Oben und Unten

• Hallo zerfreila

mein unbekannter Kletter und Bergfreund

Bald lebe ich dort wo ich die Natur am liebsten habe...und somit sind erstmal alle WE ausgebucht :P:P:P

Du hälst Dein Ruder in beiden Händen und bist Herr über Dich selbst.
    Gerne fahre ich ein Stück mit Dir...ich vertraue Dir.

Bin ein kleiner heimlicher Genieser Deines Thread´s :wink:

Allzeit trockene Fahrt mein guter 8)

LG

Bernd

• Lieber kommal

ich danke Dir

weist du ....
    ich bin einfach nur Dankbar das ich meine Trockenheit so LEBEN darf und nicht mehr Trinken muß
    ich bin Dankbar das ich mein Trocken sein nicht erkämpfen muß. Denn wer kämpfen muß der wird irgend wann mal Müde :(
    Ich kenne meine Krankheit und ich weis genau was DIE mit mir macht.Ich habe vor meiner Krankheit kapituliert und kann so viel besser mit Ihr LEBEN und Akzeptieren das Sie da ist.

Ich habe Sie jetzt bald 3 Jahre gestoppt und das ohne mich zu Quälen

Ich werde dafür Sorge tragen das der Alkohol mich Seelig und Geistig in Ruhe lässt, und wenn er das Tut werde ich Ihn auch in Ruhe lassen.

Es kann nur einen Geben....bis jetzt bins ich 8)

hastalla vista Baby.....oder wie war das?

lieber kommal wie geht es Dir und kommalinchen :?:
    wohnt sie jetzt in Deiner nähe :?:
    hat das mit der Arbeit geklappt :?:
    was machen die Berge :?:

mein Guter ich wünsche alle erdenkliche Trockenheit

LG

Bernd

• Zitat von Boerni

Bin ein kleiner heimlicher Genieser Deines Thread´s :wink: Allzeit trockene Fahrt mein guter 8) LG Bernd

Hallo Bernd,

das freut mich, dass Du meinen thread genießen kannst. Leider habe ich ihn in letzter Zeit etwas vernachlässigt, da ich im geschlossenen Bereich ziemlich aktiv bin.

Aber Deinen Hinweis werde ich zum Anlass nehmen, "Land in Sicht" wieder mit weiterem Leben zu füllen.

Bis bald

zerfreila

• Hallo

@ Lobanshee
    sorry :oops::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

@ Hartmut
    ohne Worte :twisted:

lassen wirs gut sein .....wird NIE WIEDER vorkommen
    ach hat eh kein zeck ..... bin schräg drauf...... Mama liegt im KH

Bernd

• Hallo Bernd!

Ne, nicht Du auch noch mit sonem Problem.

Was ist denn los mit Deiner Mam?

Wenn Du nicht antwortest, bombadiere ich Dich mit Deinen Motivationsbeiträgen von Dir ohne Ende!

Denk ganz doll an Dich!

Herzlich

Lobanshee

• Lobanshee

erst der Vater mit seiner Herzgeschichte ......verlief alles gut und glatt ..... seit 2 Wochen wieder zu Hause.

jetzt meine " Seele ".....sie war am Rasenmähen.....verspürte noch nie da gewesene Schmerzen im Bauch.... heftigst.
    mein Vater hat sie dann ins KH gefahren anstatt mir anzurufen. Obwohl Ihm solche Aufregungen noch nicht zu zutrauen sind.
    Meine Schwester und ich haben uns im KH getroffen und Mütterchen besucht (70).
    Man kann noch nichts sagen......es wurde so was wie ein schwarzer Fleck auf der Bauchspeicheldrüse gesehen. Im Monent hängt Mam an einer Infusion wegen der Schmerzen.
    Jetzt heißt es Geduldigsein und Hoffen.

liebe Grüße

Bernd

• Guten Morgen Bernd!

Grad wollte ich dir auf deinen Post bei mir antworten (Vielen Dank dafür!), da lese ich von deinen Sorgen.
    Wir werden leider immer wieder vor solche "Herausforderungen" gestellt, gerade wenn es uns mal wieder gutgeht. Ich sag dazu, das Böse schläft nie.

Aber ich denke an dich und deine "Seele"!

Lieben Gruß, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Bernd,
    so manches mal ereilt uns ein Schicksalsschlag nach den anderen,haste gerade das eine für dich verarbeiten können kommt schon der nächste Hammer.

Lieber Bernd,ich wünsche dir das das mit deiner Mum nichts schlimmes ist es ist gut das Sie dich als Sohn an Ihrer Seite hat.

Alles nimmt seinen Weg,so manches mal können wir Ihn beeinflussen,und so manches mal stehen wir dem Schicksal machtlos gegenüber und müssen uns fügen und verarbeiten.Ich wünsche Dir und deiner Familie das sich alles zum Guten wendet!

Gruß Andi

• hallo lieber bernd!

hey "die zwei"lieben sich...sei nicht betrübt das dein dad DICH nicht gerufen hat!

wie geht es DIR in der zwischenzeit?

