es dat Internet ja überall! Deswegen heißt es ja auch "WWW"!

Bin schon neugierig, was Du demnächst so alles erlebst!

Das ist schon spannend, Dein neuer Arbeitsplatz, mustaschs Reise ins deutsche Land, für mich ein neuer Arbeitsplatzbereich mit Umzug in eine andere Stadt!

Ich finde das alles so herrlich aufregend!

Herzlich

Lobanshee

• Hey Lobi :wink:

Naja die Kohle fehlt halt fürn Läppi :!:

Irgendwann werd ich schon nen Internetcafe aufreißen :wink:

und aber Hallo :lol: hab extra für Dich ein Kleines Vokabel heftchen gekauft für Deine ganz Persönlichen Notizen von mir :wink::D:lol:8)

aber Hallo , selbstversändlich werde ich auf jedem Gipfel den ich Schaff, und das sind ne Menge, einen Stein mit Lobanshee Signieren :wink:

Ein Stein der Deinen Namen tr.....
    :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

auch ich bin auf Unsere Gemeinsamen Veränderungen sehr Gespannt
    :wink:

herzlich

Bernd

• uff,...hab grad im Flur neue Lampe aufgehändt :shock::shock:

und ..bin..immer noch......EINGELOGGT

:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Bernd :P:P

• wir sind immer noch am :P:P:P:P:P

muß es Euch schreiben
    heute morgen so gegen 6 uhr.....ich..rauß aus den federn, für kleine Jungs. Da hörte ich, das mein Nachbar zur Arbeit geht.
    Denk ich sachste mal Moin....mach das Dachfenster auf....und da steht Der in voller Rollermontur im Hof und glotzt :shock: seine Kellertür an. Die stand nähmlich 10-15cm offen.
    Die Skepsis war Ihm anzusehen( mich hat er noch nicht bemerkt :P:P:P )
    ganz vorsichtig, mit dem Fuß :P:P:P:P , schob er die Tür noch weiter auf. Und dann :?: ....hallo, nochmal hallo( ich hätte Brüllen Können vor :P:P )irgend wie Traute er der Sache nicht, also ein Schritt auf die erste stufe, noch ein Schritt auf die zweite Stufe und dann..........Buhhhhhh.......mein Gott ist Der erschrocken :P:P ich konnte mich einfach nicht beherrschen :P:P ..I´m so sorry :P:P:P:P

War Klar ...so viel Schimpfwörter auf einem Haufen habe ich schon Lange nicht mehr gehört(':wink:')

Da wir ein Herz und eine Seele sind Denke ich das ich das in nächster Zeit
    Brühwarm zuspühren bekomme

:P :P
    Bernd

• hallo bernd! :D

man spürt ja förmlich "den schalk im nacken"welchen DU hast 8)

behalt ihn DIR...

schön!

humor geht allzuoft verloren :?

einen weiterhin guten tag mit gaaaaanz viel lachen,lächeln ect.für DICH...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• So geschafft :D

der Kleine ist da :!:

baujahr 1994

sage und schreibe 1124cm

hammermäßige 44kw

lässt sich verdammt gut Lenken...da..kein Servo..zu erst habe ich gedacht ...du parkst ein 40 Tonner ein :P:P:P:P:P:P:P:P

die innenausstattung vom Feinsten alles echt Leder und Mahagoni :P:P:P:P:P:P:P .....lach mich kaputt :P:P

scheint zuverlässig, fährt gut und erfüllt seinen Zweck :wink:8)

hab dann wieder mal das Dachfenster raus geschaut :wink: und Ihn von Oben betrachtet und da kam mir folgende :idea: ...wenn ich den mal nicht mehr brauche und am Kofferraum zwei Griffe an Schweißen würde...könnte ich ihn als Schubkarre verwenden :P:P:P ..Top oder :?:

nee,nee wir sind froh das wir ihn haben :lol:

jetzt gehts mir richtig Gut und das alles mit Heller Klarer Birne...einfach schön 8)

LG

Bernd

• Hallo, lieber Bernd!

Mensch, da hat sich bei dir in den letzten Tagen ja wieder allerhand getan!

Erst die Verschlechterung des Gesundheitszustands Deiner Mutter und dann Dein fast verlorener Sohn.... Schatten und Licht..

Wir werden immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Wie gut, dass Du alles mit Humor (soweit möglich) und vor allem mit klarem Kopf und ohne den Nebel des Grauens gepackt hast und immer wieder packst.

Nun scheint auch die Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz ein erfolgreiches Ende gefunden zu haben.

