Heute fängt der Rest meines Lebens an

• huhu ihr lieben,
    liebes nachtfalterli, schön dich zu lesen,

mir gehts weiterhin gut, meine kleine war bis heute bei mir, dadurch hat ich ned viel zeit, naja geh ja auch noch arbeiten und wenn ich dann wieder da bin, unternehmen wir was zusammen.
    der berater scheint gerade verschwunden, entweder arbeitet er fleißig am plan oder er ist auf der flucht vor einer irren :roll: ich nehm mal eher ersteres an, weil ich ja ein optimist bin!

meine große hat sich nicht mehr gemeldet, aber ich hab mich über die sms sehr sehr gefreut.
    dann hab ich noch in den unterlagen aus der wohnung meines dads, die mir der mieter schon vor einer weile gegeben hat, ein testament gefunden.
    das hat mich dann doch zu tränen gerührt, handgeschrieben von meinem dad zu einem zeitpunkt als er noch klar im kopf war. er will das ich alleinerbin bin, weil ja da noch die kids von meinem bruder da sind, und die damals nach dem tod meiner ma, ihren anteil von ihm ausbezhalt haben wollten. denk nicht das es gültig ist, das ist auch nicht meine sorgen, sondern mich rührt das er doch mich als seine wichtigste person empfunden hat, das hat mir echt kurzzeitig die füße weggenommen.
    so das wars wieder mal irgendwie vermiß ich unserer schönen plauderstündchen hier ganz schön, aber ich weiß für jeden von uns nimmt das leben seinen lauf, und manchmal sind dinge die heut noch unheimlich wichtig für einen waren eher nebensächlich, trotzdem bin ich weiter feste hier am lesen :D

wünsch euch eine schöne restwoche
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

• Hi Loreen,
    das ist ja auch was ganz besonderes, das Testament zeigt dir wie wichtig du ihm wirklich bist. Egal ob es wertvoll ist oder nicht. Tut gut wenn man Liebe spürt. Ich wünsche dir und deiner Tochter ein schönes(grußeliges?) Wochenende.
    Drück dich fest.
    Nancy

• Hallöchen lieb Loreen,

wollte wenigstens mal ein paar liebe Grüßle dalassen.

Na Dein Projekt scheint ja Formen anzunehmen und ich hoffe es klappt alles wie Du es Dir vorstellst!

Lass Dich nicht unterkriegen!!!

Ganz liebe Grüßle von Katrin

• huhu liebe katrin,

:) freu mich riesig von dir zu lesen,
    hoff dir gehts gut,
    träume zu verwirklichen ist was schönes, selbst wenn s nicht klappt der versuch ist schon ein geschenk.
    ich werde dran glauben, weil ich gelernt habe, das alles möglich ist wenn man wirklich will.
    bin im gedanken immer bei dir
    drückdich
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    hoffe es geht dir gut und dein Wochendende war erholsam und schön. Was machen die Töchter? Und was macht die "Halle"? Geht es deinem Vater gut? Fragen...... Ich freu mich von dir weiterhin zu lesen, auch wenn der Alltag alltäglicher wird.
    Drück dich ganz fest!!!
    Nancy

• huhu liebe nancy,

schön von dir zu lesen,
    bei mir läuft es gerade recht gut, meinen beiden gehts gut, die große will zwar immer noch nichts von mir wissen, doch ich bin weiterhin geduldig,
    meinem dad gehts auch soweit gut am mo hab ich termin mit ihm zu ct wegen dem knoten im gesäßknochen.

Die halle ist ein thema für sich, jetzt hab ich endlich was gefunden das passt, muss aber noch geklärt werden, ob es für die nutzung die ich möchte geeignet ist. du siehst auch hier ist geduld angesagt.

ich wünsch dir eine schöne restwoche
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Huhu Lorren,

wollt Dir auch noch schnell ein wunderschönes Wochenende wünschen.

Oh ja, ich hab Euch Beide auch vermißt. Schade das Caro so gar nicht mehr schreibt und sich verabschiedet hat. Na sie wird ihre Gründe haben.

Ich denk mal, wir lesen uns nun wieder öfter!

Viel Spass beim Arbeiten!