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hey
    Yvonne & Gotti & Lobanshee & Caro & Andi :P

IHR LIEBEN

war heute mit Söhnchen Oma besuchen. Bei viel Sonnenschein haben wir 2 Stunden im Park verbracht.
    Muttern geht es soweit gut sie möchte wieder nach Hause. Heute wurden keine Untersuchungen gemacht. Erst Morgen. da sie heute " nichts " essen darf vermute ich mal das Ihr Magen gespiegelt wird.
    Jet
    Mir selber geht es Jetzt gut und ich bin Guter Dinge....es wird weiter gehen :wink: im Jetzt und Hier('8)')

Ich wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes Mai WE

liebe Grüße

Bernd

• hallo bernd! :D

es freut mich das DU bei dir bleiben kannst...so ist`s richtig!

für deine mum drück ich ganz doll fest die däumchen,auf das es ihr bald wieder besser geht...

auch DIR ein wunderbares we...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo, mein Lieber!

Wie geht es Deiner "Seele" heute?

Du hörst Dich gut an. Wie schön für Dein Kind, so einen fröhlichen Vater zu haben.

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir!

Herzlich

Lobanshee

• Hallo Ihr Lieben :lol:

Wegen " Seelchen " kann ich leider nichts neues Berichten. Mama hätte am Samstag um 11uhr ein CT gehabt,... wurde dann am 13uhr 30 abgesagt. Achtung jetzt kommts.......zu weeeenig Personal :!::roll::roll: ...drei Tage im KH ohne weitere Maßnahme. Die freude ist Riesig :(

Naja..wichtig ist, Mama hat keine Schmerzen mehr und ist wohlauf. Morgen Untersuchungen dann sehn wr mal weiter :lol:

Wir haben heute in Karlsruhe im Stadtgarten unseren Jungen verloren :cry:
    es war die Hölle. Auf dem Riesenspieli haben wir Ihn aus den Augen verloren, war ja auch Klar.....Bübchen hat unbemerkt den Spielplatz verlassen :roll: ....wir haben zuerst den ganzen Spieli abgegrast und dann das benachbarte Matschloch. Und als ich Ihn dann im Matschloch auch nicht fand, war mir Klar DER ist weg. bin zu meinem Zuckerschnäutzchen zurück und dann haben wir erstmal beide Geweint. Nach unzähligem Fragen ob man unseren Jungen gesehen hätte habe ich mich auf den Weg gemacht und bin zum Haupteingang gerannt. Völlig auf gelöst habe dann gefragt ob man den Jungen ausrufen könnte..... so was haben wir nicht war die antwort. Dann wurde Telefoniert und schlieslich war der Bub am Ausgang Nord und Wartete auf seine Eltern.
    Dreimal dürft Ihr Raten wo ich war ... Ausgang Süd....war klar.
    Ich also in einem Affenzahn durch den Park gerannt und Ihn wohl behalten in die Arme geschlossen......Papa das mach ich nie wieder :cry:

Alles war Gut. Ich war so auser Puste , hatte Ihn im Arm, setzte mich auf eine Bank... ohne Worte.
    zuerst,.... als ich Ihn nicht mehr gefunden hatte, hatte ich die schlimmsten vermutungen im Kopf, entführt, geschändet, tot...ja, die ganz Palette halt.
    Hier, auf dieser Bank mit meinem Jungen im Arm habe ich Ehrfürchtig Gott gedankt das er für meinen Kleinen da war(':cry:')....das waren vielleicht 2minuten auf der Bank.
    Dann auf zur Mama die immer noch auf dem Spieli die Stellung gehalten hat. Als er seine Mama erkennen konnte waren die Tränen nicht mehr zu halten, ich stellte Ihn auf den Boden, ich ging in die Knie und sah wie er seiner Mama in die Arme fiel....etwa 30meter weg. Genau an dieser Stelle habe ich mich nochmals bedankt,...erfahren zu dürfen was es bedeutet für ca. 1Std sein Kind zu verlieren.
    100km lagen vor uns um nach Hause zu Fahren. Der Bub war wieder in seiner Welt, die nähmlich, ganz und gar Glücklich ist.In seinem Kindersitz hat er wieder Witzchen gerissen.
    Ich jedoch mußte mal kurz meinen Tränen freien Lauf lassen....mann,hat das Gut getan.....es waren stille leise Tränchen die mein Zuckerschnäutzel mit einem Lächeln bemerkte. Dann konnte ich auch wieder Lächeln und alles war wieder Gut :cry::(:lol::D:D:D:D

Im Jetzt und Hier
    es war ein Schöner Tag....mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge ging dieser Ausflug glücklich zu ende.

Ich DANKE EUCH

liebe Grüße

Bernd, mit Familie :D

• Lieber Bernd!

Ich kann Deine Sorge und nachher Deine Danbarkeit gut verstehen.

Ich danke sehr oft für gute Wendungen im Grossen und im Kleinen.

Jetzt schlaf schön!

Liebe Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!