Ich wünsche Dir eine pannenfreie Fahrt mit Deiner neuen "Schubkarre" :wink:

Liebe Grüße,
    RoteLampe

Das Beste geschieht JETZT!

• Guten Morgen und auch Herzlichen Glückwunsch zum "Kleinen"!

Bei uns ist es leider noch nicht soweit, dass unsere "Kleine" einen "Kleinen" bekommen kann. Ist mal wieder was am Haus wichtig geworden, was das "Kleingeld" von der Bank verschluckt. :(
    Aber wir haben ja noch Hoffnung, dass sie im Sommer einen Job kriegt. Dann sieht alles anders aus.
    So mit Sonnendach, oder kleines Cabrio :roll:8):!:
    Träume - darf Kind doch haben.

Schön, dass du dir deinen erfüllen konntest!
    Allzeit Gute Fahrt!!!!! wünscht dir Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Ihr Lieben

gestern gab es Grund zur Freude. Das Ergebnis ist Da. Mama hat einen Gutartigen, 3cm Tumor ( Bauchspeicheldrüse ).
    Morgen wird Dieser über die Speiseröhre entfernt, wenn Mama das alles Gut übersteht, darf Mam am Dienstag wieder nach Hause :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wir sind sehr glücklich :D

Ich Danke Euch allen

liebe grüße

Bernd

• Hallo Boerni,

dass heute Muttertag ist, hatte ich vergessen, Sohni wird es auch! :P :P

Dass es für Dich oder vielleicht auch für uns beide ein besonderer ist, können wir wohl mit Fug und Recht behaupten.

Was es nicht alles an Krankheiten gibt! Und wir wollten unbedingt eine! :P

Diese Nachricht über Deine "Seele" hat mich sehr gefreut, und wenn mir nicht gleich beim Walken ein Mahmut auf den Kopf fällt, dürfte der Tag wieder einmal einer der schönsten werden.
    Im übrigen ist das Wetter jetzt schon sehr schön und ...

das Internet auch. Meine Stimmung heute morgen war schon voll in Ordnung und nun noch diese gute Nachricht und alles wird noch etwas heller um mich herum!
    Meiner Mam geht es im übrigen auch wieder besser. Wir merken es immer daran, wenn sie zickig wird. Diese Phase macht sie gerade durch und meine arme Schwester auch! Aber was vorher nervte, jetzt lachen wir am Telefon herzlich darüber! :P :P :P

Gibt es Mahmuts im schwarzigen Wald? Muss mal Professor Dr. Dr. Mannberlin fragen, aber trotzdem: Pass auf, dass nicht mal irgendwann eine Lo-"Banshee" auf Dich runtersegelt, nur sie weint nicht ihr Klagelied, sondern ihre Lobeshymne, die da heißt:

I wanna never be drunken in my live,
    never be sad,
    never be live-tired,
    never be mad!"

(oder so, hoffentlich liest das nicht mustasch :P) richtig englisch kann ich auch nicht schwatzen tun) :P :P :P

So, Hirn noch nicht im Betriebsmodus, muss nun laufen!

Sehr herzlich

Deine Lobanshee

• Morgen Bernd,

das sind ja wirklich gute News :wink: das freut mich für Dich.

Dann wünsche ich Dir/Euch noch einen schönen Tag, nu kannste ja mit Deinem neuen Flitzer zum Mttertach flitzen.

MLG Mandy

• Guten Morgen Bernd!

Na, das ist ja wunderbar, dass es nur(!) ein kleiner gutartiger ist!!!!!
    Da ist dir sicher ein ganzer kleiner Schwarzwald vom Herzen gefallen!!!
    Und am Dienstag könnt ihr dann ja noch mal Muttertag feiern, wenn ihr deine Mum nach Hause bringt.
    Vielen Dank auch für deine Muttertagsglückwünsche!
    Hab mich sehr gefreut, dass du dran denkst.
    Bin auch schon mit einem leckeren Frühstück verwöhnt worden. Es gab sogar Herzspiegeleier
    :wink::D !

Dir noch einen schönen Sonntag - die Sonne kommt - Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Erdbeben-Boerni

tolle Nachrichten!
    Ein schöner Muttertag für Euch-grosse Erleichterung nach dem Warten auf die Diagnose.

Ganz liebe Grüsse

Backmaus

• Wisst ihr, was ich die ganze Zeit lese?

Erdbeerbernd...

*Au weia* :D

Hallo Bernd,
    ich möchte dir auch ganz fix einen schönen Sonntags-Gruß dalassen und deiner Mum gute Besserung wünschen!