LG von Katrin

• :) das wünsch ich mir auch von ganzem herzen,
    hab dich richtig vermisst,
    werde heute abend dann berichten, wie das gespräch gelaufen ist,
    ich bin schon so gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel spaß noch
    knutscher
    loreen

• huhu liebe katrin, und liebe danni,

wir haben alles durchgesprochen, es wird nicht einfach werden, aber das wusst ich ja schon. jetzt heißt es halle finden, bank finden, und das zweitere wird wohl das größere prob sein.

doch ich bin voller zuversicht, wir werden sehen,
    danke das ihr da seit
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

und ich wünsch euch allen einen wunderschönen ersten advent :)

• Mensch Loreen,
    das nimmt ja immer mehr Konturen an. toll! du wirst eine Halle finden und ein bank, das weiß ich! Und du bist nicht unter druck, du kannst also in aller Ruhe alles ausschöpfen. Freu mich für dich!!!!!
    Drück dich ganz fest!
    Nancy

• Huhu liebe Loreen,

ein heutiger Blick auf meinen Kalender verriet mir, dass ich doch etwas ganz wichtiges vergessen habe :shock: ....

Recht herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Das sich all Deine Wünsche erfüllen!!!

Man oh man, die Zeit rennt aber auch und auf Arbeit gibt es noch sooo viel zu tun. Abends falle ich meist nur noch todmüde auf mein Bett 8):lol:
    Ich hoffe Du hattest es nicht ganz so stressig und konntest Deinen Tag mit Deinen Lieben verbringen?! :P

Ich wünsch Dir noch was und drückundknuddeldichmalwiederganzdolle!!!

Liebe Grüße von Katrin

• ...reinschleich...

...vorsichtig umguck...

...keiner da....

hallo liebe lorren!

ich wünsch dir alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag! 

auf das sich deine wünsche in die tat umsetzen lassen, hoff du hast dich verwöhnen lassen!

knutscha -Dani-

...puh... keiner hat's gesehn das ich zu spät war... schnell wieda wech...

• Loreen hatte Geburtstag???!!!

Na dann auch von mir nachträglich

ALLES LIEBE UND GUTE !!!!!

Mensch, Geburtstag im Dezember! Und dann gleich wieder Weihnachten hinteher! Lass dich schön verwöhnen, dass es für das neue Jahr auch reicht.

Was machen deine Hallenpläne? Gibts was Neues?
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne, friedliche Vorweihnachtszeit, nicht so viel Stress und schicke liebe Grüße,
    Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Loreen,
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!!!!!
    Dir w2eiterhin alles Liebe und gute und das alles so klappt wie du es dir vorstellst!!!!
    Schön daß es dich gibt!
    Genau was machen die Hallenpläne?
    Drück dich ganz doll und einen dicken Schmatz
    Nancy

• hallo ihr lieben,

:) das freut mich aber liebe katrin vielen lieben dank. und auch ihr lieben anderen ich freu mich wirklich ganz doll das ihr an meinen geb. gedacht habt.

meine pläne wachsen langsam doch stetig. ich muß mich weiter in geduld üben, und ihr wisst ja, das es keine leichte übung ist. manchmal bin ich kurz vor dem verzweifeln, doch dann sag ich mir wieder, muß wohl so sein.

wenn man einen traum hat und wirklich dran glaubt, dann wird er wahr, und dann sollte zeit keine rolle spielen ;)

wüsch euch allen noch einen wunderschönen abend
    und nochmals danke hab mich megadoll über eure wünsche gefreut, letzes jahr um die zeit war das hier mein einzigster lichtblick. und das werde ich nie vergessen.

knutsch und drückundknuddeleuchganzdoll
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    wie geht es dir? Bist du im Stress? Schön von deinen Plänen zu hören und stimmt zeit sollte für seinen Traum keine rolle spielen. aber ich kenne dir Ungeduld, die man eben bezwingen muss. Nicht immer leicht.
    Ich denk an dich und wünsche dir einen schönen Tag!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• Hallo Loreen,
    wünsche dir einen schönen Weihnachtsabend und wir lesen uns dann wieder ab den 25./26. Schön daß es dich gibt und ich denk an dich! Was schenkst du deiner Kleinen und Großen? Wie geht es mit deiner Großen? Und deinem Vater?
    Ich drück dich ganz doll und fest!
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!