LG
    espoir

• liebe espoir

und da sind wir wieder bei der Webcam :!::P:P ....habe gutes rotes Gesicht :oops::oops: .....da ist der Vergleich mit ner Erdebeere gar nicht mal so übel :P:P:P:P:P

schönen Abend noch :wink:

Bernd

• Hallo Boerni!

Ich habe gerade LAUFEN gelesen!!
    Ähhhhhhhh -wollte eigentlich fahren mit dem "Kleinen"!:-)

von wegen Schiebedach und so...

Fahrrad geht zur Not (gerade noch) auch!
    Nach der Tour heute( und das heute!!! --sollte es nicht ein "Mutterschontag" sein?) bin ich gerade so schön in Übung!:-)
    ..und auch ein etwas verfärbtes Gesicht....
    ERDE-BEERE !!!

Lass uns "abglühen" und entspannen...schönen Abend...
    Backmaus

• Hallo Bernd,

bei Dir ist ja immer was los - vom Erdbebenbernd zum Erdbeerboerni mutiert.. Wie machst Du das bloß??

Aber nun im Ernst: auch ich freu mich für Dich, dass der bei Deiner Mutter festgestellte Tumor ein Gutartiger ist. Die Diagnose war sicher schöner als der imposanteste Muttertagsblumenstrauß! Den kriegt sie dann, wenn sie wieder wohlbehalten daheim ist....

Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Woche,

RoteLampe

Das Beste geschieht JETZT!

• am Freitag war ich auf meiner Beratungsstelle. Ich wollte meiner Therapeutin ...bis Bald ...sagen. Die Gute war im Urlaub und habe Sie nicht angetroffen. :(
    zu Hause habe ich meinen Statusbericht geschrieben und Ihr geschickt.

seit 1992 bin ich in Obhut dieser Frau. Sie ist ein fantastischer Mensch und macht einen ausgezeichneten Job. Am anfang meiner Threazeit habe ich Gemauert und alle Schoten dicht gemacht. Obwohl Sie mir immer wieder Beistand und erklärte...ja, so erklärte als wenn ich 4 Jahre alt wäre,... hat es Jahre gedauert..... um zu Verstehen :?
    wir kennen uns jetzt seit 17jahren und ich glaube, wenn mich jemand kennt, dann Sie. Ich hatte mich schon 100mal aufgegeben...Sie nie...mit all Ihrer Kraft, Wissen und Gefühl hat Sie mich immer wieder auf den richtigen Weg geschubst.
    Sie hat gefühlt, das es in mir Drin steckt....das Abstinente, Trockene Leben. Es war immer da ich habe es nur :roll: heraus stemmen müssen :!: In den 2 LZT und den unzähligen Einzelgespräche mit meiner Therapeutin haben wir viel, ja sehr viel, Geschliffen, Gefeilt und wieder Geschliffen bis die Abstinenz real wurde.

Dieser Lieben Frau, und mir selbst, habe ich es zuverdanken das ich da Stehe wo ich jetzt Stehe....im Hier und Jetzt...

Ich freue mich das ich in ein paar Wochen 3 Jahre Trocken sein darf. Ich Lebe ein für mich zufriedenes Leben und bin Richtig Stolz darauf.
    Es gab Niederlagen, Entäuschungen .....sprich ...es ist nicht immer so gelaufen wie ich es wollte ....ich habe dennoch alle Hürden gepackt und bin heute ein Glücklicher Mensch.

Ein bisschen Weniger ist manchmal Mehr :wink:8)

Im Dezember treffen wir uns wieder zum Einzel
    bis dahin heißt es,....lieber Andi :wink:

Bei Mir fängt alles an und bei Mir hört es auch auf :!:

Euch Allen....habt Dank ....Ihr seid die Luft die ich zum Atmen brauche :D

bis bald

Bernd

• Hallo Boernie

Schade,dass Deine Therapeutin Urlaub hatte!
    den hat sie sich aber auch verdient;schon ihre Arbeit mit Dir!;-)
    Es ist schön,dass Du die richtige Begleitperson gefunden hast auf Deinen Weg in ein zufriedenes trockenes Leben.Manch eine(r) hätte die berühmte Reissleine gezogen und Dich für untherapierbar erklärt.
    ....und sonst hätten wir Dich hier nicht ssoooooooooooo als "netten,lustigen,lebensbejahenden....Motivationstrainer.."
    kennengelernt!:-)
    Nun heisst es ja Koffer packen diese Woche....

Liebe Grüsse
    Backmaus(ein "Stück" Luft)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!